Über mich
Hobbyfotografin mit Spaß am fotografieren was mir so vor die Linse kommt egal ob Portrait, Akt, Szenarios, Studio oder Landschaft.
Hallo zusammen
Nun nach ein paar Jahren hier in der FC bin ich doch erstaunt wie wenig tolerant manche Mitglieder hier sind. Jeder hat doch sein Lieblingsmotiv oder - thema, welches dann auf verschiedene Art und Weise präsentiert wird. Kritik ist immer gerne gesehen, solange das konstruktiv ist. Um sich hauen und dann eventuell noch selbst schlechte Bilder oder gar keine zu haben, das geht gar nicht...
Der Ton macht die Musik.
Und nun noch der leider notwendige Hinweis, dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert, bearbeitet oder weitergegeben werden. Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.
LG
Clickmal
Nun nach ein paar Jahren hier in der FC bin ich doch erstaunt wie wenig tolerant manche Mitglieder hier sind. Jeder hat doch sein Lieblingsmotiv oder - thema, welches dann auf verschiedene Art und Weise präsentiert wird. Kritik ist immer gerne gesehen, solange das konstruktiv ist. Um sich hauen und dann eventuell noch selbst schlechte Bilder oder gar keine zu haben, das geht gar nicht...
Der Ton macht die Musik.
Und nun noch der leider notwendige Hinweis, dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert, bearbeitet oder weitergegeben werden. Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.
LG
Clickmal




side effect 22. April 2026, 10:22
Sehr schöne und vielseitige Bilder! Da macht es richtig Freude durch das Portfolio zu schauen :-)Viele Grüße
Uwe
Paul Piepiorka 12. November 2025, 22:37
Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten und komme gerne wieder her.LG Paullofski 11. November 2025, 11:27
hier ist es ja S-A-G-E-N-H-A-F-T - daß mir das vorher noch nicht aufgefallen ist !...Kommentar hier statt überall ein "Like" hinzukleben...
m.ART.in Lebenmomente 5. November 2024, 12:04
hej, ja, dass mit der Toleranz ist bei vielen eine echte Herausforderung. Das sehe ich wie du. Habe schon mehr als einmal diese Experten erleben dürfen, die vor lauter Fachexpertise leider den Moment nicht erkennen. Gut ist das, was Freude macht. Und Neues entsteht doch nur, wenn man dem Experiment und dem Spiel Raum schenkt. Danke Dir für deine Lobe und den Einblick in dein Schaffen und Wirken. Ein tolles Portfolio mit einer wunderbaren Vielfalt. Freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir. Alles Liebe und viel besondere Lebensmomente mARTinKai-Uwe Goetz 8. September 2024, 16:36
Ich mag Vielfalt und Überraschendes...den eigenen Weg gehen, unbeirrt, intuitiv, leidenschaftlich... manchmal humorvoll, manchmal melancholisch, manchmal voller Sehnsucht...so facettenreich wie das Leben...das sind Deine Fotos ,das ist Dein Leben... und es ist mir eine Freude, dass Du uns daran teilhaben lässt...Gruß Kai-Uwe
Dietmar Schmid 1953 19. Juli 2022, 6:02
Starke Aufnahmen in Deinem Portfolio! Macht Spaß darin zu blättern!Bull Eye 7. Januar 2022, 14:52
Du bist sehr vielseitig, es macht Spaß zu verweilen und deine Bilder zu betrachten. :-)LG Bull Eye
F. Gerndt 5. Oktober 2021, 20:00
Tolle Menschenbilder!- Frank -
Jacky-fotos 2. Mai 2021, 19:21
Wahre Worte! Lass dir die Freude nicht verderben, ich finde du hast wunderbare Bildideen und mag dein Portfolio!LG Jacky
Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:18
Einen guten Rutsch ins neue JahrAndreas Ternes 15. November 2020, 15:48
Eine Sammlung sehr schöner und reizvoller Bilder.Einen lieben Gruss aus Duisburg und bleib gesund.Winfried Schürings 21. Juni 2020, 18:28
Ein wunderbares Portfolio - es hat mir Freude bereitet.A..R 31. Dezember 2019, 17:48
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Muss Feststellen, ganz tolle Aufnahmen die Du hier zeigst. Gruß A..RDirk63571 4. Dezember 2019, 7:14
Hallo Miss Malunichts zu danken, Dein Portfolio was Du hier zeigst ist gefällt mir sehr gut
LG
geriso 10. November 2019, 7:55
Das gefällt mir, was du in deinem Profil schreibst. Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass es einige Leute hier gibt, die nicht zwischen hilfreicher Kritik und mangelnden Umgangsformen unterscheiden können (hemmt mich doch zuweilen, überhaupt was zu veröffentlichen). Aber ich habe zum Glück auch schon ein paar ganz, ganz feine Menschen hier virtuell kennen gelernt. Und da sind wirkliche Könner darunter. So, und jetzt freue ich mich auf dein Portfolio! LG Johannes