Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerhard M. Eder


Premium (Pro), Valencia
[fc-user:2163076]

Über mich

Am liebsten mag ich Bilder die Geschichten erzählen und natürlich Landschaftsfotos. Andere Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen ist für mich das Spannendste was es gibt. Auf Reise zu gehen und keine Fotos zu machen ist wie nicht da gewesen zu sein. Kommt mit auf eine Weltreise in alle 5 Kontinente.

Ich habe mal einen Bekannten getroffen, der gerade von einer Weltreise zurück kam und mir sagte, es hätte ihm nicht gefallen, da fährt er nicht wieder hin. Das ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Kommentare 126

  • hensken 22. Mai 2020, 15:16

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • JMC1968 22. Mai 2020, 15:08

    Danke für dein Kommentar. BG Jean
  • Anna Samson 13. Mai 2020, 17:10

    Danke Gerhard für deinen Kommentar zu Spiegel an der Wand....
    Ich hoffe es geht dir gut und die Ausgangsvorschriften haben bald ein Ende.
    LG Anna
  • Anna Samson 7. Mai 2020, 23:12

    Herzlichen Dank Gerhard für dein Lob und Anmerkung zu Alhambra. Hoffe dass diese jetzige Situation bald vorbei ist und sich wieder frei bewegen kann.
    Liebe Grüße Anna
  • ch.tine.art 4. Mai 2020, 19:14

    Hallo Gerhard !
    Du zeigst eine gekonnte vielfältige Fotografie welche mich sehr beeindruckt !
    Danke fürs Folgen , ich Folge dir auch ! ;-)
    Gruß von Christine
  • begreiflich 27. April 2020, 1:18

    Du hast eine grosse Vielfalt in deiner Fotopräsentation, werde demnächst reinschauen wollen. Danke, dass du mir folgst. Gruss Walter
  • begreiflich 27. April 2020, 1:03

    Wie vielerorts hätten die Ureinwohner des Amazonas das Unesco-Welt-Kultur und -Naturerbe gleichermassen verdient. Doch die Autonomie der Länder wird höher gewertet als der Schutz dieser so liebenswerten Völker. Hingegen ein gutes Beispiel liefert Indien mit dem Schutz der Ureinwohner der North Sentinel Island. Walter
  • Susanne Sollich 25. April 2020, 14:08

    Leider müssen wir jetzt zuhause bleiben. Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen! Deine Seite gefällt mir, Du zeigst spannende Bilder Deiner Reisen!
  • JWG-Photography 20. April 2020, 23:24

    Hast Du zu diesen meinem Foto
    Ein Traum?
    Ein Traum?
    JWG-Photography
    weiter nichts zu sagen?  Schade!  Jochen
  • JWG-Photography 20. April 2020, 22:55

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG  Jochen
  • Maria Antonia Rubio Maeso 18. April 2020, 11:27

    "Yo.....Me quedo en Casa"
    "Yo.....Me quedo en Casa"
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Pues mucho cuidado, yo compro por teléfono o Internet y me lo traen a casa. El Virus acecha y es peligroso. Mucha paciencia, esto va para largo.
    Buen Fin de Semana y saludos desde Andalucía.
  • Anna Samson 13. April 2020, 10:33

    Hallo Gerhard, danke für deinen Kommentar zu „Spiegelung Juppenspitze“. Das war Wetterglück der Extraklasse.
    Danke für deine Bilder von deinen Reisen, so nutzt du den "Hausarrest" in deinem Fotoarchiv zu stöbern und uns zu zeigen. Da hatten wir einige gleiche Reiseziele.
    Wünsche dir noch alles Gute und dass du diese Zeit gesund überstehst.
    Ganz liebe Grüße Anna
  • Peter Bemsel 1. April 2020, 8:14

    Hallo Gerhard, schön, daß Du bei mir vorbei geschaut hast und danke für Deine vielen Anmerkungen.
    Du hast extrem tolle Eindrücke von Deinen Reisen in Deinem Portfolio, da gibt es für mich noch viel zu sehen.
    LG Peter
  • Engelbert Kaiser 31. März 2020, 13:54

    Hallo Gerhard, freue mich über deine nette Anmerkung zu meinem Foto zum Torres del Paine NP. So bin ich auch auf deine bunte vielfälltige Seite gekommen, die ganz meine Hobby fotografieren auf Reisen entspricht. Bin ich die nächsten Tage mit der Betrachtung beschäftigt.
    LG Engelbert
  • Anna Samson 24. März 2020, 18:56

    Danke Gerhard für dein Lob zum Strandspaziergang. Leider ist das zur Zeit kaum möglich, wenn ich die Webcam von Sylt ansehe, ist der Strand menschenleer. Ich hoffe es geht dir gut und diese Zeit ist bald wieder vorbei.
    LG Anna
  • 387 6
  • 7.526 8.358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert