gherpich


Premium (Basic)
[fc-user:2490080]

Über mich

Fotografie bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Henri Cartier Bresson

Hallo, ich bin Gudrun Herpich, Hobbyfotografin aus Niedersachsen.
Meine Motive finde ich in der Natur und auf Reisen. Dabei genieße ich es, draussen zu sein, besondere Lichtstimmungen wahr zu nehmen, Tiere zu beobachten, mich an Pflanzen zu erfreuen und eventuell ein tolles Bild mit nach Hause zu nehmen.

Ich freue mich auf viele schöne Bilder von Fotografen hier in der Community.
Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.

Alle meine Aufnahmen sind nach dem Urheberrecht geschützt. Jegliche Art der Nutzung ist ohne meine schriftliche Genehmigung nicht zulässig.

Kommentare 3

  • siggiwagner56 25. Februar 2021, 10:17

    Danke für dein lob, Gruß, Siggi
  • Ralafix 17. Februar 2021, 19:55

    Eine so sagenhaft schöne Sammlung von Naturfotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Bäume im Winterschnee und das Bienenfresserpärchen, einfach super. Ganz großes Kompliment!Ganz positiv überrascht hat mich Dein Leitfaden von Henri Cartier Bresson. Der Ausspruch liegt ja schon eine lange Zeit zurück, und kennen werden ihn wohl nicht viele. Es lohnt sich aber sicherlich, ihn zu verinnerlichen.
    Ich wünsche viel, viel Erfolg mit weiterhin tollen Bildern!LG Ralf
  • Jackie.S 17. Februar 2021, 18:27

    Herzlich willkommen hier in der FC
    Was ich hier sehe begeistert mich schon mal. . . . sehr schöne Bilder in einer feiner Bildqualität . . . weiter so Gudrund!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schönen Momente in der Natur
    lg jackie
  • 17 0
  • 108 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)