Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Otte


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:12676]

Über mich

Ich kann leider mit der FC nichts mehr anfangen und bin deswegen raus...

Kommentare 97

  • Typ27 6. Juni 2019, 17:07

    Hallo Jörg,
    das hört sich übel an.
    Immerhin hatte ich ja teilweise auch Deine Motive im Repertoire und dachte mal immer so beim Fotografieren der ollen Drehbrücke, Du könntest mir unbekannterweise über den Weg laufen.
    Zum Glück kann das immer noch passieren, FC ja oder nein. Das Fotografieren wirste wohl nie sein lassen können...da kenne ich auch noch einen...
    Viele Grüße aus dem Ost-Pott und mit Glück bis demnächst anne ollen Brücke
    Andreas
  • Johannes Kefferpütz 13. November 2018, 7:53

    Hallo Jörg
    Tolle Fotos hast du gemacht. 
    Du hast vollkommen recht gerade in der Weitwinkelfotografie  gilt schräg ist schön.
    Ich habe mal eine ganze Ausstellung "Blickwinkel" gemacht .
    Gruß Johannes
  • Industrial 5. September 2018, 14:25

    Hallo Jörg,
    ich suche im Duisburger Hafen eine Stelle zum fotografieren. Kannst du sagen, von wo aus du das Foto am Hafenbecken A bemacht hast und wie man dort hinkommt? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Klaus
  • Didi29 22. August 2017, 19:44

    HALLO Jörg, mich interessiert sehr Dein Super-tolles Foto von der blauen Strasse in Zollverein, Essen. Ich war selbst dort und Du hast genau die Atmosphäre eingefangen die dort herrscht. Dieser Ort faziniert mich bis heute! Bitte, bitte kann ich dieses Foto von Dir bekommen, den es gibt hier keine Möglichkeit es zu kaufen oder anderweitig. Ich moechte daraus eine Fototapete machen lassen.! Evtl. würden mich auch noch einige andere Deiner Fotos interessieren, den ich bin ein Liebhaber alter Industrieanlagen. Das sind ganz besondere Orte fuer mich!
    Bitte melde Dich doch bei mir: Dietmar Schneider, Puerto de la Cruz, Mail: guanchehome@yahoo.es
    Sonnige Grüße
  • JMPics 6. Juni 2017, 21:11

    Tolle Fotoseite, hat mir Freude beim durchstöbern bereitet!
    Klasse deine Bilder der Industriebrachen.
    Gruß Jörg
  • Raik C. 4. Mai 2017, 19:37

    Hallo Jörg, vielen Dank für deinen kommentar zu meinem Foto
    Dieser Weg...
    Dieser Weg...
    Raik C.

    wünsche Dir einen schönen Abend
    Lg Raik
  • Raik C. 24. April 2017, 7:59

    Hallo Jörg, vielen Dank für die netten Worte zu meinem Foto, ist schon ne Weile her, Sorry das ich jetzt erst antworte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Raik
  • a.m.fotoart 18. April 2017, 0:02

    Vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin ebenfalls begeistert von deinen schönen HDR-Aufnahmen. Industrie, Technik usw. bieten immer tolle Motive. Mach weiter so und immer viel Spaß beim Fotografieren. LG.
  • Mibu Photography 9. März 2017, 12:22

    Glückauf Jörg.... Thanks für deinen Kommentar.

    LG Mitch
  • Thomas.K.Foto 4. März 2017, 9:28

    Hallo Jörg.. danke für Dein Feedback auf meinem Profil. Auch bei Dir kann ich sehr viele interessante und gute Bilder sehen. Thementechnisch sind wir schon sehr nah zusammen.. und ich kann bei Dir Bilder von Lokations sehen, wo ich selber schon war, oder auch gerne mal hin möchte .. vg Thomas
  • Mibu Photography 28. Februar 2017, 19:50

    Danke für Dein Lob !

    LG Mitch
  • Frank Ahlrichs 27. Februar 2017, 14:11

    Ein echt eindrucksvolles Portfolio an Bildern. Gerade die festgehaltenen "Industriedenkmäler" sind immer wieder einen oder auch zwei Blick(e) wert.
  • mww schmidt 28. Januar 2017, 9:30

    Danke für dein Kommentar.
    Top Profiltext.
    Ist mir eine Freude deine Bilder zu sehen
    h.g.michael
  • Mario Watzek 4. Oktober 2016, 15:49

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    E’ sera a Firenze (Es ist Abend in Florenz)
    E’ sera a Firenze (Es ist Abend in Florenz)
    Mario Watzek


    SG Mario
  • Udo Wenz 21. März 2015, 12:24

    Hi Jörg,
    danke für die Anmerkung zu den Oldtimern und du hast recht...da kommen unsere Fahrzeuge auch fast dran.
    Gruß Udo
  • 108 1
  • 2.004 8.280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden und uninteressant