Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Watzek


Free Mitglied, Kirchhundem
[fc-user:1774635]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich Untertage, habe aber auch einen Gefallen daran gefunden in der "normalen" Welt zu fotografieren.
Am liebsten schieße ich Panoramafotos und beschäftige mich mit Spielereien wie z.B. Rauchfotografie, Wassertropfen etc.
Alles noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe es wird.

Für Kommentare und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

Schöne Grüße und Glück Auf!

Mario

Kommentare 50

  • Hamann110 6. Februar 2017, 19:21

    Danke für dein Lob
    Gruss Jürgen
  • Herr Linse 26. Januar 2017, 19:15

    danke fürs rein schauen.....

    vG
  • Kaba22 13. Januar 2017, 19:58

    Bergkirche Oybin
    Bergkirche Oybin
    Kaba22

    Hallo Mario,
    ja! Saugeil, das habe ich auch gedacht als ich in dieser Kirche stand. Und das auch noch rein zufällig. Um o mehr freut es mich das es Leute gibt die dieser Anblick auch fasziniert.

    LG Kai
  • MR1509 12. Januar 2017, 14:49

    Hallo Mario.... Danke für deine Anmerkung... Und Kritik muss auch mal sein ;-)

    In nomine Patris
    In nomine Patris
    MR1509


    Gruss aus Essen
    Marcel
  • Jack Denver 6. Januar 2017, 16:00

    Super Bilder ! Bitte weiter so !
    Habe mich über Deine positive Bewertung meiner Bilder gefreut. Danke.
  • Roman Mikhailov 24. Dezember 2016, 14:36

    Vielen Dank für Dein Kommentar, Mario! Ich denke das gleiche und bin froh, dass ich dabei nicht alleine bin! Wenn ich damals hätte Panoramas machen können (das Bild ich nicht ganz frisch), hätte ich sie unbedingt gemacht.

    Deine Fotos gefallen mir auch gut! Besonders die Farblösung bei einer davon. Habe ge-liked.

    LG
    Roman.
  • Tommes Tee 23. Dezember 2016, 12:16

    Hallo Mario,
    vielen Dank für den netten Kommentar.
    Du hast auch einige beeindruckende Werke in Deiner "Sammlung".
    Gruß
    Thomas
  • MR1509 7. November 2016, 17:37

    Hallo Mario... vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.... freut mich natürlich zu lesen



    Gruss
    Marcel
  • Peter Eschke 4. November 2016, 16:21

    Danke für das Lob zum Chamäleon-Foto.
    Schönes Wochenende wünscht Peter
  • Robbe 10 3. November 2016, 17:55

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung
    VG Heinz
  • heinoklinnert 2. November 2016, 15:12

    Vielen Dank für Dein Lob. VG Heino
  • Walter Kleinert 2. November 2016, 11:40

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto!
    LG aus Köln
    Walter
    Vom Vierungsturm bei Nacht Richtung Domtürme fotografiert
    Vom Vierungsturm bei Nacht Richtung Domtürme fotografiert
    Walter Kleinert
  • Kaba22 31. Oktober 2016, 21:22

    Hallo Mario,
    schön wenn es gefällt. Ich war auch völlig überwältigt von dieser Kirche. Um so mehr freut es mich wenn ich ein wenig von meinem Eidruck rüberbringen konnte mit diesem Foto.

    VG Kai
  • ayla77 20. Oktober 2016, 20:42

    Vielen Dank für den Willkommensgruß! Ist ja toll hier, aber noch ein bisschen unübersichtlich für mich. Ich finde tatsächlich meine eigenen Bilder nicht außer in meinem Profil... Alles sehr verwirrend. Aber fantastische Bilder hier!!! Lg, Bettina
  • viecherldoc 20. Oktober 2016, 17:50

    Hallo Mario,
    vielen herzlichen Dank für dein lobenden Kommentar zu meinem Tiger Portrait. Hat mich ehrlich riesig gefreut einen positive Anmerkung von noch unbekannter Seite erhalten zu haben !
    VG Winni
  • 6 13
  • 250 462
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
FinePix S9500 (eigentlich für Untertage)