photo I martin


Premium (Basic), Ruhrgebiet
[fc-user:1935805]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange mit großer Leidenschaft . . .

. . . mal analog . . . mal digital . . .

. . . besonders gerne Portraits . . .

. . . fast immer Outdoor oder On Location . . .

Kommentare 77

  • Heinrich Bross 28. Juni 2021, 15:26

    Hallo Martin,Danke für den Kommentar zu meinem Foto,freue mich sehr.
    LG Heiner
  • Gregor Thelen 25. Mai 2021, 14:47

    Lieber Martin!
    Die Damen sind alle gleich schön ins Licht gesetzt!
    Ich müßte die Augen zu machen und auf irgend eine tippen!
    Vielen Dank fürs Voting!
    LG Gregor
  • StAtIng 5. Mai 2021, 19:50

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Da Du sehr viele sehr gute Fotos ,- gerade die SW Potraits -, in Deinem Portfolio hasst, freut es mich noch mehr, dass Dir einige meiner Aufnahmen gefallen hat.

    Was Deine SW Portraits angeht, mit Polina, Saskia und Victoria hast Du drei sehr ausdrucksstarke Persönlichkeiten.

    LG und bleibt alle gesund
    Stefan
  • Gregor Thelen 26. April 2021, 17:24

    Ich bin kein Portraitfreak, glaube aber beurteilen zu können, daß das hier eine
    gekonnte Arbeit ist!
    Vielen Dank fürs Voting Martin!
    LG Gregor
  • Hajowa 25. April 2021, 0:59

    Ich habe mir alle Arbeiten angesehen und bin begeistert. Mir gefallen die vielen Gesichter und die einfachen Posen; ohne Akrobatik und Verdrehungen. Die Mimik und der Wechsel zwischen Farbe und s/w. Ob die Portraits nun inszeniert sind oder nicht - auf mich wirken sie ehrlich und überzeugend. Sie vermitteln auch den Eindruck, dass das shooting viel Spaß gemacht hat.
    LG Hans-Joachim
  • Elo-Nora 24. April 2021, 8:45

    Zauberhaft.....LG.Immerfroh
  • Helmut Spiegelmacher 23. April 2021, 14:14

    Sehr schöne Arbeiten.Ein Portrait schöner als das andere.L.G.
  • Hilmar Brunow 19. Januar 2021, 6:39

    Hallo Martin,
    Du zeigst phantastische Ergebnisse mit vielen Portraitmodellen.
    Vorbildliches Licht.
    Ich kann nur erahnen, welcher Aufwand am Set entsteht.
    Deine Modells haben einen Draht zu Dir.
    LG hb
  • Helmut Liewald 25. November 2020, 20:08

    Sehr schöne Arbeiten hast du auf deiner Seite vereint!
    Viele Grüße,
    Helmut
  • aubion 2. November 2020, 19:44

    Nachdem ich Deine wunderschöne Portraits hier gesehen habe, freue ich mich wirklich über deinen Kommentar zum "Blick in die Ferne".
    Viele Grüße, Stefan
  • Holger Hellinger 15. Oktober 2020, 6:47

    Ganz lieben Dank für deine Kommentare, Martin - hab mich riesig gefreut!
    Würde mich echt freuen, wieder was von dir zu sehen!
    LG.Holger
  • Rena B. 2. August 2020, 11:41

    Vielen Dank fürs Lob zu „Curious“, das ich umso mehr zu schätzen weiß, nun, da ich deine phantastischen Porträts gesehen habe. Da will ich keines mehr versäumen, sowohl zum Genießen, als auch als Anregung.
    Liebe Grüße R
  • Horst Kasselmann 13. Juli 2020, 18:57

    Tolle Portraits, die du hier präsentierst..... ich folge dir mal. 
    Gruß Horst
  • Bogdan.D 28. Mai 2020, 9:09

    Herzlichen Dank für das Lob, So viele schöne Portraits zeigst Du hier, Gratuliere!    Deshalb möchte ich dich folgen.
    LG
    BogdanD
  • Fritz Naef 3. Mai 2020, 15:52

    ..ganz starke Portraits. Fotografisch auf sehr hohem Niveau. Alle erdenklichen Stimmungen sind ausgedrückt- z.T. ansatzmässig, z.T. plakativer aber immer aus diskreter, respektvoller Distanz. Meisterhaft. Herzlich Fritz
  • 979 219
  • 3.886 4.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse