Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erhan Göktan


Pro Mitglied, Bocholt / Rhede
[fc-user:2037]

Über mich

Ein bedeutender Fotograf hat behauptet, dass die ersten 10.000 Aufnahmen die schlechtesten sind (Helmut Newton). Nach dem ich nun bestimmt mehr als 10.000 Bilder gemacht und diese in dunkle Ecken verschwinden lassen habe, bringe ich nun den Mut auf, Euch einige Fotografien zu präsentieren.
Ganz nach dem Motto "Nimm die Zeit in deine Hände, fang' das bunte Leben ein und die Bilder der Erinnerung werden immer bei dir sein" (Werbespruch von Kodak Austria)habe ich meine Kamera oft dabei und versuche die besonderen Momente und Situationen festzuhalten. Die Kamera bereitet der Erinnerung den Weg.(Michel Maiofiss)
Besonders gerne fotografiere ich die höheren Säugetiere aus der Ordnung der Primaten, den sogenannten Homo sapiens. Bei der Ablichtung eben dieser nehme ich mir die Zeit, die eine Fotografie benötigt. Ist die Zeit mal nicht vorhanden, oder verlangt der Moment eine schnelle spontane Reaktion, so macht es mir auch nichts aus, einfach mal nur zu knipsen. Denn nach Curt Wolf gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.
"Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild" sagte Leonardo da Vinci. Drumm schaut Euch nun meine Bilder an, aber bitte länger als eine Sekunde pro Bild. Ihr wisst schon warum ;-)

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich kein Freund von langen Reden bin. Daher fallen meine Kommentare zu Bildern in der Regel kurz und knapp aus. Teilweise verwende ich auch die gleichen Wörter. Bitte nimmt mir das nicht übel.

LG Erhan Göktan

Kommentare 229

  • verocain 25. November 2018, 21:13

    Ich bedanke mich für den Besuch !

    LG V.
  • T. Schiffers 24. September 2018, 21:51

    bajuwarische Wasserspiele im BRL
    bajuwarische Wasserspiele im BRL
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun...hab spass hier...!;-) tino
  • El Kaktus 30. Mai 2018, 14:51

    Klasse Portfolio......besonders deine Akt und Mopedbilder gefallen.
    gruß
    volker
  • Jens Huber 6. Mai 2018, 20:01

    Merhaba Erhan,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ich habe mal eine kleine Tour durch Dein Portfolio gemacht und muß sagen, viele klasse Bilder!

    Viele Grüße und immer genügend Licht vor der Linse,
    Jens
  • Hubert Ribi 19. Juni 2017, 14:08

    Hallo Erhan
    Danke für dein Lob zu meinem Bienenfresserbild...
    Das was du zeigst sind ganz spezielle, künstlerisch gestaltete Aufnahmen, hervorragend !
  • Andreas Reschounig 13. Juni 2017, 9:00

    Danke :) :

    Lg.Andi
  • Demonical1349 12. Juni 2017, 9:03

    Danke für den netten Kommentar =)
  • paul blieden 10. Juni 2017, 23:24

    Thank you for your comment on my image "Mona Lisa" !!!
  • schiggiphotografie 10. Juni 2017, 12:18

    Hallo,danke für dein Kommentar zu meinen Bild "was guckst du".
    Tolle Bilder zeigst du hier. Deine Katzen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Mfg Schiggi
  • Jörg Otte 10. Juni 2017, 10:35

    Gut, daß Du uns deine Bilder ab Nr. 10.001 zeigst !
    Denn die sind verdammt gut
    Bitte weiter so !

    LG
  • Sandra D 9. Juni 2017, 14:27

    Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Loki.
    LG Sandra
  • PaparazziAndMore 9. Juni 2017, 14:15

    Erhan, vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
  • María de la Rosa 8. Juni 2017, 19:24

    Buenas tardes
    me alegro te guste el retrato de esa jovencita Paula, fue original hacerla ella estaba detras de un cristal.
    Gracias siempre
  • luciluc 7. Juni 2017, 21:51

    Grazie per averla apprezzata...Ciao luciana
    ...fiori che scendono...
    ...fiori che scendono...
    luciluc
  • GIEGACHANGI 7. Juni 2017, 16:06

    Hallo . Danke dir zu der nette Anmerkung. Freut mich sehr. Gruß jean
  • 353 69
  • 2.206 3.825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse