Antja


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1777364]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich liebe das Gedicht von William Blake:

To see a world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand
and eternity in an hour.

Ich habe glücklicherweise die Gabe, die Welt in einem Sandkorn zu sehen, nur mit der Umsetzung hapert es noch etwas. Aber ich arbeite daran, denn es macht mir unheimlich viel Spaß, mit meiner Canon EOS 40D besondere Augenblicke und die Schönheit der Natur in Fotos festzuhalten, auch wenn sie nicht ganz perfekt sind.


Bitte keine Quickmails! Die sehe ich oft erst Wochen später ... Mit Fotomails klappt es!:-)

Antja

Kommentare 614

  • Wolfgang a.H 3. Januar 2021, 14:58

    Hallo Antja

    Wünsche ein Frohes gutes neues Jahr 2021  

    Gruß Wolfgang
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Dezember 2020, 7:36

    Hallo junge Frau gibt es dich noch? LG Jürgen
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 11:04

    Hallo Antja

    Wünsche dir nebst Familie ein geruhsames Osterfest.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • † Bernhard Buchholz 1. Januar 2014, 16:16

    Hallo Antja,
    auch wenn du einen Pause machst möchte ich dir wenigstens ein gutes und Gesundes Jahr wünschen,
    --- Allen das was ........---
    --- Allen das was ........---
    † Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Juli 2013, 7:57

    Hallo Antja. Ich hatte Dich schon vermisst, nun bist Du wieder da. Vielen Danke für Deine nette
    Anmerkung, darüber freue ich mich.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Soul Fountain 26. Mai 2013, 9:50

    Ich hoffe es geht Dir gut!
    LG, die Pet
  • Pi.H.Ro 18. März 2013, 16:14

    Ich bin in den Bergen aufgewachsen, finde es schön, dort Ferien zu machen, mehr aber nicht. Mir geht es ähnlich wie dir ............ Aber Berge, Schnee und Sonnenschein, als Anblick einfach doch schön. Vielen Dank für deinen netten Eintrag !
    LG Pia
  • ifrederic 18. März 2013, 14:25

    Hallo Antja,
    Für deine netten Einträge möchte ich mich bei dir bedanken.
    LG frederic
  • Erz 15. März 2013, 0:31

    Vielen Dank Antja ! Freut mich sehr. Nein das ist kein Selbstportrait. Das ist meine Tochter. Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht und das Foto ist eher zufällig entstanden. Aber mir hat es so gefallen. Viele Grüße von der Erz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2013, 9:03

    Guten Morgen liebe Antja, ich bedanke mich für Deinen nette Anmerkung.
    - Mäusebussard - (Buteo buteo)
    - Mäusebussard - (Buteo buteo)
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg. Wolfgang.
  • Frank Robin Müller 8. März 2013, 11:25

    Hei Antja,

    ich möchte mich doch mal für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.
    Auch wenn ich im Moment nicht viel Zeit für mein Hobby habe, lasse ich ab und an ein Lebenszeichen hier.
    Also nicht wundern, wenn ich ich mal nicht so regelmäßig Anmerkungen da lasse.

    Frühling
    Frühling
    Frank Robin Müller


    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Georges Vermeulen 4. März 2013, 17:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung .
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 10:04

    Guten Morgen liebe Antja. Ich bedanke mich für Deine netten Anmerkungen,
    - Zilpzalp - (Phyloscopus collybita)
    - Zilpzalp - (Phyloscopus collybita)
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
    .
    Am Samstag habe ich fast den ganzen Tag an meinem Ansitz gesessen, Zeitgleich hatte fünf Mäuse-
    bussarde direkt an Ansitz. Zweien habe Deine Adreesse gegeben, ich hoffe das Navi fungitioniert.
    Liebe Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. März 2013, 8:02

    Hallo Antja.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Bildern, ich freue mich wie z.B.
    Lb. Wolfgang.
  • willi kappner 2. März 2013, 7:05

    Vielen dank Antja für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Frühblüher mit Besuch
    Frühblüher mit Besuch
    willi kappner
  • 83 312
  • 8.185 16.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse