Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger Hellinger


Free Mitglied
[fc-user:1072420]

Über mich

Mein Hauptaugenmerk, liegt auf der Porträt- Akt- und Landschaftsfotografie.
Ich arbeite mit Fujifilm und in der Vergangenheit mit Canon und Nikon.

Kommentare 107

  • Lars Altherr 23. Dezember 2018, 19:24

    Hallo Holger 
    Danke für Anmerkungen und Wünsche .
    Wünsche Dir und deiner Familie auch besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
    VGLars
  • FotO.Behr 23. November 2018, 8:28

    Moin Holger,
    ich finde Deine Fotos sehr schön! Besonders gefällt mir Deine "sparsame" Bearbeitung!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • photographa 13. Mai 2018, 20:57

    Dankeschön Holger!
    lg
    Rudy
    Beauty
    Beauty
    photographa
  • Eric71 7. Mai 2018, 21:31

    Vielen Dank für deine likes!
    Freut mich sehr, dass dir meine wenigen Fotos gefallen.
    LG, Eric
  • Double A 18. Februar 2018, 21:01

    Hallo Holger, Ich danke Dir sehr für Dein Anmerken und Kompliment zu unserer Art von Flasherbilder. Ich bin mir sicher, mit Deinem Können und vielfalt an super hübschen Models auch Du zu dieser Genre von Aktfotographie viel beitragen könntest.
    Mit freundlichen und hoffnungsvollen Gruss, Alvin
    Bekannte Ansichten
    Bekannte Ansichten
    Double A
  • nikonuser1 14. Februar 2018, 17:34

    Ein Bombenportfolio!
    Vor allem Dein Model Marina zieht den Betrachter in seinen Bann!
    Und wohl auch den Fotografen..... :-))
    VG, Thomas
  • mgs 11. November 2017, 15:56

    Du hast wirklich viele klasse Bilder mit sehr hübschen Models dabei,
    Gruß Gilbert
  • Klaus Wessela 10. November 2017, 17:34

    Hallo Holger,
    die Natürlichkeit und die dezente Art der Bearbeitung deiner Werke gefällt mir besonders. Für mich ein Highlight hier!
    Weiterhin viel Spaß und natürlich immer eine reiche, fotografische Ausbeute!
    LG Klaus
  • photographa 12. März 2017, 21:51

    Hallo Holger, danke für deine Anmerkung. Also Charisma hat die Tanja auf jeden Fall. ;o)
    Die Idee mit den Lämpchen stammt von ihr.
    lg
    Rudy
    Enlightened
    Enlightened
    photographa
  • photographa 5. Februar 2017, 21:14

    Danke für deinen netten Kommentare Holger. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
    Tanja
    Tanja
    photographa
  • Melanie Schonecke Fotografie 11. Januar 2017, 7:38

    Hallo Holger,

    tolle Bilder zeigst du hier.

    Viel Spaß weiterhin und lg Mel
  • Rudolf Hans 22. Dezember 2016, 18:57

    Holger,
    ich habe mich durch deine Gallerie bewegt und viele schöne Landschaftsbilder und wundervolle Portraitaufnahmen gesehen.
    Ich bin fasziniert was du für wunderbaren Aufnahmen du mit / von deinen Models machst. Ganz besonders gefallen mir die Portraits von Patricia, einem wundervollen Model mit der die Arbeit bestimmt viel Spaß macht.
    Werde deine Arbeiten weiter verfolgen .... mit viel Anerkennung.
    Habe selber leider im Moment kaum die Zeit mich mit der Fotographie zu beschäftigen.
    LG Rudi
  • Ebert Harald 7. Dezember 2016, 10:06

    Danke für Deinen Besuch und der Anmerkung, die Klosterkirche Thalbürgel war zum teil ein gerüstet. Das Gerüst habe ich weggestempelt, was eine menge Arbeit gemacht hat. Die Aufnahme ist ein HDR.
    LG Harald
  • Udo Kreulich 6. Dezember 2016, 6:49

    Vielen Dank für deine vielen netten Kommentare und Anmerkungen.
    lg. udo
  • 1.193 51
  • 8.877 11.653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm X - T2
diverse Fuji Objektive, von Weitwinkel über Standartzoom bis Tele und
Festbrennweiten