Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

stinicartoon


Premium (Pro), Luzern
[fc-user:1602346]

Über mich

Mein Vater hat mit einer Voigtländer Balgkamera fotografiert.... also möchte ich seine Leidenschaft weiterführen....

Zahntechniker / Cartoonist.
Meine Augen lassen mich sehen.....
Was ich sehe möchte ich teilen....
Eindrücke, Gefühle
ob sich Letzteres in ein Bild oder einen Cartoon packen lässt...?

Meine Bilder sind meist unbearbeitet..... ich will es so!!


( die veröffentlichten Bilder, Texte und Cartoons sind mein Eigentum u s w... ihr kennt ja diesen Senf... :-)) ! )


Profilfoto von stinisohn baumfloh ( http://www.fotocommunity.de/fotograf/baumfloh/1752099 ) aufgenommen an Ostern 2011 in Barnstorf (Fischland)

Kommentare 195

  • agezur 25. März 2019, 11:17

    Ich danke dir für den Besuch und freu mich sehr!
    LG Chriszina
  • Blula 22. März 2019, 23:23

    Grüß Dich, Stini!
    Wie schön, Dich heute hier wiedergesehen zu haben. Ich will mich auch gleich für Deine Komplimente und den so netten Profileintrag bedanken. Freu mich sehr darüber !
    LG Ursula
  • kel.foto 22. Januar 2019, 20:53

    Danke für die motivierenden Kommentare! Lg
  • Henryk Herrmann 13. April 2018, 15:18

    Ich freue mich, dass Du dieses Foto gelobt hat ! Vielen Dank.Beste Grüße!
    Henryk,
  • Stropp 6. November 2017, 18:47

    Ich freue mich sehr über Deine Worte auf meinem Profil.
    LG Ana
  • nardo1 13. September 2017, 13:26

    Danke für Lob
  • Jane C 8. August 2017, 19:15

    Hallo Stini,
    habe recht vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe und Kommemtare zu meinen Bretagne-Fotos, hat mich sehr gefreut!
    Wie ich Deinen Ausführungen entnehmen kann, warst Du auch da und magst diesen Landstrich auch sehr, was mich nicht wundert!
    Ganz liebe Grüße von jane C;--))
  • hille66 2. August 2017, 16:13

    Hallo lieber Stini,
    hatte mir schon gedacht, dass es euch ins Franzosenland gezogen hat.
    Ganz prima Aufnahmen dazu. Mein SiehDichUm war eine Auftragsarbeit für eine Kollegin meiner Schwester die in Rente geht & den Blick Richtung Tollenseesee so sehr mag.
    Habs in 90 x 50 auf Leinwand drucken lassen. Danke für die freundlichen Kommentare!!
    HG an Euch aus der VierToreStadt
  • Henry Eicken 19. Juni 2017, 15:32

    Vielen lieben Dank Stini für den Besuch meiner Seiten und die Lobe und FAVs für meine Bilder. So gelobt kann die Woche nur gut werden!
    Gruss Henry
  • ayla77 25. Januar 2017, 12:38

    Lieber Stini. Nach Deinem netten Kommentar bei mir steht ja einer Freundschaft nichts mehr im Wege :-). Ich wünsche Dir viel Spaß bei mir und mir bei Dir. Lg, Bettina
  • NIKFAN13 17. Januar 2017, 17:29

    Hi - dir auch ein Dankeschön ;-) !!
    Gruß Ralf
  • SINA 30. Dezember 2016, 23:18

    vielen lieben Dank
    EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH VON HERZEN EIN RUNDES ERFÜLLENDES GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2017
    EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH VON HERZEN EIN RUNDES ERFÜLLENDES GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2017
    SINA

    herzliche Grüße von Sina
  • Conny Sattler 9. August 2016, 21:13

    Vielen lieben Dank für Deine Worte und Dein Lob zu Watercolor Stini, ich sehe gern das Magische in der Natur, manchmal ist es einfach nur minimalistisch.
    LG Conny!
  • Brigitte H... 28. Juli 2016, 10:36

    Danke auch für die schöne Anmerkung :-))
    lg Brigitte
  • Gegenlichtfreundin 9. Juni 2016, 21:55


    Danke Stini ... wieder einmal für Dein Lob und Deine einfühlsamen Worte.
    Ich hoffe, dass Ihr nun endlich auch in den Sommer starten könnt, den wir hier in M-V schon seit Wochen genießen. Liebe Grüße sendet Dir Marion
  • 149 80
  • 3.359 4.439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wenn ich das Gewicht nicht scheue: canon 5d Mark II / canon 28 -70 1:2,8L / canon 70 - 200 1: 2,8 L IS II usm, canon extender 2x, canon Blitz ( sehr selten ) , Stativ, Graufilter, Pol-Filter gemixt mit Gefühlen, Tagesformen.... und dem Unvermögen alle meine Gefühle in ein Bild zu packen..
Fast immer auf Mann: Eierfon8 und Canon EOS M ( Firmware 2.0.2 > endlich schneller Autofocus) mit Adapter für die obgenannten Objektive