Stefan Strobl


Premium (Basic), Oberbayern
[fc-user:2462320]

Über mich

Meine Auseinandersetzung mit Fotografie begann, als mir mein Vater zu meinem 14. Geburtstag seine Edixa und einen Belichtungsmesser überließ.
Inzwischen bin ich 62. Meine Steckenpferde sind abstrakte Bilder, die Welt der kleinen Dinge und in den letzten Jahren immer mehr s/w.

PS: Meine Arbeit bringt es mit sich, dass ich manchmal unerwartet viel, oft aber unerwartet wenig Zeit zur Verfügung habe. Bitte verzeiht mir also, wenn ich mich zwischendurch nicht wie gewollt einbringen kann.
Aus Zeitgründen bedanke ich mich in der Regel nicht für Kommentare und Lobe. Ich bitte dies nicht als Geringschätzung zu werten und bitte euch im Gegenzug, auch mir gegenüber auf Danksagungen zu verzichten und die Zeit besser zur Kommentierung anderer Bilder zu nutzen.

Kommentare 45

  • LeoMinor 3. Februar 2023, 21:40

    Hi,
    allerbesten Dank fürs anschauen und Loben „# verlassen“, über das ich mich echt gefreut habe.

    freundliche Grüße, Jörn
  • RinaldoG 8. Januar 2023, 20:44

    Servus, Stefan. Vielen Dank für deinen ausführlichen und wertschätzenden Besuch bei mir. Herzlichen Gruß - Rinaldo
  • I.T. Photography 4. Januar 2023, 20:51

    Merci für das viele Lob! 
    Einen lieben Gruß sendet 
    Isabella
  • d.g.h. 3. Oktober 2022, 19:04

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für die zahlreichen Lobe.
    Gruß
    d.g.h.
  • Anni Sieben 30. September 2022, 18:43

    Herzlichen Dank für dein vieles Lob zu meinen Bildern. Freut mich wirklich sehr daß sie dir gut gefallen. Viele Grüße,  Anni.
  • RinaldoG 29. September 2022, 17:44

    Hallo Stefan. Es freut mich sehr, dass du dich in meiner Galerie umgesehen hast, und vielen Dank für deine Wertschätzung. Ich glaube zu erkennen, dass wir beide doch einen ähnlichen Sinn für Humor haben. Herzlichen Gruß - Rinaldo
  • Anni Sieben 25. September 2022, 15:13

    Wie gut daß du mein Bild gelobt hast. Wahrscheinlich hätte ich deine Galerie niemals gefunden. Tolle Bilder, völlig unterschiedlich das Genre, ich bin völlig begeistert. Liebe Grüße von der Anni.
  • LeoMinor 25. September 2022, 11:25

    Präsentierst ein interssantes Spiel mit Formen und Farben.

    mit Dank und gruß aus dem Harz, Jörn
  • N.Rüter 7. August 2022, 21:32

    Moin, 
    Dankeschön !
    VG Norbert
  • RinaldoG 26. Juli 2022, 21:12

    Danke für deinen freundlichen Besuch. Rinaldo
  • Ninfea1 20. Juni 2022, 6:57

    Hallo Stefan - vielen Dank für deine Kommentare - hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    LG, Agi
  • RinaldoG 8. Juni 2022, 20:48

    Danke, Stefan, für deinen Besuch und deine Anerkennung. Herzlich - Rinaldo
  • Romy Stapelberg 30. Mai 2022, 20:46

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Besuch Stefan und die vielen Lobe, die mich sehr gefreut haben. Deine kreativen Bilder gefallen mir gut.
    LG Romy
  • Ninfea1 12. Mai 2022, 11:11

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos, hat mich sehr gefreut. Was den Zoo anbetrifft, bin ich deiner Meinung - so werden manche Tiere vor dem Aussterben geschützt, aber das Eingesperrtsein gefällt ihnen garantiert nicht. Aber so lernen auch Kinder Tiere kennen, die sie sonst nie zu sehen bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit - trotz der schrecklichen Nachrichten ...
    Liebe Grüsse,
    Agi
  • RinaldoG 4. April 2022, 20:15

    Danke, Stefan, für deinen ausführlichen Besuch und die Anerkennung.
    Herzlich - Rinaldo
  • 150 177
  • 2.489 2.015
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 7500 / 10-20, f3,5 / 18-70, f 3,5-4,5 / 70-300, f4-5,6 / 60, f2,8 Vollformat Makro / Stativ, Lampen
Nikon aw 100