Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jens Huber


Premium (Basic), Küssaberg OT: Dangstetten
[fc-user:1855521]

Über mich

Schon in der Realschulzeit hat mich der Fotovirus befallen und nie wieder los gelassen. Damals wurden mir nicht nur die Grundlagen der Fotografie, der Umgang mit der Kamera, sondern auch die Arbeit in der Schwarz-Weiss-Dunkelkammer beigebracht.
Wie es der Lauf der Zeit so mit sich brachte, wich die analoge Kamera, einer digitalen. Statt der Arbeit im Scharz-Weiss-Labor, gehört heute der Mac mit Photoshop zu meinen Tools.
Die Bereiche in denen ich fotografiere sind sehr weitläufig. Jedoch haben es mir die People- und Sportfotografie (überwiegend Baseball) ganz besonders angetan.
Als Hobbyfotograf bin ich stets daran interessiert, von den Profis hier in der Community zu lernen, um so meine Fertig- und Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern.

In diesem Sinne: "Immer genügend Licht vor der Linse und viele schöne Motive!"

Jens

Kommentare 76

  • H. Müller Berlin 21. März 2020, 11:12

    Danke Jens für das Lob. Stehe noch ganz am Anfang. Habe mir jetzt auch erstmalig ein provisorisches Studio eingerichtet. Den Hintergrund habe ich blau gewählt. Der läßt sich gut editieren. Das Model M. kenne ich auch erst seit kurzem. Ich denke als Amateur macht sie ihren Job super. Hoffe sie kommt jetzt öfter, dann kann man sich ergänzen und zusammen steigern. VG Hendrik
  • Thorsten74 19. März 2020, 10:54

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    Viele Grüße Thorsten
  • Chanti66 7. Februar 2020, 16:12

    Hallo Jens, herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
  • Simenon 7. Januar 2020, 18:56

    Die Welt Deiner Bilder ist nicht meine Welt. Aber sie sind teilweise schon Weltklasse. Dein Portfolio ist echt bemerkenswert. VG Simenon
  • Ewi72 6. Januar 2020, 0:18

    Vielen Dank für Deine Lobe!
    VG Ewi
  • J.Borodjanski 5. Januar 2020, 13:31

    Vielen Dank für Dein Lob!
    LG Jurij
  • tinkin 5. Januar 2020, 9:42

    Danke für Dein Lob! 
    Grüße aus der Pfalz 
    Tina
  • Remo. 5. Januar 2020, 1:06

    Hallo Jens,
    ich bedanke mich für Dein Lob.
    lg.  Remo
  • Fotobiker64 2. Januar 2020, 21:40

    Hallo Jens, vielen Dank für Dein Lob ! Freut uns sehr ! Alles Gute in 2020 für Dich ! LG F.
  • Slinilo 28. Dezember 2019, 22:08

    Vielen Dank für das Lob!
    Herzliche Grüße Nils
  • Nicki-Mimi 7. September 2019, 10:42

    Noch ein Lob ;0) das freut mich, lieben Dank! Nicki- Mimi
  • Nicki-Mimi 7. September 2019, 10:37

    Lieben Dank für dein Lob! ;0) ein schönes Wochenende wünscht Nicki Mimi
  • Cassis50 10. August 2019, 9:49

    Hallo Jens vielen Dank für dein Lob Lg Petra
  • Roman Dullek 4. August 2019, 18:53

    Herzlichen Dank für Dein Lob. LG Roman
  • siggiwagner56 27. Juli 2019, 12:39

    Danke
  • 51 39
  • 229 668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D300s
Nikkor AF-S 14-24/2.8G ED
Nikkor AF-S ED 24-70/2.8G IF
Nikkor AF-S 70-200/2.8G ED VR II
Nikon AF-S VR Micro Nikkor 105/2.8G IF-ED
Sigma 18-250 F3.5-6.3 DC OS
Sigma 120-400 F4.5-5.6 APO DG OS
Sigma 50 F1.4 EX DG
Nikon SB-900 und SB-910
Walimex VC Studioblitzanlage mit diversen Lichtformern