Sandy Klembt


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen
[fc-user:1556962]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Ich freue mich über Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos, versuche mich ständig zu verbessern und übe... und übe....

So langsam denk ich, dass mich die totale Fotosucht gepackt hat....

Kommentare 17

  • M-T.H. 20. März 2014, 20:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Ein bisschen Yoga am Abend
    Ein bisschen Yoga am Abend
    M-T.H.
  • Carina Maiwald 2. Juli 2013, 8:09

    Hallo! Vielen Dank für deine Antwort - das hilft mir schon mehr und jetzt, wo du es sagst, kann ich es auch sehen. Danke! :)

  • Carina Maiwald 29. Juni 2013, 18:34

    Danke für deine Kritik! Es würde mich interessieren, was du genau mit "Verzerrt" meinst, weil ich das nicht rauserkennen kann.. Damit ich es natürlich demnächste verbessern kann :) Danke
  • deroga 19. Juni 2013, 15:07

    Hallo Sandy,
    danke für deine netten Anmerkungen!
    lg deroga
  • André Brühlmann 13. Juni 2013, 22:29

    Vielen dank für deinen netten Kommentar!
    LG André
  • Sabine Follmann 7. Juni 2013, 20:46

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung Sandy! Hovis sind einfach verdammt tolle Hunde! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Die Diva...
    Die Diva...
    Sabine Follmann
  • Ganzschoenscharf 4. Juni 2013, 22:07

    Hallo Sandy,
    Ich habe mich wirklich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Pferdebild "Traumwelten" gefreut! Vielen Dank dafür! Habe mir auch gerade einmal Deine Galerie angesehen und muss sagen "Hut ab!". Da hast Du wirklich super Bilder drin. Bilder mit Seele - das kann nicht jeder!
    Schöne Grüße
    Ralf :-)
  • Regina 4. Juni 2013, 20:17

    Hallo Sandy,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung,auch Du hast wunderschöne Momente eingefangen,
    eins kommt mir ja bekannt vor :-)
    LG Regina
  • Carina Maiwald 4. Juni 2013, 11:59

    Vielen Dank! :)
    Deine Galerie - wirklich toll! Freu mich, von so einer Fotografin eine Anmerkung zu bekommen. Liebe Grüße!

  • Silky Sun 28. Mai 2013, 14:14

    Weil mir Deine Bilder so gut gefallen, habe ich sie einfach abonniert ;-)
  • Susanne T. 8. November 2012, 11:44

    danke für deinen besuch auf meiner seite....sehr geniale aufnahmen zeigts du hier, komme bestimmt nun öfters bei dir schauen.
    lg susanne
  • Theresia Armbruster 30. Dezember 2011, 23:45

    Hallo Sandy, schöne Fotos hast du eingestellt. Werde immer wieder gerne bei dir vorbeischauen. Gruss Teresia
    Vielleicht die Letzten?
    Vielleicht die Letzten?
    Theresia Armbruster
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 12:01

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Pics4Emotions Photography 26. Juni 2011, 13:43

    Hallo Sandy,
    schön das du bei mir auf der Seite warst...hab mich gefreut über die Anmerkungen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Alexandra
  • Karin1 4. Mai 2011, 11:01

    Kompliment an Dich.Sehr schöne Tieraufnahmen die Du da gemacht hast.Liebe Grüsse aus der Schweiz Karin
  • 24 0
  • 375 643
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse