Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frau von Bödefeld


World Mitglied, Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
[fc-user:2174430]

Über mich

Es gibt Bilder die misslingen.
Aber ich mache Fotos nicht um sie in eine Schublade zu tun.
Sie sollen gesehen werden.
Ob man sie liebt oder nicht, ist mir völlig egal.
Helmut Newton

*****


Mein Name ist Babs und ich habe hier in der FC im Sep. 2015 mit Selfies angefangen.
Wenn ich die heute betrachte, muß ich echt schmunzeln.
Ich habe einige Shootings mit, hier in der FC bekannten Fotografen gehabt.
Erst im Sommer 2016 habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt, stehe mittlerweile fast lieber hinter,als vor der Kamera.
Meine ersten Fotos habe ich mit einer Digicam gemacht, dank Frank Mühlberg , der hier ebenfalls als Fotograf unterwegs ist,bin ich zu einer Kamera gekommen, die ich zwar liebe, die aber bereits über 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Seit Juli17 bin ich im Besitz einer Nikon Spiegelreflexkamera.
Meine selbst geknipsten Fotos leben von meiner Fantasie ,meinen offen Augen und meiner Bearbeitung.
Ich übertreibe es manchmal mit BEA,s ,die Bildbearbeitung macht mir aber extrem viel Spaß.
Mein Auswahl an Fotos ist sehr unterschiedlich, ich mag mich nicht festlegen.
Ich liebe Streetfotografie, Portraits,Schattenfotos,aber auch Unsinn und Quatsch. :))
Wer mag, schaut einfach mal rein..., es ist ein buntes Sammelsurium .

Mich interessieren übrigens keine Fotoregeln, ich habe meine eigenen......:))))
Also wer hier in alten Schubladen denkt und mir was erzählen will von Belichtung, Schärfe, abgeschnittenen Gliedmaßen, Mittigkeit etc. ,ist bei mir verkehrt


Hinter den 7 Bergen liegt übrigens in der Nähe von Frankfurt/Hessen, ca. 30 km. entfernt.

Dann noch eine Bitte....,schreibt keine Danksagungen für Anmerkungen unter mein Profil, ich werde auch keine mehr schreiben.
Was ich zu sagen habe,schreibe ich unter das Foto,ehrlich und direkt.
Manch einen habe ich dadurch schon vergrault oder ich habe Ignore bekommen,
was ich extrem albern finde.
Ich kann es manchmal nicht glauben das man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, es kommt mir eher wie ein Kindergarten vor... oder wie ein Club der einsamen Herzen......:)))
Kritik ist unerwünscht, die meisten Lobhudeln hier nur um selbst ein Lob für ihre Fotos zu erhalten.
Bei mir darf jeder konstruktive Kritik äußern !
Bitte keine Replika Anmerkungen !
Wenn ich was lobe und gut finde, erwarte ich keine Anmerkung unter einem meiner Fotos !

QM,s kann ich nicht leiden, falls ihr mir was mitteilen wollt, bitte per Fotomail.
Bitte auch keine Fotos unter meinen verlinken, das mag ich auch nicht.
Die werden gelöscht. :)




8.2 .2017
Bitte keine Fotos mehr unter meinem Profil verlinken !
Ich mag das überhaupt nicht, ich habe jetzt alle gelöscht.

Please do not link photos in my profile !!!!!

Kommentare 144

  • hermann11430 14. November 2018, 18:41

    danke für dein Lob unter meinem Kommentar zu diesem Bild - mir scheint, hier verstehen einige den Zusammenhang nicht
    ".......müssen noch ein Geschenk besorgen"
    ".......müssen noch ein Geschenk besorgen"
    Dorothee K.
  • Martin Bornemann 9. November 2018, 15:10

    Cooles Profil und guter Ansatz, zu tun, was einem selbst gefällt! Nur so kommst du zur Einzigartigkeit! Danke für den Impuls! Gruß Martin
  • BlauerKlausi 28. Oktober 2018, 22:23

    Ha, klasse, mag deinen Profiltext und stimme dem zu! ;-)
    Des Weiteren finde ich, dass ihr als "Duo Bödebachs" ein ein kongeniales Team seid!
    Freue mich immer wieder was von Euch, oder auch einzeln zu sehen.
    Gruß Blauerklausi
  • Lilly.Lombarte 28. Oktober 2018, 12:23

    Hallo, du hast ein ganz toles Profil hier und deine Fotos sind immer spannend. LG Lilly
  • Rodinmuse 3. Oktober 2018, 22:45

    Ich schreibe keine Kommentare, aber Deiner zum Foto von mir (also ich bin ja "nur" das Model) bedeutet mir sehr viel. Weil von einer Frau und weil ich gerade Dein ÜBER MICH gelesen habe. Vielen Dank. Ich bin sehr ehrlich und direkt, ich ecke oft genug an, angezogen oder ausgezogen. Ich mag sachliche Argumentationen und keinen Kindergarten. Mach weiter so.
  • U.A.C. 18. September 2018, 13:08

    Babs, ich habe Deinen Text aufmerksam gelesen, Du sprichst mir aus der Seele, ehrlich, und Deine Bildgeschichten finde ich einfach wunderbar. Grüße, Uwe
  • dotroom 3. September 2018, 1:22

    Mir gefällt dein Profil. Da kann ich von lernen. Ich habe noch Nichts in meins hinengeschrieben.
  • Painto 2. September 2018, 7:42

    Hallo Babs,,
    sehr interessant!
    Stehst du denn auch noch gelegentlich vor der Kamera?
  • Dorothee K. 29. Juli 2018, 15:38

    aha, Profilbild verwandelt wieder da
  • Dorothee K. 21. Juli 2018, 12:45

    Wo ist denn dein Profilbild hin??
  • wolly-boy 13. Juli 2018, 23:53

    Dein Profiltext gefällt mir.
    Die Fotos auch.
    LG. wolly
  • Paul Michael P. 12. Juli 2018, 10:47

    Liebe Babs,
    ich möchte mich ganz herzlich mal bei dir für deine Bilder und deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Bildern an dieser Stelle bedanken.
    Ja die Mönchsinsel ist besonders gut gelungen, aber die Bilder von der Stabkirche und vom Gletscher sind ja auch sehenswert, wie du treffend angemerkt hast.
    gvlg auch an deinen Seelenbruder
    micha
  • Ester Greiner 28. Juni 2018, 10:37

    Hallo Babs, ich habe es nicht so mit dem Loben! Ein Lob ist für mich so von oben herab. Ich bin zwar erst ein paar Tage da, habe schon einige Bilder von Dir gesehen und bin überwältigt von Dir als Motiv/Model und von Deinen Bildbearbeitungen. Einfach so klasse! Es ist eine wahre Freude sie zu betrachten. Es sind nicht nur Bilder - es sind Geschichten! Es ist ein Geschenk Dir zu begegnen! Liebe Grüße Ester
  • groc 22. Juni 2018, 18:53

    Danke sehr für deine nette Anmerkungen.
    Liebe Grüsse.
    Joan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fantasie
Kreativität
2 offene Augen