Über mich

photographe amateur

Kommentare 224

  • LeoMinor 1. Juni 2026, 14:30

    Herzlichen Dank für dein Like zu „# ganz in weiß“, was mich gefreut hat

    LG, Jörn
  • mheyden 1. Juni 2026, 11:06

    ... und DANKE!
    Alles Gute
    Manfred
  • Gröche 1. Juni 2026, 7:37

    Servus!
    Vielen Dank für Dein Lob!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • mheyden 20. April 2026, 10:26

    Wieder ein Danke für Deine Besuche.
    Alles Gute
    Manfred
  • Bernd Rauch 19. April 2026, 18:50

    hallo,
    ich bedanke mich und wünsche dir alles gute..:-)
    lg bernd
  • Rado Hanak 19. April 2026, 8:45

    Besten Dank für dein Lob. Deine bilder gefallen mir. L.G.Rado
  • Gregor656 18. April 2026, 20:49

    Hallo Marcin, Danke für das Lob meines "spooky"U-Bahn-Fotos. Deine Top-Fotos im Profil sind aber auch sehenswert, vor allem die Papageien-Familie. Chapeaux! Viele Grüße aus Deutschland.
  • Pizzabeck 6. April 2026, 17:26

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Worblinger 5. April 2026, 8:00

    Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Zurück ins Licht" gefällt.
    VG Worblinger
  • walterreis3 14. Februar 2026, 21:10

    Dankeschön für Dein Lob 
    LG Walter
  • Rolf Wernet 14. Februar 2026, 12:03

    Danke für Dein Lob zu dem Bild vom 'Samba-Karneval'. VG Rolf
  • giorgioste 8. Januar 2026, 9:47

    Merci beaucoup pour votre attention.
    ciao
    Giorgio
  • eva09vienna 29. Dezember 2025, 16:11

    Hallo :) Dankeschön...es freut mich! Eine schöne Gallerie hast du ...!
  • no.rue 13. Dezember 2025, 22:40

    Bonjour,

    merci beaucoup pour vos compliments
    VG Norbert
  • galopp 13. Dezember 2025, 20:08

    Vielen lieben Dank.
    LG gü
  • Favoriten

    122 / 5
  • Kommentare

    494 / 2
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger