Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe

Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen...

... ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz.
*
Buddhistisches Sprichwort

***

Es hat mich gefreut, dass das Bild auf der Startseite bei der fc.com war am 12.12.2014.

+++++++++++++++


...die ersten Besucher
...die ersten Besucher
Romy Stapelberg

Kommentare 13

  • Hertha Götz 20. Februar 2016, 23:20

    Ein Bild auf der Startseite zu haben, ist schon was Besonderes, vor allem, wenn es wie hier, ein ausgezeichnetes Portrait mit einer tollen Freistellung ist. Herzlichen Glückwunsch. VG von Hertha
  • Bea Buchholz 16. März 2015, 16:54

    Ein sehr starkes Portrait, was mir sehr gut gefällt auch passt es zu dem Spruch.
    LG Bea
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. Dezember 2014, 15:07

    ein sehr beeindruckendes ansprechendes Portrait!
    lieben Gruß, Elske
  • LichtSchattenSucher 21. Dezember 2014, 16:51

    Starkes Porträt
    Und an dem Spruch ist auch einiges dran - fragt sich nur was ein aussordentlicher Mensch ist ...
    Gruss
    Roland
  • emen49 13. Dezember 2014, 16:52

    Klasse Portrait ist dir gelungen ..... Klasse Arbeit...
    Wünsche Dir ein schönes und entspanntes Adventswochenende und liebe Grüße
    Marianne

  • Gisela Schwede 13. Dezember 2014, 16:08

    Ein sehr gutes Portrait ist das. Es passt von der Mimik her sehr gut zu dem Spruch.
    LG Gisela
  • Gisela57 12. Dezember 2014, 17:28

    Ein ausdrucksstarkes Portrait, das besonders durch Nähe, Schärfe und Freistellung begeistert und so eine nachhaltige Wirkung erfährt. Er hat etwas im Blick . . . was mag es sein?
    LG Gisela
  • Uwe Kasten 12. Dezember 2014, 10:21

    a very intense portrait!! really wonderful. warmest regards, uwe
  • Kurt Stamminger 9. Dezember 2014, 15:48

    Sehr schön im Ausdruck und von den Farben her sehr ausgewogen.


    LG
    Kurt
  • adriana lissandrini 8. Dezember 2014, 20:34

    ein schönes Portrait, sehr ausdrucksvoll, gut isoliert
    lg Adriana
  • Ernst Seifert 8. Dezember 2014, 16:03

    Ein sehr ansprechendes und aussagekräftiges Bild, das mit seiner zurückhaltenden Farbsättigung und ohne wesentliche Bearbeitung sehr realistisch wirkt. Die Gestaltung des Hintergrundes ist relativ ruhig, mehr Unruhe dürfte es dort nicht mehr sein.
    VG Ernst
  • Cecile 8. Dezember 2014, 11:27

    Ein ganz starkes Portrait mit sehr viel Aussagekraft !
    LG E.
  • Marguerite L. 8. Dezember 2014, 9:41

    ausgezeichnetes Portrait!
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von