marcin_jan - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lyon, Frankreich | fotocommunityProfil von marcin_jan - Fotograf marcin_jan aus Lyon, Frankreich [fc-user:2422284]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Marcin, Danke für das Lob meines "spooky"U-Bahn-Fotos. Deine Top-Fotos im Profil sind aber auch sehenswert, vor allem die Papageien-Familie. Chapeaux! Viele Grüße aus Deutschland.
LeoMinor 1. Juni 2026, 14:30
Herzlichen Dank für dein Like zu „# ganz in weiß“, was mich gefreut hatLG, Jörn
mheyden 1. Juni 2026, 11:06
... und DANKE!Alles Gute
Manfred
Gröche 1. Juni 2026, 7:37
Servus!Vielen Dank für Dein Lob!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
mheyden 20. April 2026, 10:26
Wieder ein Danke für Deine Besuche.Alles Gute
Manfred
Bernd Rauch 19. April 2026, 18:50
hallo,ich bedanke mich und wünsche dir alles gute..:-)
lg bernd
Rado Hanak 19. April 2026, 8:45
Besten Dank für dein Lob. Deine bilder gefallen mir. L.G.RadoGregor656 18. April 2026, 20:49
Hallo Marcin, Danke für das Lob meines "spooky"U-Bahn-Fotos. Deine Top-Fotos im Profil sind aber auch sehenswert, vor allem die Papageien-Familie. Chapeaux! Viele Grüße aus Deutschland.Pizzabeck 6. April 2026, 17:26
Vielen Dank für dein Lob!Worblinger 5. April 2026, 8:00
Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Zurück ins Licht" gefällt.VG Worblinger
walterreis3 14. Februar 2026, 21:10
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Rolf Wernet 14. Februar 2026, 12:03
Danke für Dein Lob zu dem Bild vom 'Samba-Karneval'. VG Rolfgiorgioste 8. Januar 2026, 9:47
Merci beaucoup pour votre attention.ciao
Giorgio
eva09vienna 29. Dezember 2025, 16:11
Hallo :) Dankeschön...es freut mich! Eine schöne Gallerie hast du ...!no.rue 13. Dezember 2025, 22:40
Bonjour,merci beaucoup pour vos compliments
VG Norbert
galopp 13. Dezember 2025, 20:08
Vielen lieben Dank.LG gü