Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:1973182]

Über mich

Ich gehe regelmässig mit meiner Nikon D5100 auf Tour.

Ich freue mich, wenn ihr mir etwas zu meinen Fotos schreibt. Ich freue mich natürlich über Lob - nehme aber mindestens genauso gerne konstruktive Kritik an, weil mir das hilft meine Fotos weiter zu verbesern.

Viele Grüsse,
Diana


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 57

  • Mariusz Arts 26. September 2015, 21:31

    Wir haben keinen blassen Schimmer vor der Dunkelheit, die uns nicht nur erfrieren lässt sondern eventuell auch das Leben aus hinaussaugt "Weiterverbreiten" Widerstand!

    "Für sichere Netze" nicht unbedingt Dunkelheit! Widerstand
  • foto-rbl 26. August 2015, 12:12

    Danke für die Anmerkung, freut mich
    Viele Grüße
    Uli
    Meißen
    Meißen
    foto-rbl
  • Torsten Hoehling 25. August 2015, 22:31

    Hallo Diana, vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Nachtaufnahme am Rhein-Herne Kanal. Wie ich sehe hat es Dir auch die Nachtfotografie angetan und als Kind des Ruhrgebiets haben wir teilweise sogar die gleichen Motive.
    Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Einige Motive werde ich sicherlich in meine "Sammlung" auch noch aufnehmen.

    Grüße aus Duisburg
    Torsten
  • Tom und Ute Fotografie 18. August 2015, 20:50

    Hey Diana,

    vielen Dank für die sehr nette Anmerkung:-)
    Wir waren Sonntag Nachmittag spontan dort. Da war wirklich nicht viel los. Bei dem Regenwetter war wohl niemand wirklich unterwegs.
    Glück gehabt.

    LG Tom
  • mofunny 2. August 2015, 21:41

    Vielen Dank Headey,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt.
    Ist für mich das erste Mal, Fotos öffentlich zu stellen. Freue mich über jede Form der Kritik oder natürlich des Lobes
    VG Ramona
  • Tom und Ute Fotografie 23. Juli 2015, 21:38

    Hi Diana, vielen Dank für Dein Lob!
    Du hast wunderschöne Bilder unserer Heimat eingestellt, ich werde sie mir mit Genuss anschauen.
    VG Ute
  • Wolfgang Lohmann 30. Dezember 2014, 19:48

    Hallo Diana,
    alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir für das neue Jahr. Und weiterhin viele gute Fotomotive.
    Lieben Gruß, Wolfgang
  • wh-foto 28. November 2014, 14:36

    Hi Diana,

    danke für deinen Kommentar zum Bild.
    Deine Nachtaufnahmen sind für mich eine Messlatte!!

    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Lohmann 24. November 2014, 21:15

    Hallo Diana,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Dabei fällt mir auf, ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite, auf der doch viele tolle Nachtaufnahmen zu finden sind.
    Lieben Gruß, Wolfgang
  • Dyballa Sebastian 15. November 2014, 20:01

    Vielen Dank für dein kommenter zu
    ~ THE SQUAIRE ~
    ~ THE SQUAIRE ~
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • ruejo 5. November 2014, 22:28

    Auch hierfür vielen Dank!* :) Und ja ...genau...Einblick in einen Machtbereich*...;)

    GlGrüße, Rüdiger
    Der Raum...2
    Der Raum...2
    ruejo
  • ruejo 5. November 2014, 22:14

    Hi Diana, habe mich über Deine Rückkopplung sehr gefreut!*
    Dir einen schönen Abend noch und gute Restwoche.
    Übrigens...es war Blende 8.;) Ich versteh Dich da schon...Mal bin ich z. B. auch Nachts mit 7.1 und 8 zufrieden...Kommt drauf an..und mal gehe ich bis f 13 oder f 16. - Bl 11...ist jedoch bei tiefer Nacht absolut ausreichend.

    VlG, Rüdiger
    Speicherstadt Hamburg
    Speicherstadt Hamburg
    ruejo
  • NIKFAN13 7. Oktober 2014, 20:51

    Danke dir, Diana, für deine nette Anmerkung, es hat mich gefreut!!!
    Bis bald mal wieder....
    LG.Ralf
  • Zartbitter 7. Oktober 2014, 8:34

    Die Fotografin zeigt wie sich Industriemotive unter Einsatz von Licht in Kunstwerke verwandeln. Ein guter Blick für reizvolle Motive und eine geeignete Perspektive bilden ihren Weg. Das Motiv in einer besonderen Lichtsituation zu fotografieren, gibt ihren Fotografien eine besondere Ausstrahlung. Weiter so in diesem Stil.
  • Mario1272 5. Oktober 2014, 10:59

    Hallo Diana,danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.Lg Mario
  • 22 365
  • 598 497
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 5100

Nikon 18-105 mm
Nikon 55-300 mm
Sigma 10-20 mm

Manfrotto Stativ 055XPROB mit dem 804RC2 Neiger

Manfrotto Stativ 190XPRO mit dem Kugelkopf 496RC2

Manfrotto Einbeinstativ MA 680b