Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürg Homberger


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:2135473]

Über mich

Fotografie braucht viel Zeit und noch mehr Geduld…
*
*
Die Kamera ist wichtig aber letztlich macht sie das, was man von ihr will…

Kommentare 44

  • JochenTour 27. Februar 2019, 12:10

    Was für eine Sammlung umwerfender Bilder! Da nehme ich mir sehr gerne die Zeit um darin zu stöbern ....
    Lg Jochen
  • Gerd Franken 9. Februar 2019, 9:45

    Sehr exzellentes Portfolio. Werde hier öfter reinschauen.

    LG
    Gerd
  • makkie 27. Januar 2019, 18:49

    Tolles Portfolio welches Du da hast - viele feine Fotos. Freue mich schon auf Deine nächsten Werke :o)
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Mario
  • de ceulaer 1. Januar 2019, 11:32

    Herrliche Galerie
    guten Rutsch
    lg
  • sternschnoppe 7. Dezember 2018, 18:58

    Guten Abend Herr Homberger,
    Haben sie das schöne Foto des Zürcher Märlitram 2017an der Bahnhofstrasse auf einer überlagerten Dreifachbelichtung gemacht?
    Wir vom Verein Hochneun wollten sie fragen ob Sie uns dieses Bild für unsere Pop up Bar in Zürich Albisrieden zu verfügung stellen würden. Mir möchten es gerne in unserer Bar an die Wand Projezieren. Freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse
    A.Koblerb www.hochneun.ch und infos zur Bar: www.raketebar.ch
  • Wasserwagenpilot 10. Juni 2018, 12:02

    Deine Aufnahmen und Bearbeitungen sind wundervoll. Jedes einzelne hätte ein Lob und erst recht einen positiven Kommentar verdient.
    Da mir dazu die Zeit fehlt, kommentiere ich hier.

    LG Ralf
  • Pilaber 22. April 2018, 8:00

    Sorry für die Entscheidung im Voting.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Patrice
  • Siggi3313 18. März 2018, 21:36

    Hallo Hombi,
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Siggi
  • mapila 18. März 2018, 16:44

    Ein Portfolio der Extraklasse! Hier komme ich gerne wieder hin! Vor allem Deine Landschaftsaufnahmen sind traumhaft! Grüße Markus
  • Laura Oppelt 6. Oktober 2017, 11:56

    Danke dir sehr für deine Worte zu meinen Aufnahmen, freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Laura
    P.S.: Respekt für deine Bilder, klasse Stimmungen!
    ... made for eternity
    ... made for eternity
    Laura Oppelt

    ... the endless journey
    ... the endless journey
    Laura Oppelt
  • Mario Pr8cht 1. Oktober 2017, 14:33

    ... vielen Dank für deine Kommentare - hab mich sehr gefreut!
    VLG Mario
  • Frank E.L. Kremer 8. September 2017, 19:27

    Ganz qualitativ hochwertige Photos hast Du in deinem Portfolio, Respekt. Ein Lob von Dir weiß ich zu schätzen, vielen Dank! Ich werde Dir mal folgen, wenn es recht ist.
    Viele Grüße Frank
  • Leinwolf 8. September 2017, 18:43

    Hallo Hombi,
    ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen.
    Ich habe Dich auf "folgen" gesetzt um in Zukunft keine zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • T. Schiffers 4. September 2017, 18:46

    THE BEAST OF THE GREEN HELL
    THE BEAST OF THE GREEN HELL
    T. Schiffers


    find ich gut wenns so gut gefällt....& danke fürs reinschaun.tino
  • thstefan 11. Februar 2017, 20:46

    Danke für Deinen Kommentar.
    War nochmals auf Deinem Profil .........und do legst dich nieder, welch geile Fotos Du in
    Deiner Sammlung hast. Top!!

    LG Thomas
  • 259 72
  • 1.662 1.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert