Über mich

Meine Ausrüstung
Panasonic Lumix DMC-FZ 50
Nikon D 3000 , Objektiv Sigma 18-250 OS
Sigma 70-300
Nikkor 18 - 55
meine "Neue " Nikon D 5000 Objektiv Sigma 17-70 f 2,8 - 4
Nikon 85mm f 3,5 Makro , Nikon AF - S 18 - 135
Nikon 70-300 VR

ab 2013 ... Nikon D 7000 / Nikon D3100
Objektive ... Nikon Nikkor 28 - 300 Sigma 150 - 500 Tamron 90mm Makro
Sigma 400 mm , 150 -500 OS , Nikon Nikkor 80 - 400 VR , 28-300 VR , 70-210

Ab 2014 .....Meine ""allerneuste"" Nikon D 5300 !
Nikkor 18-300 , Sigma 70-200 F2,8
Sigmar 180mm F 3,5 Makro
Nikon Nikkor 85 mm F3,5 Makro
Dörr Makro Ringblitz
Eindrücke festhalten ....
Hobby unsere Hunde Josie & Angel
Schnappschüsse
Rollende - Hunde- Hütte - Touren ( Wohnmobil )
Natur
Freunde
& alles was mir gefällt !

2015 : *****
Eine neue ist dazu gekommen , Nikon D 610
Natürlich auch ein neues ****Makrochen **** Sigma 105mm f2,8 OS
Damit ich auch mal schöne Vögli ablichten kann , ..... habe ich endlich auch ein TARNZELT ......aber noch nicht in gebrauch ! ......Gut Ding braucht Weile !
2017 endlich ....Juhu habe eine neue Nikon D 5500

********HABE kein Interesse am Voting .....bitte keine Vorschläge !!!!!!!!!!!!

Aus gegebenem ANLASS !!!!
Bewusst ein ""Blauer Brief ""
Bewusst ein ""Blauer Brief ""
Nscho-tschi 7

Kommentare 2412

  • jabri 9. April 2026, 17:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.
    VG jabri
  • Hanno Wilke 6. Januar 2026, 19:18

    Hallo Rosi! Gratulation zu Deinen Modellflugbildern, da lohnt sich auch das wiederholte Angucken. Übrigens: meine ältere Schwester war schon 1962 Nscho-tschi, aber das nur am Rande.
    Gruß  Hanno
  • erik.eaton24 5. Dezember 2025, 10:19

    Hallo Rosi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Erik
  • astarke 26. November 2025, 16:44

    Hallo Rosi,
    vielen Dank für deine Kommentare meiner Fotos. 
    LG
    Andreas
  • Ramona Engelhardt 3. November 2025, 18:39

    Danke für dein Lob und Kommentar. Deine Bilder sind toll.
  • UllasFotografie 20. Mai 2025, 22:28

    Hallo Rosi,ich habe einen kleinen Rundgang durch dein Portfolio und Fotogalerie gemacht - und sehr schöne Aufnahmen entdeckt.Lieben Dank, für die schöne Anmerkung zum Foto."Entenküken"Ich habe mich sehr gefreut und folge  dir auch gerne....
    LG Ulla
  • Guido.1964 23. April 2025, 18:32

    Danke für Dein Lob, LG Guido
  • Christian T. 1965 18. April 2025, 17:52

    Hallo Rosi, vielen Dank für deine sehr netten Kommentare zu den Fotos "Storch" und "Balkonblümchen".
    LG Christian
  • Co Bra 17. April 2025, 22:57

    Danke für deinen Kommentar! ->
    rosa Blütenpracht
    rosa Blütenpracht
    Co Bra

    LG Cornelia
  • lemon4fun 31. März 2025, 11:37

    Vielen lieben Dank Dein Lob.
    Es Freud mich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen finden.
    VG Dirk
  • jabri 13. November 2024, 18:05

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.
    VG jabri
  • Tanjulitschka 27. Mai 2024, 9:48

    Sehr viel schönes gibt es bei deinen Fotos zu sehen. LG tanjulitschka
  • Papa Eule Hedwig 6. Dezember 2023, 11:40

    Lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob.
    Viele Grüße
    Michael
  • Hardy 66 27. Juni 2023, 21:21

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
    VG Reinhard
  • † Henryk L 15. November 2022, 16:09

    Sie leuchtet schön in ihrem kräftigen Orange
    Blumen sind immer ein schönes Motiv Rosi!
    VG Henryk L.
  • Favoriten

    1.034 / 0
  • Kommentare

    117.824 / 126.193
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel