Ralafix


Premium (Basic), Korntal
[fc-user:864909]

Über mich

Ich liebe Fotos, die man Minutenlang anschauen kann, aber an vielen Tagen.

Spiegelreflexerfahrung seit vielen Jahren (Pentax und Nikon), stolzer Besitzer eines 2.8/180mm Teles.
Seit 2000 auch digital (Nikon Coolpix 990 und 4500).
Vorlieben: Landschaft, Pflanzen u. Tiere, Akt.
Ich suche inzwischen wieder den Weg zu guten (!) Fotos.

Kommentare 10

  • I. Doerrie Photography 29. Mai 2022, 13:11

    Hallo Ralf, vielen Dank für das Lob und die Kommentare zu einigen meiner Bilder.
    Freut mich, wenn meine Arbeiten gefallen.
  • brosi13 28. Februar 2022, 19:05

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für dienen Besuch auf meinen Seiten und die hinterlassenen Anmerkungen und Lobe.
    Gruß und schönen Abend
    Engelbert
    Nude/2
    Nude/2
    brosi13
  • Claudia S 65 3. August 2021, 12:03

    Lieben Dank und freue mich sehr !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • catwoamen 14. März 2021, 16:31

    Hallo Ralf, Danke für dein Besuch auf mein Profil ;))
    Ich habe mich über die Kommentare & Lobe Gefreut ;)
    LG Cat ;))
  • gherpich 18. Februar 2021, 17:59

    Hallo Ralf, vielen Dank für deine nette Begrüßung für mich hier in der fotocommunity. Freue mich sehr darüber.
  • Lichtlenker 4. Oktober 2020, 12:21

    Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Zopf"-Bild. LG Georg
  • Albert Rudolf 20. September 2020, 11:23

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare. Es hat mich sehr gefreut.
    Wagemutig
    Wagemutig
    Albert Rudolf

    Viele Grüße aus der Schweiz, Albert
  • Ralafix 28. Dezember 2017, 18:07

    Die grandiose Bildschärfe, verbunden mit dem gefälligen Farbton des Kirchen-Inneren ist wunderschön. Dazu der Kontrast des Portals - super! Eine seltene Kombination, die man so selten sehen kann. Sehr schön!
  • Jens Giehrisch 21. Juni 2007, 10:00

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung! Ja das mit der Aquarien-Fotografie das ist so eine Sache. Einen wirklichen Tipp kann ich Dir da nicht geben! Ich habe sehr lange probiert, bevor ich den richtigen Winkel zum blitzen gefunden hatte und dann ist auch nur 1 Bild von 10 richtig gut geworden!
    LG Jens
  • xelab 30. Dezember 2006, 22:31

    Hallo Ralf!

    Man sieh, hier ist jemand am Werk, der etwas von Fotografie versteht! Das beginnt schon bei der Auswahl der Motive.
    Vielleicht werd ich mir das ein oder andere abschauen ;-)

    LG, Alex
  • 3 13
  • 103 944
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse