13.187 65

Rainey


Premium (Pro), NRW

Die Bahnhofsuhr

...hatte ich bei meinem 1. Besuch im Hauptbahnhof Hamm leider übersehen. Also bin ich ein zweites Mal dorthin gefahren, um die Bahnhofshalle noch besser in Szene setzen zu wollen. Wie sich vor Ort herausstellte, war frontal in Richtung Uhr nicht wirklich möglich (es standen wenig ansehnliche Sitzgelegenheiten im Weg). Deshalb zeige ich Euch diesmal eine etwas andere Sichtweise auf die interessante Halle (inklusive neuer SW-Bearbeitung und einem anderen Rahmen, der mir zu dieser Szene gut gefällt). Mein Fazit: besser war nicht möglich, nur anders...:-)

Dies ist mein 2. Beitrag zum SWF, die Fortsetzung sozusagen von letzter Woche:

Bahnhofshalle
Bahnhofshalle
Rainey


Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt...


NACHTRAG
herzlichen Dank an die Redaktion, dass dieses Bild für den 31.01.2021 zum Foto der Stunde ausgewählt wurde :-)

Kommentare 68

Informationen

Sektionen
Ordner Foto der Stunde
Views 13.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M4
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten