Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olyngo


Free Mitglied
[fc-user:1713726]

Über mich

Hallo all ihr Besucher!
Ich stelle hier Fotos von mir rein, mich aber nicht vor.
Warum?
Die Fotos geben ja schon etwas von mir preis, dass soll reichen.
Ich mag meine Privatsphäre :)
Ich bin nur hier um Fotos zu zeigen, mir Fotos von anderen anzusehen und mich zu anderen Fotos zu äußern.
Ich kommentiere witzig, lobend, und auch mal negativ, aber meiner Meinung und Absicht nach dann auch immer konstruktiv. Ich will niemand auf die Füße treten.
Ich freue mich meinerseits auf Kommentare, notwendig sind sie nicht.
Kritik ist, gleich welcher Art, sofern sie begründet wird, immer hochwillkommen.
Ich bestätige keine Freundschaftsanfragen, da sich mir nicht so ganz der Sinn dieser virtuellen Freundschaften erschließ, freue mich aber über jeden der Kontakt zu mir sucht.

vG, Olyngo

PS: QMs sind, wie ich festgestellt habe, leider kein zuverlässiges Medium um mich zu erreichen.

Kommentare 34

  • tenhan 25. März 2016, 18:15

    Vielen Dank für dein Vorbeischaun.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • rudi66.kolb 12. Januar 2016, 21:22

    Hallo Olyngo,
    danke für deine Anmerkung.

    LG Rudi

    p.s. die Unschärfescheiben im Hintergrund war unser
    künstlicher Christbaum mit Beleuchtung ;-)
  • Stiller Beobachter 88 6. September 2014, 18:58

    Viele schöne aber auch interessante Bilder!

    Stiller Beobachter
  • Elena.Strawberry 3. September 2014, 10:41

    vielen dank für die vielen kommentare :)
  • I.Bielenberg 29. August 2014, 23:00

    Danke
  • iTH 20. August 2014, 0:22

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    ZeitZeugen
    ZeitZeugen
    iTH
    .

    Ich liebe Wortspiele. Dieses war für eine Aktion auf Twitter, eben "Zeitzeugen".

    LG,

    Stefan iTH.
  • ~Mariella~ 17. August 2014, 20:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung :) . Zu deiner Frage: Ich hatte an diesem Abend leider nicht viel Zeit zum Ausprobieren, daher gibt es nur diese eine Variante.

    Deine Bilder sind übrigens sehr schön.

    LG Mariella
  • Suraj 16. August 2014, 19:16

    vielen lieben dank für die netten worte, freut mich sehr :) zu meiner treuen s100fs kann ich nur sagen, dass kunst oft nur die einfachsten hilfsmittel benötigt und der teufel eben nicht immer im detail steckt ;)
    lieben gruß
    suraj
  • rjm|aid 16. August 2014, 14:43

    Erst dacht ich: Mädchenseite - Blümchen und so ...
    Sind aber viele feine Sachen dabei.
    LG
    rjm
  • Goessi 16. August 2014, 13:26

    Vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.
    Akt Fotografie
    Akt Fotografie
    Goessi


    VG Wolfgang
  • Marius Schmidt D7000 28. Juli 2014, 22:26

    Vielen Dank für die ausführliche Kritik! Du hast ebenfalls sehr sehr schöne Werke hier!

    Liebe Grüße,
    Marius
  • Makeup-Fotoroom 28. Juli 2014, 21:49

    Danke schön !!! Ich weis ich schreiben schrecklich ))
    LG Angie
  • PhotoNoir 23. Juli 2014, 14:23

    Hab gerade etwas gestöbert hier. Schöne und intensive Fotos zeigst Du hier.

    Gruß Maik
  • Mikajo 4. Mai 2014, 16:02

    Vielen herzlichen dank für Deine konstruktive Kritik! :-)

    Liebe Grüße

    Jolanta
  • Abziehbild 2. Mai 2014, 21:00

    Vielen Dank für die nette Anmerkung, das mit dem "Herz aus Gold" ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. :)
    LG Nancy
  • 13 35
  • 251 578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

wen es interessiert, Kamera und teilweise Objektive stehen in den Exif Dateien