Über mich

Hallo,
Ich freue mich natürlich über positive sowie auch sachliche Kritik, aber bitte nicht vergessen: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Mein Heimatort ist Lübeck, wohin ich nach 33 Jahren Niedersachsen zurück gekehrt bin.
Nun wünsche ich allen immer gutes Licht und viel Freude am Hobby.

Arno
arnoscha

Kommentare 82

  • hbnsu 10. Mai 2026, 10:41

    Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, über die ich mich gefreut habe
    LG Helmut
  • Gerhard23 28. April 2026, 10:52

    Hallo Arno,
    vielen Dank für dein Lob zum Distelfink.
    VG Gerhard
  • A.Spieß 28. März 2026, 16:53

    Dankeschön für das Lob. LG
  • Niko Mylonas 22. März 2026, 8:38

    Vielen Dank für dein Lob lg Niko
  • Gerhard23 21. März 2026, 10:21

    Hallo Arno,
    vielen Dank für dein Lob zum Frühlingsbeginn.
    VG Gerhard
  • Schneck71 8. Februar 2026, 14:15

    Vielen Dank für die Lobe!
    VG
    Karin
  • hbnsu 11. September 2025, 9:56

    Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • schaub heinz 9. September 2025, 19:29

    Danke für das Lob
    Gruss, Heinz
  • hbnsu 28. Juli 2025, 11:54

    Herzlichen Dank Arno für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • Gerhard23 3. Juli 2025, 9:21

    Hallo Arno,
    ich danke dir für die weiteren Lobe.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 2. Juli 2025, 8:29

    Hallo Arno,
    vielen Dank für dein Lob zum Clematis am Mittwoch.
    VG Gerhard
  • jabri 24. Juni 2025, 23:16

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • elvira.heitepriem 7. Juni 2025, 11:34

    Hallo Arno, ich freue mich sehr über dein Lob. Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße Elvira.
  • Gerhard23 1. Juni 2025, 9:14

    Hallo Arno,
    ich danke dir für das Lob zur Gondelfahrt in Jonsdorf.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 31. Mai 2025, 10:03

    Hallo Arno,
    vielen Dank für dein Lob zur Akeleienblüte.
    VG Gerhard
  • Favoriten

    562 / 429
  • Kommentare

    12.603 / 11.092
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

FINEPIX HS35EXR
SONY SLT-A58K