Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.922 23

Silky Sun


Free Mitglied, Sonnenstädtchen

Findus

ein 10 Monate junger OKH Kater in der selten schönen Farbe cinnamon

Die Züchterin hatte mir erzählt der Kater wäre eher ein Hund als eine Katze weil er auf Rufen und Pfeifen reagiert und "bei Fuß" läuft...
...es ist wirklich so...er gibt sogar Antwort wenn man ihn ruft!!!!!

Die Züchterin: www.von-sabeehah.de
Danke Danny, Du bist echt cooooool

Kommentare 23

  • pewag-photos 28. Januar 2010, 19:09

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme.
    Die Schärfe und die Farben könnten nicht besser sein.
    Das Model mal wieder zuckersüß.
    Sehr schöne, gelungene Arbeit.

    VG
    Peter
  • Ines Fuchs 22. Januar 2010, 11:23

    WOW, das ist klasse, super schärfe!!
    hast du echt super hinbekommen,,- nochmal wow
    weiß gar nicht was ich sagen soll....
    lg ines
  • Christine Steinmetz 20. Januar 2010, 15:42

    Ein wunderschöner Kerl.
    Ja, Kater haben da irgendwie die Veranlagung auf Pfeifen und Rufen zu antworten. Ich kenne das!!
  • Hans-Günther Schöner 20. Januar 2010, 11:28

    Braun in braun gehalten..super!
    Sehr beeindruckendes Katzenportrait!
    Kompliment!



    Gruß
    Hans-Günther
  • Katrin Windszus 19. Januar 2010, 7:35

    Schöne Augen hat er... schaut richtig klasse aus zu der Fellfarbe.
    LG Katrin
  • Remo Schulze 18. Januar 2010, 22:10

    Rattenscharf, ach ne ist ja eine Katze ;-)
    Klasse Portrait, Schärfe und Licht perfekt am Auge.
    Gruß Remo
  • Tanja Buchner 18. Januar 2010, 21:28

    Die Farbe find ich total schön, den ganzen Kerl ebenso. Manche Katzen sind wirklich wie Hunde.
    Superschönes Foto
    LG
    Tanja
  • Carlijn 18. Januar 2010, 21:23

    Das ist aber ein schicker Kerl. Das Bild ist toll geworden.
    Klasse.
    LG katha
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 21:18

    Perfekte Studioaufnahme....ich dachte doch gleich, die Katze kommt mir bekannt vor...ist dir wirklich bestens gelungen.
    Knutschi
    Nicole
  • Herbert D 18. Januar 2010, 20:11

    eine bemerkenwerte Art von Katze.
    Die Kopfform und die Ohren sind schon sehr ungewöhlich.
    Deine Aufnahme presentierst du hier ganz hervorragend und sehr stimmig in der Bildwirkung.
    Die Farbe des Stoffbezugs der Bildschnitt und die Wahl der optimalen Schärfe sind wie gesagt erstklassig aufeinander abgestimmt.
    Aber das "Tüpelchen" auf dem I, sind die grünen Augen.
    Eventuell hätte ich eine etwas dünklere Variante des Bildes auch versucht, ist aber wie so vieles Geschmackssache......
    Die Art von Aufnahmen liegen dir, und es macht dir sichtlich viel Spaß, Komliment weiter so.

    lg Herbert
  • Axel Sand 18. Januar 2010, 20:03

    Ein perfektes Foto!
    Gruß
    Axel
  • S. Lohse 18. Januar 2010, 19:14

    Oh das ist ja wirklich ein Hübscher!
    Tolles Portrait...
    LG Sabrina
  • SW-FotoArts 18. Januar 2010, 18:35

    Tolles Studioportrait-Schärfe und Licht super...ich hätte wahrscheinlich Querformat genommen, aber das ist Geschmackssache.
    lg Steffi
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 18. Januar 2010, 18:22

    schaut auch wunderschön aus in den Farben
    ~~~
  • Stefanie Obermayr 18. Januar 2010, 18:05

    wie genial!
    klasse auch die schärfe und der HG passend..

    lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz