palastura


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2412425]

Über mich

Ich bin ein Hobby Fotograf und mache am liebsten Streetfotos

Kommentare 83

  • Burkhard Jährling 21. November 2023, 17:34

    Es freut mich, dass Dir meine Fotos aus Deiner Heimatstadt offenbar gefallen haben. Danke für Deine Anmerkungen und die Favoriten. Wir waren zum ersten Mal in Montenegro und haben interessante Ausflüge in dem schönen Land gemacht. 
    VG Burkhard
  • Ashani 14. Januar 2023, 12:37

    Danke für`s Loben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. VG Ashani
  • mheyden 9. Januar 2023, 17:54

    Danke für das große Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung.
  • BC Projekt 4. Januar 2023, 10:39

    Guten Tag Georg,

    danke für Deinen informativen Kommentar und den Link zu den Salinen. Du darfst auch stolz darauf sein in Montenegro Deine Wurzeln zu haben, denn es ist ein sehr schönes Land.
    Schöne Grüße   Arthur
  • BC Projekt 2. Januar 2023, 11:06

    Guten Tag Georg,

    es freut mich, daß Dir mein Bild "Er holt sich Salz" gefällt.

    Der Abend bei den Salinas bietet jedoch mehr als gelegentlich Salz sammelnde Einheimische. Einen Sonnenuntergang mit eindrucksvollen, unvergesslichen Lichterscheinungen in den Salinen ist nicht nur ein seltenes Fotomotiv, es ist ein Erlebnis.

    Schöne Grüße und einen guten Jahresbeginn wünscht Dir
    Arthur
  • BC Projekt 31. Dezember 2022, 11:41

    Guten Tag Georg,

    es freut mich, dass Du Bilder in meiner FC Galerie entdeckt hast, welche Dir gefallen.
    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,    Arthur
  • Ashani 28. Dezember 2022, 14:48

    Besten Dank für für den Besuch meiner Seiten. Es freut mich das Du so viele Lobe ertteilt hast. Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Ashani
  • hbnsu 18. November 2022, 18:08

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe, über die ich mich gefreut habe.
    LG Helmut
  • Regina und Volker 2. November 2022, 12:40

    Ein liebes Hall palustra, herzlichen Dank für die vielen positiven Spuren, die du bei unseren Bildern hinterlassen hast ud ein Kompliment für deine Bilder. Liebe Grüße Regina und Volker
  • Ursula Barrie 8. September 2022, 23:53

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Meditation".
    LG, Ursula
  • EstebanS 21. August 2022, 11:39

    Nein - kein Architekt :-)
  • joergholger.krause 8. Juni 2022, 17:28

    Hallo palastura, beim Ansehen von deinem Portfolio musste ich sehr oft schmunzeln. Es hat richtig Spaß gemacht. VG Jörg
  • Rainey 9. April 2022, 16:58

    Herzlichen Dank für Deinen erneuten Besuche bei mir. Hat mich sehr gefreut! :-)  
    VG Verena
  • Frau Olga 5. April 2022, 19:46

    Hallo guten Abend, vielen Dank für Deine vielen Lobe, freue mich sehr.
    LG Olga
  • criscros 18. März 2022, 23:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    LG  criscros
  • 138 382
  • 5.984 4.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750
Canon G1X