Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ab 2014 .....Meine ""allerneuste"" Nikon D 5300 !
Nikkor 18-300 , Sigma 70-200 F2,8
Sigmar 180mm F 3,5 Makro
Nikon Nikkor 85 mm F3,5 Makro
Dörr Makro Ringblitz
Eindrücke festhalten ....
Hobby unsere Hunde Josie & Angel
Schnappschüsse
Rollende - Hunde- Hütte - Touren ( Wohnmobil )
Natur
Freunde
& alles was mir gefällt !
2015 : *****
Eine neue ist dazu gekommen , Nikon D 610
Natürlich auch ein neues ****Makrochen **** Sigma 105mm f2,8 OS
Damit ich auch mal schöne Vögli ablichten kann , ..... habe ich endlich auch ein TARNZELT ......aber noch nicht in gebrauch ! ......Gut Ding braucht Weile !
2017 endlich ....Juhu habe eine neue Nikon D 5500
********HABE kein Interesse am Voting .....bitte keine Vorschläge !!!!!!!!!!!!
Hallo Rosi! Gratulation zu Deinen Modellflugbildern, da lohnt sich auch das wiederholte Angucken. Übrigens: meine ältere Schwester war schon 1962 Nscho-tschi, aber das nur am Rande.
Gruß Hanno
Hallo Rosi,ich habe einen kleinen Rundgang durch dein Portfolio und Fotogalerie gemacht - und sehr schöne Aufnahmen entdeckt.Lieben Dank, für die schöne Anmerkung zum Foto."Entenküken"Ich habe mich sehr gefreut und folge dir auch gerne....
LG Ulla
jabri 9. April 2026, 17:29
Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
Hanno Wilke 6. Januar 2026, 19:18
Hallo Rosi! Gratulation zu Deinen Modellflugbildern, da lohnt sich auch das wiederholte Angucken. Übrigens: meine ältere Schwester war schon 1962 Nscho-tschi, aber das nur am Rande.Gruß Hanno
erik.eaton24 5. Dezember 2025, 10:19
Hallo Rosi,vielen Dank für deinen netten Kommentar.
LG Erik
astarke 26. November 2025, 16:44
Hallo Rosi,vielen Dank für deine Kommentare meiner Fotos.
LG
Andreas
Ramona Engelhardt 3. November 2025, 18:39
Danke für dein Lob und Kommentar. Deine Bilder sind toll.UllasFotografie 20. Mai 2025, 22:28
Hallo Rosi,ich habe einen kleinen Rundgang durch dein Portfolio und Fotogalerie gemacht - und sehr schöne Aufnahmen entdeckt.Lieben Dank, für die schöne Anmerkung zum Foto."Entenküken"Ich habe mich sehr gefreut und folge dir auch gerne....LG Ulla
Guido.1964 23. April 2025, 18:32
Danke für Dein Lob, LG GuidoChristian T. 1965 18. April 2025, 17:52
Hallo Rosi, vielen Dank für deine sehr netten Kommentare zu den Fotos "Storch" und "Balkonblümchen".LG Christian
Co Bra 17. April 2025, 22:57
Danke für deinen Kommentar! ->rosa Blütenpracht
Co BraLG Cornelia
lemon4fun 31. März 2025, 11:37
Vielen lieben Dank Dein Lob.Es Freud mich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen finden.
VG Dirk
jabri 13. November 2024, 18:05
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
Tanjulitschka 27. Mai 2024, 9:48
Sehr viel schönes gibt es bei deinen Fotos zu sehen. LG tanjulitschkaPapa Eule Hedwig 6. Dezember 2023, 11:40
Lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob.Viele Grüße
Michael
Hardy 66 27. Juni 2023, 21:21
Vielen lieben Dank für deine nette AnmerkungVG Reinhard
† Henryk L 15. November 2022, 16:09
Sie leuchtet schön in ihrem kräftigen OrangeBlumen sind immer ein schönes Motiv Rosi!
VG Henryk L.