Dorodog


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland
[fc-user:1949767]

Über mich

Ich habe einfach Lust, das was ich sehe und was mich fasziniert und mir gefällt, festzuhalten. Dafür habe ich mein Smartphone (5 MP) immer dabei und mir gefällt das Ergebnis. Was ich hier einstelle, ist nicht bearbeitet und pur, so wie es mir vor die Linse gefallen ist. Wobei mein Leo, ein Husky-Podenko-Schäferhund-Mix natürlich mein liebstes Motiv ist. :-)

Allerdings habe ich schon einige gute Tipps bekommen, die ich vielleicht umsetzen werde. Eine Kamera kaufen kommt allerdings nicht in Frage, ist mir einfach zu teuer ;-)
Liebe Grüße

Tanja alias Dorodog

PS: aus Mangel an Sachkenntnis kommentiere ich die Bilder anderer immer nur nach meinem Geschmack und nicht nach Schärfe, Tiefe, Kontrast, etc. p.p.

Kommentare 63

  • grinse.katze 27. April 2014, 13:43

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch
    und deine Worte. Hab mich sehr
    darüber gefreut :)
    glg
  • HaraldP 11. April 2014, 21:52

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG HaraldP
  • cop cat 25. Januar 2014, 14:59

    Jepp, das sind sie - wie Latsch & Bommel. Tanja, es is´schön, dass´s dich erfreut hat. ;)))
    lieb grüßt Cat
    11. Juli 2013 / 283/2
    11. Juli 2013 / 283/2
    cop cat
  • Stillstand 3. Oktober 2013, 14:02

    Danke für deine Anmerkung,und schön das dir mein Bild gefallen hat :))) ich wünsche dir noch ein schönen Tag
  • Ganzschoenscharf 29. September 2013, 20:27

    Hallo Tanja,
    besten Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem blauen, auf dem Kopf stehenden Bild. Der "Kopfstand" lässt das Bild irgendwie surreal wirken (als ob das krasse Blau noch nicht schräg genug ist ;-)
    Freut mich auf jeden Fall sehr, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast und Dir das Bild gefällt! :-)
    Beste Grüße
    Ralf
  • Gerd Kruessmann 15. September 2013, 21:17

    Hallo Tanja,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich lasse dich nicht alleine im Regen stehen
    Ich lasse dich nicht alleine im Regen stehen
    Gerd Kruessmann

    LG Gerd
  • FrohnaturSW 10. September 2013, 5:58

    Liebe Dorodog, in unserem Urlaub vor 3 Wochen waren wir wieder am Ententeicj, den Du in Willingen nicht gesehen hast. Er liegt im Talweg, an der Ecke wo der Stryckweg auf den Talweg trifft. Im Ortsteil Stryck. LG Sylvia
  • domi-schnitz64 10. September 2013, 1:53

    Hallo Tanja, ist doch trotzdem ein Super-Bild geworden. :-)
    Grüsse aus dem schönen Basel!
  • María de la Rosa 8. September 2013, 10:33


    Encantada de conocerte. Tienes una hermosa galeria
    Me marcho unos dias pero... volvere.

    gracias un abrazo
    Mari@
  • chutay68 7. September 2013, 20:47

    Danke. Schön, dass dir mein Bild gefällt und noch besser find ich es, dass es dir aus den gleichen Gründen gefällt wie mir.

    Viele Grüße
    Jörg
  • vme.basic 7. September 2013, 16:26

    Danke für deine Anmerkung, schön das dir das Bild gefällt.
    VG
    vme.basic
  • DerFrank 7. September 2013, 16:04

    Besten Dank und ja, Du hast Recht, diese Tiere haben etwas!
  • Foto-BFS 7. September 2013, 13:34

    Mutig insofern das du ja wahrscheinlich sehr nahe an den Frosch herankriechen musstest :-)) Sieht ja nicht gerade einladend aus (für meinen Geschmack) - Obwohl schön "goldene" Augen ;-)

    Gruß Burkhard
  • René Meier1953 7. September 2013, 12:56

    Hallo Tanja,
    Danke für Deine Anmerkung. Mir gefallen diese alten Pups in England auch. Leider hatte es in York dermassen viele Touris, dass ich nur gerade den einen ohne Leute erwischt habe. Motive hätte es genug gehabt.
    Liebe Grüsse René
  • Helmut Meiners 2. September 2013, 18:37

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung...... zum Foto "Waschmittel, Religion ist das Opium des
    Volkes"
    Gruß Helmut,
  • 1 0
  • 182 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse