Über mich
Hallo,
Ich freue mich natürlich über positive sowie auch sachliche Kritik, aber bitte nicht vergessen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Mein Heimatort ist Lübeck, wohin ich nach 33 Jahren Niedersachsen zurück gekehrt bin.
Nun wünsche ich allen immer gutes Licht und viel Freude am Hobby.
Arno
arnoscha
Ich freue mich natürlich über positive sowie auch sachliche Kritik, aber bitte nicht vergessen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Mein Heimatort ist Lübeck, wohin ich nach 33 Jahren Niedersachsen zurück gekehrt bin.
Nun wünsche ich allen immer gutes Licht und viel Freude am Hobby.
Arno
arnoscha




hbnsu 10. Mai 2026, 10:41
Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, über die ich mich gefreut habeLG Helmut
Gerhard23 28. April 2026, 10:52
Hallo Arno,vielen Dank für dein Lob zum Distelfink.
VG Gerhard
A.Spieß 28. März 2026, 16:53
Dankeschön für das Lob. LGNiko Mylonas 22. März 2026, 8:38
Vielen Dank für dein Lob lg NikoGerhard23 21. März 2026, 10:21
Hallo Arno,vielen Dank für dein Lob zum Frühlingsbeginn.
VG Gerhard
Schneck71 8. Februar 2026, 14:15
Vielen Dank für die Lobe!VG
Karin
hbnsu 11. September 2025, 9:56
Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, es freut michLG Helmut
schaub heinz 9. September 2025, 19:29
Danke für das LobGruss, Heinz
hbnsu 28. Juli 2025, 11:54
Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Gerhard23 3. Juli 2025, 9:21
Hallo Arno,ich danke dir für die weiteren Lobe.
VG Gerhard
Gerhard23 2. Juli 2025, 8:29
Hallo Arno,vielen Dank für dein Lob zum Clematis am Mittwoch.
VG Gerhard
jabri 24. Juni 2025, 23:16
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
elvira.heitepriem 7. Juni 2025, 11:34
Hallo Arno, ich freue mich sehr über dein Lob. Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße Elvira.Gerhard23 1. Juni 2025, 9:14
Hallo Arno,ich danke dir für das Lob zur Gondelfahrt in Jonsdorf.
VG Gerhard
Gerhard23 31. Mai 2025, 10:03
Hallo Arno,vielen Dank für dein Lob zur Akeleienblüte.
VG Gerhard