Silky Sun


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenstädtchen
[fc-user:915537]

Über mich

Fotografieren war schon immer einer meiner Leidenschaften.
Wo immer ich aufkreuze, begleitet mich meine Kamera.
Seit Dezember 2005 habe ich eine Canon 350D.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, wobei sich auch mal das ein oder andere Motiv zur Verfügung stellt.

Ich bearbeite meine Bilder so dann und wann ein wenig, aber nur, um von einem schlechten Hintergrund oder ähnlichem auf das Motiv abzulenken
Ich denke, dass kann man verzeihen, nur leider kann man sich den Hintergrund nicht immer aussuchen.

Kritik ist immer gerne gesehen sofern es dann auch eine Erklärung dazu gibt warum und vorallem Verbesserungsvorschläge!!
Ich bin EUCH sehr dankbar für gute Tipps.
Was ich aber überhaupt nicht brauche sind Schlauberger die den Reitstil oder die Haltung eines Pferdes kritisieren und der Meinung sind, sie können anhand eines Fotos den Reitstil einschätzen und sich hierzu auslassen.
Wir sind in einer FOTOcommunity und nicht im Reitunterricht (der von selbsternannten besseren Reitern geführt wird)

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die mich mit ihren guten Tipps und Verbesserungsvorschlägen unterstützen oder unterstützt haben

Mein absolutes Lieblingsbild:
Findus
Findus
Silky Sun


************************************************************************************
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden es handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright © Silky Sun.
************************************************************************************

Kommentare 126

  • 8 4
  • 835 4.796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse