Martin M.


kostenloses Benutzerkonto, Affalterbach
[fc-user:1156210]

Über mich

________________________________
________________________________
Seit Anfang 2015 wieder FreeMember
FC Pause auf unbestimmte Zeit
Alle alten Bilder und noch mehr auf Flickr
https://www.flickr.com/photos/lemaddin/
_________________________________
_________________________________
_______________________________________________________________
Hobbyknipser aus der Lüneburger Heide, ziemlich mittig zwischen Hamburg und Hannover.

Auf der Suche nach neuen Inspirationen!!

Kommentare 125

  • Maria Lima Marques 12. Oktober 2020, 23:23

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Kommentare 
    viele grüsse aus Emsdetten
    lgMaria
  • RAINER ELPEL 17. November 2019, 1:37

    Hi, als suchender des richtigen Augenblicks sind mir Deine Fotos sehr positiv in dem Meer des Banalen aufgefallen. Du hast ein gutes Auge für Licht, Form und die Balance des richtigen Augenblicks! Ich weiß wovon ich schreibe. Also mach weiter so!
    LG Rainer
  • Ralf Droste 25. April 2016, 22:31

    Hallo Martin, danke für Deinen Kommentar. Zur Zeit habe ich nur eine Kamera. Da gibt's keine Zeit das Objektiv zu wechseln, da 200mm zu wenig waren.
  • Niko Reich 27. Juli 2014, 12:26

    Vielen dank für deine Kommentare , sehr nett von dir !

    Grüße Niko
  • Nanni217 28. Mai 2014, 11:27

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zu:Habe mich gerade bei dir ausgiebig umgeschaut und viele tolle und interessante Fotos entdeckt. Du stehst bei mir nun auf orange
    LG Susanne
  • mww schmidt 11. März 2014, 16:08

    ## PETROJARL BANFF ##
    ## PETROJARL BANFF ##
    mww schmidt

    Ist schon auf den Weg nach England ins Banff Field.
    Danke für die Anmerkung
    h.g.michael
  • Guckrohr 10. Februar 2014, 10:45

    Hallo Martin, Danke für Deine Anmerkung aber es war Sonnenaufgang ca. 7:00 Uhr auf dem Weg zu Arbeit und ich habe meine Knipse immer dabei damit ich schnell reagieren kann wenn was passendes vor die Linse kommt. Abens habe ich auch schon mal so ähnlich die Sonne gesehen.
    LG Simone
  • klaus engler 19. Januar 2014, 12:23

    Hallo Martin, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Zwinger und noch mehr". Habe mich darüber gefreut. VG Klaus
  • H. Heim 20. November 2013, 23:05

    Hi Martin,
    danke für deine Anmerkung. Das mit der Stirn war Absicht und erst durch die Nacharbeit aufgehellt. Sie wollte das so! Die Belichtung war korrekt vor der Bearbeitung. Ich nenne es mal künstlerische Freiheit.
    VG
    Holger
  • mww schmidt 20. November 2013, 21:13

    ## Museumsschiff-Hafen ##
    ## Museumsschiff-Hafen ##
    mww schmidt

    Vielen Dank für den Hinweis
    h.g.michael
  • Blende 22 3. November 2013, 19:40

    Hallo Martin

    ich danke für das Interesse

    leider werden wird es ca 20 Jahre dauern bis zum nächsten mal
    und ob das Teil dann noch da steht --
    HG
    Blende 22
  • derRosko 21. September 2013, 20:47

    Hallo..merci für Deinen Kommentar.. Das Bild ist ca. 180 x 80 cm groß, von mir in Oel gemalt und zu verkaufen... V.G.
  • DerPunkFotograf 6. September 2013, 15:24

    Vielen, vielen Dank für deine kurze aber sehr lobende und nette Anmerkung unter mein Foto :-) Freut mich, dass es dir gefällt!!!

    Liebe Grüße :-)

    ~ Diamond Dress ~ (Lestes sponsa, w)
    ~ Diamond Dress ~ (Lestes sponsa, w)
    DerPunkFotograf
  • Hotzenwäldler 22. Juli 2013, 12:33

    Dein Profilbild vermittelt mir etwas, wonach ich mich zur Zeit sehne.
    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung.
    lieber Winter
    lieber Winter
    Hotzenwäldler
  • Sandy Klembt 18. Juli 2013, 18:07

    Hallo Martin,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich bin neugierig auf Deine s/w-Variante :-)

    LG Sandy

    Mexx
    Mexx
    Sandy Klembt