Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Udo Wenz


World Mitglied, Neukirchen-Vluyn
[fc-user:2127600]

Über mich

Schön, dass ihr zu meinem Profil gefunden habt und vielleicht einige meiner Bilder betrachtet. Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn sie euch zusätzlich auch noch gefallen.

Seit meiner Jugend fotografiere ich.
Die Lichter der Nacht finde ich faszinierend und deshalb mache ich meine Aufnahmen überwiegend in den nächtlichen Stunden.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
Autor unbekannt.

Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. -Sam Abell

Kommentare 46

  • Kluvich Peter 27. Oktober 2018, 6:56

    Du hast richtig klasse Fotos auf deiner Seite . Da muss man dir einfach Folgen .

    L.G



    Peter
  • Robibert 21. Oktober 2018, 19:33

    Hallo Udo,vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto von der Frauenkirche. Natürlich übst du Kritik in dem du schreibst, ich hätte das Foto besser zu einem späteren Zeitpunkt gemacht oder den Bildschnitt anders wählen sollen. Das finde ich gut, dass du mir dies schreibst und danke dir für deine ehrlichen Worten. Genauso sollte es sein. Den Bildschnitt kann ich noch ändern, aber das Foto zu einer späteren Zeit machen ist mir leider nicht mehr möglich. 
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Robert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Oktober 2018, 8:49

    Hallo Udo,
    Ich bedanke mich auch bei dir für dieser nette Wörter zu meinem Portfolio - Ich Arbeite viel mit meine Bildern, und warte... und dann kommen viele Ideen ... So sind viele Fotos entstanden ... Deine Bilder liebe Ich für die Qualität, und ihre Schönheit - Werde auch
    mehrmals kommen bei dir -- Freundliche Grüsse Charlotte
  • Phototraeumerei 20. Juni 2018, 7:58

    Hallo Udo,
    habe mich schon lange nicht mehr bedankt bei Dir für das immer so fleissige Loben und Kommentieren!!
    u.a.
    --- B-E-W-O-H-N-E-R -- AUF -- F-U-E-R-T-E-V-E-N-T-U-R-A ---
    --- B-E-W-O-H-N-E-R -- AUF -- F-U-E-R-T-E-V-E-N-T-U-R-A ---
    Phototraeumerei

    LG von Angie
  • Conny93 11. Juni 2018, 15:24

    Wenn du ein Fan von Farben in der Dunkelheit bist, Google mal nach "Recklinghausen leuchtet". Das wäre bestimmt was für dich. P.S. Schöne Bilder von dir.
  • ralf mann 18. Mai 2018, 7:09

    Hallo Udo, interessant und aufschlussreich war der Gang durch
    Deine Bildergalerie. Gruß Ralf
  • T. Schiffers 3. Mai 2018, 20:45

    Weitblick über den Vierwaldstättersee
    Weitblick über den Vierwaldstättersee
    T. Schiffers


    gibt nix schöneres...aber wem sag ich das...!?!? ;-) tino
  • AM FotoArt 29. Januar 2018, 19:19

    Hallo Udo, war schön, dich bei der Tour zu den "Winterlichtern" kennenzulernen. Du hast hier ein tolles Portfolio mit klasse Aufnahmen, vor allem die Nacht- und Panofotos finde ich super! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, um mit Elke zusammen auf Tour zu gehen. LG Alex
  • Elke 26. Dezember 2017, 0:35

    Dans le jardin de mon coeur
    Je cultive une jolie fleur
    Pour certains ...
    Elle n'a aucune valeur
    Cette humble fleur s'est multipliée
    Et aux personnes qui me tiennent à coeur
    Je l'ai donné.

    Joyeux anniversaire !
    Dezemberrose
    Dezemberrose
    Elke
  • KlaRusch 12. Dezember 2017, 17:57

    Hallo Udo,
    ich habe mich riesig über Deinen freimütigen und begeisternden Kommentar zu "240° Wegelnburg" gefreut und möchte Dir dafür danken.
    LG Klaus
  • NIKFAN13 23. Oktober 2017, 19:22

    Hallo Udo,
    ich danke dir für deine schnelle, umfassende Antwort u Info von Garzweiler.....
    LG.Ralf
  • Elke 26. September 2017, 22:08

    Mein lieber Fotofreund Udo, sobald du hier hier 5 Knallerfotos aus unserer Gegend zeigst - schreibe ich auch etwas in dein Profil ... :-)) LGE

    Nachtrag: Ich korrigiere nicht "zeigst" sondern "raus haust" ... :-)))
  • Udo Straßmann 29. August 2017, 9:53

    Hallo Udo, Namensvetter,
    Deine Nachtaufnahmen sind echte Hingucker. Ich wollte, ich hätte auch die Energie, abends so oft loszuziehen. Aber die Aufnahmen sind auf jeden Fall immer eine Belohnung.
    Viele Grüße
    Udo
  • Kaddi Müller 24. August 2017, 9:21

    Guten Morgen Udo,

    lieben Dank auch an dich für deine netten Worte!

    Ich war vor ein paar Wochen in Hamburg und hatte meine Kamera nicht dabei - ärgere mich gerade unendlich, deine Bilder von Hamburg sind allesamt beeindruckend! Gerne mehr davon.

    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Kaddi
  • Phototraeumerei 23. August 2017, 20:17

    Hallo Udo,
    ein herzliches Dankeschön an Dich von mir fürs Reinschauen, Loben und Kommentieren. Freue mich immer wenn Dir von meinen Bildern Etwas gefällt.
    Dir noch einen schönen, entspannten Abend.
    LG von Angie
  • 650 203
  • 10.142 9.253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon DSLR
diverse Objektive von Nikon uind Tokina