Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick
[fc-user:1560710]

Über mich

Ausrüstung: Hirn, Augen, Kamera (in dieser Reihenfolge)

"Das letzte aus dem Alltag fotografisch heraus kitzeln. Dein Metier." warth

"Die Orte menschlichen Desasters fein und genau komponiert" Folker Winkelmann

"Auch wenn du nur Unsinn im Kopf hast, du bist und bleibst ein hervorragender Fotograf! :-)" ilsabeth











Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht.

Kommentare 100

  • Klacky 29. September 2017, 17:39

    Du hast eine sehr besondere Sichtweise.
    Ich finde sie recht interessant.
    Gruß,
    Klacky
  • Morgen-Stern 10. Juni 2017, 13:17

    Hatte dich irgendwie aus den Augen verloren, schön, dass du noch hier bist:-)
  • Ulrich Reimann 29. Januar 2017, 12:22

    Was soll man sagen - wundervolle Bilder ! sehr gut beobachtet. Da werd ich gern noch öfters vorbeischauen
    Gruß vom Bodensee Uli
  • Marina Luise 28. Dezember 2016, 22:12

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;)
    Alle guten Wünsche fürs neue Jahr!
  • Marina Luise 29. November 2016, 21:53

    Kannste nicht mal was Unleckeres als Profilbild einstellen - Hirn oder Froschschenkel, Schnecken, Rinderzunge???
    Bei Kuchen krieg' ich immer Schmacht - das ist gemeiiin! :(
  • Frau Ke 4. Oktober 2016, 12:20

    Dein Suchbild.bild sieht aber lecker aus! :)
  • der Lemmy 29. August 2016, 20:25

    Sehr kreatives Profil, auch wenn nicht alle deine Fotos fotografisch perfekt sind,
    sind sie originell und einfallsreich.
    Du bist der Beste Beweis dafür das Fotos nicht in der Kamera sondern im Kopf entstehen.
    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
  • Christiane Mund 9. Juni 2015, 20:59

    Jau, jesucht und jefunden! Ganz egal wer wen oder was...
    Und wenn ich dann irgendwo eine Orange geerntet habe schicke ich sie euch! Vorher ernte ich allerdings einige Körbe der Sorte "Gute Laune" hier auf diesen Feldern!
    Gruß an Hirn, Auge...und die Suchenden von der Christiane
  • Marina Luise 30. Dezember 2014, 21:00

    Auf dass du auch 2015 nie ein Bild "suchen" musst!
    Finde sie weiterhin! ;)

    glg Marina
  • Lichtmalerin67 6. September 2014, 19:10

    Bei (Reihenfolge der) Ausrüstung können eigentlich nur gute Bilder herauskommen.
    Deine sind aber erstklassig !

    Orange, ganz klar.

    :-)
  • Pelue 20. Mai 2014, 20:48

    Deine Ausrüstung finde ich klasse, ganz mein Credo :-)

    Gruß
    Martin
  • Callas. 9. Oktober 2013, 19:30

    Ich warte mal neue Bilder ab, unter denen mehr Platz ist ;o) Daher gestatte ich mir die Anmerkung hier: Ein wunderschönes, ausgewogenes und sehr abwechslungsreiches Portfolio welches Du hier zeigst. Ganz ausgezeichnet! HG, Callas
  • Lucy i.t.S. 18. März 2013, 8:44

    Wie schööön Deine Zeilen! Hiermit bestätige ich die absolute Spunkgarantie! :-)


    Schönen Tag Dir,

    L.

    .
  • Ariane Coerper 9. März 2013, 22:37

    Hi, stelle gerade fest, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben - Du bist allerdings weitaus lockerer in Deiner Umsetzung - das muss ich noch üben.... Werde Dich im "Auge" behalten ;-)
    LG Ariane
  • 217 621
  • 17.553 35.628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse