Industrial


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1950553]

Über mich

Mein Name ist Klaus, ich wohne in Krefeld und betreibe die Fotografie als Hobby.
Seit Anfang des Jahres habe ich mich mit der Industriefotografie beschäftigt, die mich immer mehr fasziniert, insbesondere Nachts. Ich wäre für Anregungen dankbar.

Kommentare 19

  • Industrial 13. Oktober 2019, 19:40

    Das Weinangaugebiet heißt natürlich La Geria, hab mich vertan, sorry
  • Industrial 19. Februar 2016, 18:54

    Hi,
    gerne geschehen.
    Klaus
  • Ralf Huesges 19. Februar 2016, 16:07

    Danke für Dein Lob zu den "Blauen Eiern" in Bottrop.

    Viele Grüße Ralf
  • Bernd Hohnstock 14. Februar 2016, 16:36

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Katholische Hauptpfarrkirche St. Dionysius  Krefeld ..... Adventszeit
    Katholische Hauptpfarrkirche St. Dionysius Krefeld ..... Adventszeit
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
  • Siggi Tal 20. August 2015, 22:55

    Hallo Klaus,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Industrial Zombies" :) Und sorry, für die späte Rückmeldung dazu - ich bin jetzt erst wirklich dabei, das Profil hier zu pflegen/einzurichten.

    Beste Grüße und allzeit gut Licht

    Siggi
  • Fotomaus1967 3. Mai 2015, 18:03

    Danke für die Konstruktive Kritik zu meinem Bild. Ich werde beim nächsten Mal besser draufachten. Ich erlaube mir mal Deine Bilder zu abonnieren. Sind super tolle dabei. LG Petra
  • tinakueh 2. Februar 2015, 23:32

    Hallo Klaus, deine Industriefotos sind klasse. Arbeitest du in der Branche oder wie kommt man da so nah ran?
    LG Tina
  • Headey 4. Mai 2014, 15:17

    Vielen Dank!
    LG, Diana

    Uerdinger Brücke
    Uerdinger Brücke
    Headey
  • Industrial 30. März 2014, 17:33

    Hallo Walter,
    vielen Dank. Ich wollte schon länger aus dieser Richtung fotografieren, aber ich habe gedacht, das dort nur das Gelände von ThyssenKrupp ist. Demnächst werde ich versuchen, den Standort zu finden.
    LG Klaus
  • Stefan Ra 2. März 2014, 23:37

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung. Ja war in der Kaue des Bergwerkes Lohberg.
    Korb an Korb
    Korb an Korb
    Stefan Ra
  • Peter Mager 19. Dezember 2013, 13:09

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Zu deiner Frage, währen der Advents und Weihnachtszeit ist der Schacht beleuchtet. Nach Zeitungsberichten ist der Abriss der Schachtanlage im 2. Halbjahr 2014 geplant.
    LG Peter
  • Jonas Krüning 6. Dezember 2013, 20:20

    Hi, Klaus!
    Danke für deine ehrliche Kritik. Mit der Industriefotografie hast du dir ein interessantes und ansprechendes Belichtungsthema ausgesucht. Was ich bisher von dir so sehe, fasziniert mich ungemein! Weiter so!
    Lg, Jonas

    Zechenkultur
    Zechenkultur
    Jonas Krüning
  • KaLi-Knipser 5. Dezember 2013, 19:02

    Hallo Klaus,
    besten Dank für Deine Anmerkung. Ich finde, Dein Nickname passt bestens zu Deinen Fotos. Sehr beeindruckende Industrieaufnahmen. Besonders die aus der Produktion gefallen mir sehr gut.
    VG Frank
  • René Venus 2. November 2013, 15:52

    Hallo Klaus, erstmal Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Wie ich in deiner Gallerie sehe, zeigst Du tolle Intustriemotive die mir auch sehr gefallen!
    Immer "Gut Licht" und viele Grüße René
  • SG23 8. Oktober 2013, 19:04

    Hi Klaus, sehr viele schöne Fotos, Dein neuestes Foto vom Büdchen könnte aus der Karibik kommen, ich wußte gar nicht, dass Oberhausen so schön ist :-)
    Abguss 3 gefällt mir besonders und natürlich auch der fünfbeinige Elefant. Wie Du ihn in diese Erregung gesetzt hast, bleibt wohl Dein Geheimnis, oder? Bis bald, Sascha
  • 13 0
  • 346 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse