Stefan Strobl


Premium (Basic), Oberbayern
[fc-user:2462320]

Über mich

Meine Auseinandersetzung mit Fotografie begann, als mir mein Vater zu meinem 14. Geburtstag seine Edixa und einen Belichtungsmesser überließ.
Inzwischen bin ich 61. Meine Steckenpferde sind abstrakte Bilder, die Welt der kleinen Dinge und in den letzten Jahren immer mehr s/w.

PS: Meine Arbeit bringt es mit sich, dass ich manchmal unerwartet viel, oft aber unerwartet wenig Zeit zur Verfügung habe. Bitte verzeiht mir also, wenn ich mich zwischendurch nicht wie gewollt einbringen kann.
Aus Zeitgründen bedanke ich mich in der Regel nicht für Kommentare und Lobe. Ich bitte dies nicht als Geringschätzung zu werten und bitte euch im Gegenzug, auch mir gegenüber auf Danksagungen zu verzichten und die Zeit besser zur Kommentierung anderer Bilder zu nutzen.

Kommentare 24

  • Rudolf52 22. September 2021, 20:18

    Vielen Dank für dein Lob, ich seh die immer vom Wohnzimmer und wenn die Sonne scheint, eine zauberhafte Blüte
    Gruß Rudolf
  • b.lorenzen.bretten 22. September 2021, 10:57

    GUTE REISE! "ER" STEHT HINTER DER SPERRE . 
    DANKE - VG BÄRBEL
  • mapila 7. April 2021, 9:26

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Soñador 24. März 2021, 11:43

    Sehe mit Freude, Stefan, dass Du ausgiebig durch meine Bilder gewandert bist. Danke! Bei Lust und Zeit kritisiere gerne!
    Gruß Helmut
  • Werner Buschette 22. März 2021, 15:36

    Freut mich , dass du in meinem Portfolio gestöbert hast.  Es lohnt sich auch sich in deiner Sammlung umzuschauen .
    Liebe Grüsse Werner
  • Bewegung 2. Februar 2021, 19:50

    Klasse Bilder - sehr kreativ!
  • Udo Straßmann 1. Februar 2021, 9:50

    Eine beeindruckende Serie von technischen Spielereien finde ich da auf Deiner Seite.
    Vielen Dank für das Lob für "Was hab ich bloß falsch gemacht?"
    VG Udo
  • LeoMinor 24. Januar 2021, 10:59

    Hallo und herzlichen Dank für dein Lob # Du kaufen Auto?
    Abstraktes muss man erst mal hin bekommen, mir gelingt das nicht.

    LG, Jörm
  • mheyden 19. Januar 2021, 15:45

    Danke für das große Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung!
  • H.-Jürgen Kühne 15. Januar 2021, 16:46

    Danke Stefan fürs Lob der "Triage"
    LG Jürgen
  • b.lorenzen.bretten 30. Dezember 2020, 18:22

    DU HAST DEINE ART ZU FOTOGRAFIEREN UMGESTELLT!!! VG BÄRBEL
  • Sonja Molter 4. Dezember 2020, 18:04

    Hallo Stefan,
    so nach und nach finde ich hier Freunde und Bekannte aus dem ffc. Nun habe ich auch dich entdeckt.
    LG Sonja (ehemals Sonja Elayna)
  • Mario_MS 28. August 2020, 17:01

    Hallo Stefan, so kommen wieder alle zusammen. ;-)
  • wagner-wiewerwas 19. August 2020, 21:51

    Freude, Freude, Freude - - -
    da ist ja der Stefan!

    Wos a Freid!
    sagder Dieder
  • Rainey 18. August 2020, 16:58

    Schön, dass es geklappt hat! :-)
    VG Verena
  • 80 131
  • 1.565 1.237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 7500 / 10-20, f3,5 / 18-70, f 3,5-4,5 / 70-300, f4-5,6 / 60, f2,8 Vollformat Makro / Stativ, Lampen
Nikon aw 100