karin2312


Premium (Pro), Lehrte
[fc-user:2499802]

Über mich

Für die Fotografie benötige i c h Zeit und Ausdauer - aber es lohnt sich immer wieder!

.....mein "Rentenstand" erlaubt mir, mich mehr der Kür zu widmen, als der Pflicht, smile!
Dazu gehört u.a. die Fotografie. (Bearbeiten der Pics sowie erstellen von Slide Shows).
Mein besonderes Interesse: Table Top Fotografie!!

Kommentare 109

  • BC Projekt 1. Dezember 2022, 17:43

    Guten Abend Karin,

    es freut mich, daß Dir mein Bild „Winter im Hochgebirge hat begonnen“ gefällt. Nachdem ich in einer alpinen Gegend wohne, habe ich die Möglichkeit, mich in eine Höhenlage zu begeben, während in den Schigebieten die Beschneiungsanlagen auf Hochtouren laufen. So ist es auch möglich, fotografisch eine zauberhafte Welt zu entdecken, mein hochgeladenes Bild vermittelt etwas davon.

    LG    Arthur
  • BC Projekt 21. November 2022, 20:16

    Guten Abend  Karin,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Sonnenuntergang am Bodensee“ gefällt. Der Bodensee ist ein 63 km langer See im Alpenvorland zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der schönste Ort am Bodensee ist Meersburg. Wer einen Kurzurlaub plant, ist am Bodensee genau richtig.

    LG    Arthur
  • BC Projekt 17. November 2022, 20:41

    Guten Abend  Karin,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Sonnenaufgang am See Genesareth
    gefällt. Den ganzen See Genezareth kann man aus östlicher Richtung vom Golan aus überblicken. Der See Genezareth ist eines der am frühesten besiedelten Gebiete Israels und mit archäologischen Ruinen nachgewiesen.

    Vielleicht spielt der Sonnenaufgang eine Rolle für einen ruhigen See. Für  meinen Besuch vor 2 Jahren in Israel war ein Buchprojekt, welches derzeit vom Reomeon /de gedruckt wird, der Anlass.

    LG    Arthur
  • ChriPrie 13. November 2022, 18:58

    Hallo Karin,
    lieben Dank für den ausführlichen Besuch meiner Seite und die hinterlassenen Spuren.
    Freue mich darüber sehr :-))
    Liebe Grüße
    Claudia
  • BC Projekt 8. November 2022, 10:51

    Guten Tag Karin,

    Santiago ist der spanische Name des Heiligen Jakobus. Jakobus der Ältere war einer der zwölf Apostel, Sohn des Zebedäus und Bruder von Johannes. In Palästina wurde er auf Befehl des Königs Herodes Agrippa I. von Judäa im Jahre 44 enthauptet. Nach einer in Spanien seit dem Mittelalter verbreiteten Legende wurde sein Leichnam in ein Boot gelegt, das dann an die Küste Spaniens getrieben wurde.

    LG    Arthur
  • BC Projekt 3. November 2022, 11:14

    Guten Tag Karin,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Vor dem Sturm“ gefällt

    Am Bodensee kann man sehr viele Wolkenarten, Wolkenbilder erleben. Sie nehmen oft eigenartige Formen an und kündigen manchmal auch einen Sturm an. Sie veranlassen auch die Flucht der Boote in den sicheren Hafen.

    LG    Arthur
  • BC Projekt 9. Oktober 2022, 12:24

    Guten Tag  Karin,

    Es freut mich, dass dir mein Bild "Der Herbst beginnt" gefällt. Der Herbst ist eine farbenfrohe Zeit. Das Herbstlaub ist die schönste Seite, die der Herbst zeigt. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. Für viele Produkte der Landwirtschaft ist der Herbst die Zeit der Ernte.

    Schöne Sonntagsgrüße, LG Arthur
  • BC Projekt 6. Oktober 2022, 17:01

    Guten Abend Karin,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Schirmmacherin in Thailand“ gefällt. Auf dem Weg dahin von Bangkok aus kann man die eigentliche Kultur mit den Tempeln und vielfältigen Buddhafiguren kennenlernen.Der Wat Lokayasutharam ist vor allem bekannt für seine 42 Meter lange liegende Buddha-Statue.
    LG    Arthur
  • BC Projekt 29. September 2022, 12:13

    Guten Tag Karin,
     
    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Kleine Insel im Fernsteinsee, Tirol“ gefällt.

    Neben den Rundweg um den Fernsteinsee und den Privatbereichen, bietet es sich auch an, den Fernsteinsee vom Boot aus zu erkunden. Unterhalb des Schlosses befindet sich ein kleiner Bootsverleih. Hier stehen Ruder- und Tretboote zur Verfügung. Im See kann man Baden, Rudern und Angeln. Interessant ist der See auch für die Tauchfreunde.

    LG    Arthur
  • Anni7 26. September 2022, 13:59

    Liebe Karin, es ist für mich an der Zeit dir für dein Folgen, die Aufmunterungen und Lobe ganz herzlich zu danken, natürlich auch für dein Lob heute zu meinem Blue monday Bild. Ich freu mich . Ganz liebe Grüße von mir zu dir. Anni.
  • antonio segura 25. September 2022, 13:50

    gracias ,Karin por tus elogios a mis humildes fotos pues soy simple aficionado mas
  • antonio segura 25. September 2022, 13:50

    gracias ,Karin por tus elogios a mis humildes fotos pues soy simple aficionado mas
  • BC Projekt 21. September 2022, 11:17

    Guten Tag Karin,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „nach dem Gewitter“ gefällt.

    Der Bodensee hat herrliche Uferbereiche. Deutschland, Schweiz und Österreich bringen ihre Kultur und landschaftliche Schönheit ein.
    Noch gibt es für Tier und Pflanzen geschützte Bereiche und damit den Menschen einen Zugang zur Natur.

    LG    Arthur
  • Maria Vogler 19. September 2022, 20:53

    Herzlichen Dank, liebe Karin, für Deinen Besuch mit zahlreichen Loben und freundlichen Kommentaren! Deine Bilder gefallen mir sehr, werde Dich also weiter beobachten :-)
    LG Maria
  • uruzwo 17. September 2022, 20:06

    Vielen vielen Dank, wir geben uns alle Mühe und ab und zu kommt etwas Gutes bei raus.  Ich habe auf Deinen Seiten sehr viel Interessantes und Schönes gesehen und hinterlasse mal einige likes
  • 459 376
  • 8.365 9.472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony RX 10 M4
Sony RX M2
Nikon D 500
Nikkor 50 1.4
Nikkor 18-300 3,5 - 6,3
Nikkor 105 2,8
Nikkor 70 - 200 2,8
Nikkor 200 - 500 5,6