hans wie Land


Premium (Basic), bad gastein
[fc-user:1659127]

Über mich

es ist mir sehr unwichtig dass ich nicht das schöne fotografiere.
h.w.Land

So selten entgegnet mir der Gedanke auf dem ich aufsitzen könnte um in die Ferne zu entschwinden. h.w.

---------------

Die gefährlichste Klippe im Leben eines Künstlers ist die Heirat, besonders eine sogenannte glückliche Heirat.
Anselm Feuerbach / deutscher Maler (1829 - 1880)

-----------------------

Gelegentlich verstecke ich meine Kreativität, damit  ich nicht Gelacht werde.
h.w.

Kommentare 46

  • allphone 31. Januar 2021, 18:23

    Es gibt ja seit einiger Zeit in dieser FC einen Button für 'Lob'.
    Lob hat für mich immer etwas 'von oben herab'.
    Das möchte ich mir nicht mehr anmaßen.
    Gäbe es einen Button für 'Schau ich mir gerne länger an',
    würde ich ihn bei jedem deiner Bilder drücken.
    Gruß A.
  • Josef Metzger 5. April 2016, 7:37

    Hallo Hans!
    Danke für Deine Anmerkung wir liegen fotografisch auf einer Länge ich habe gestern seit vielen Jahren
    wieder was eingestellt! Grund meiner Nichteinstellung das Gesülze vieler Teilnehmer! ( Shön ,Wunderbar,Hast Du Gut gemacht Könnte nicht besser sein usw. in der Hoffnung ich bin Dir Gut sei mir Gut) In Dir erkenne ich einen Fachmann . LG Foto Sepp
  • Angelica C. 11. Januar 2016, 21:31

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Abakus... habe mich sehr darüber gefreut.
    Kreativität macht in meinen Augen mehr aus, als perfekt zu sein, daher freue ich mich umso mehr.
    Habe auf diesem Weg auch mal bei dir herumgestöbert... und kann nur sagen, sehr spannend!!!
    Komme sicherlich noch öfter vorbei, von dir kann man noch einiges lernen.
    LG, Angelica
  • PhotoArt-Stuttgart 28. Dezember 2015, 21:12

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Mit Interesse bin ich in Deiner Galerie unterwegs gewesen.
    Phantastisches und Absurdes findet man in Deinen Bildern, keine einfache Kost. Zum interpretieren muß man sich viel Zeit nehmen.

    Deine Blumenfotos finde ich sehr schön, fast schon wie alte Gemälde einige.
    Liebe Grüsse Laura
  • Nik.On 8. Dezember 2015, 14:57

    Vielen Dank, Hans!
    nur eine Gasse
    nur eine Gasse
    Nik.On


    Gruß Mathias
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 26. Mai 2015, 9:31

    Danke Dir und Gruß, Ferry
  • tiziana morgese 2 19. Mai 2015, 8:14

    thank you so much, hans
    alba a Castelluccio di Norcia (senza filtro)
    alba a Castelluccio di Norcia (senza filtro)
    tiziana morgese 2

    tiziana
    p.s.
    I like your flowers!
  • corinna kr 14. Mai 2015, 19:38

    vielen dank
  • † Anne Louise Schneider 17. April 2015, 10:31

    ganz vielen Dank für deine zahlreichen und
    sehr positiven Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut!
    zwischen Traum und Tag
    zwischen Traum und Tag
    † Anne Louise Schneider

    viele Grüße sendet dir Anne
  • ErFi 31. März 2015, 21:18

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung bei dem Baum II :-)
    VG Eric
  • IronyHey 15. Januar 2015, 18:12

    Herzlichen Dank
    für deine positive Anmerkung:

    Minimal
    Minimal
    IronyHey
  • -Binci- 9. Januar 2015, 15:15

    Herzlichen Dank Hans für deine Anmerkung unter meinem Foto - hat mich sehr gefreut
    LG Binci

    * Hand *
    * Hand *
    -Binci-
  • jeverman 27. November 2014, 18:04

    Sehr kreative Bilder abseits vom Mainstream.
    Hier komme ich öfter!

    Beste Grüße, Andreas
  • Ygar 23. November 2014, 23:09

    Vielen Dank, Hans! My Regards!! /Ygar/
    " Le...Gran-dad "
    " Le...Gran-dad "
    Ygar
  • Don Hilfreich 8. Oktober 2014, 19:36

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu einigen meiner gestammelten Werke. ;o)
    Vor allem aber freut es mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, durch meine Galerie zu schauen.
    Und jetzt gucke ich mir Deine an.
    Don
  • 88 45
  • 773 1.359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D800
nikkor 70-200
micro nikkor 105mm
nikkor 24-70