Dirk Just


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg-Homberg
[fc-user:2093929]

Über mich

Ich heiße Dirk Just und habe die Leidenschaft zur Fotografie im Dezember 2012
für mich entdeckt.
Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 600D und bin 2013 zur
Nikon D7100 gewechselt. Aufgrund von Krankheit musste ich eine Pause einlegen,
Seit Juli 2018 fotografiere ich mit meinen kleinen Fuji`s ( X-T20 und X-T30).

Ein Lieblings Genre in der Fotografie habe ich eigentlich nicht.
Ich fotografiere alles was mich inspiriert!

Ich freue mich über konstruktive Kritik!


Weitere Fotos von mir findet ihr auf Instagram: dirk.just68 oder meiner Website: http://djpictures.jimdo.com

HINWEIS ZUM COPYRIGHT:

Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 37

  • Günter de Graph 30. Dezember 2016, 14:57

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 lieber Dirk.

    Günter
  • Vs_View 20. Mai 2016, 8:50

    Hi Dirk, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto :)
  • Karsten Blumenthal 22. April 2016, 17:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Karsten
  • FranksFotoFabrik 21. April 2016, 19:49

    Hi Dirk, danke für Deine netten Kommentare! kleiner Tipp am 21.05.16 ist es in Düsseldorf wieder so weit, wenn Du magst können wir uns dort treffen! Zwei Shootings hab ich dort schon vereinbart! Gruß aus Bensberg von Frank
  • FranksFotoFabrik 20. April 2016, 17:11

    Hi Dirk, hier ist noch mal der Frank von meinem 2. FC-Account! Schönen Tag noch....bis demnächst. Gruß Frank
  • Niko n Rau 20. April 2016, 16:13

    Hallo Dirk, toll Dich am Samstag kennengelernt zu haben... Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Es würde mich freuen, mal wieder bei Zeiten mit Dir ein paar tolle Bilder zu schießen. Das Ruhgebiet hat so viele schöne Facetten, die es lohnt zu fotografieren! Natürlich, solltest Du mal in der Nähe vom Bensberger Schloss (Köln:) sein, kannst Du Dich gerne bei mir melden! Gruß Frank
  • Der Foto-Graf 17. April 2016, 15:05

    Hallo Dirk,
    es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen.... ein toller Abend, wie ich finde.
    Über den Sommer werden wir/werde ich uns/mich ganz sicher noch öfter in der Gegend herumtreiben.... vielleicht trifft man sich ja mal wieder...

    Viele Grüße
    Micha
    http://www.dielichtakrobaten.de

    Die Farben des Ruhrgebiets
    Die Farben des Ruhrgebiets
    Der Foto-Graf
  • T. Schiffers 28. Februar 2016, 19:07

    ostdeutscher Campingkult
    ostdeutscher Campingkult
    T. Schiffers
    jepp...mehr kult geht wohl net!;-)) danke fürs stöbern.tino
  • Jürgen Bitzer 10. Februar 2016, 13:59

    Hallo Dirk,
    besten Dank für Deine Anerkennung.

    Dein "LaPaDu" gefällt mir sehr gut. Es ist eine sehr interessante Beleuchtung und Stimmung.
    Gruß Jürgen
  • Minh-Dat Truong 30. Januar 2016, 17:17

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Minh-Dat

    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Minh-Dat Truong
  • derdarek 30. Januar 2016, 8:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Deine Bilder sind schön.
    Grüße Darek
  • Pepinio 21. Januar 2016, 11:18

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße Peter
  • pixel knipser 31. Dezember 2015, 9:51

    Hallo Dirk,
    erst einmal einen ganz großen Dank für deine zahlreichen und vor allem sachkundigen Anmerkungen zu meinen Einstellungen. Die Halde Norddeutschland in Neukirchen Vluyn kann ich dir als Fotomotiv wärmstens ans Herz legen. Besonders an einem klaren Winterabend zur blauen Stunde.
    Dann möchte ich dir auch noch alles Gute für das kommende neue Jahr wünschen, vielleicht sieht man sich bei einer Fototour?

    Pixel Knipser
  • Frank Ebert 29. Dezember 2015, 19:32

    Hallo Dirk,
    danke für deine netten Anmerkungen.
    Aus den Ventilatoren eine Collage zu erstellen hat sich aus den Einzelbildern durch Zufall ergeben,geplant war es so nicht.
    VG Frank
  • HDR experience 15. April 2015, 16:06

    Danke , freut mich sehr !
    Der Saal II
    Der Saal II
    HDR experience

    V G Micha
  • 20 5
  • 256 483
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-Fuji X-T10
-Fuji X-T20
-Fuji X-T30
-XF 16mm f2.8
-XF 35mm f2.0
-Samyang 50mm f1.2
-Helios 58mm f2.0 44M6
-XF18-55mm f2,8-4 R LM OIS
-XC50-230 mm/F 4.5-6.7 XC OIS
-Stativ: Rollei Fotopro PGA-484+53P
-Stativ: SIRUI N-2004X
-Stativkopf: SIRUI K-20X