Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Conquest


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2071984]

Über mich

... habe keine "Meine Top Fotos".















5 neue Bilder rein - 5 alte Bilder raus
















"schwarz - weiß ist Farbe genug" .... Klemm




















"Es gibt so viel zu fotografieren, dass ich manchmal nicht weiß, wo ich anfangen soll" ....




















Meine Lehrer und Vorbilder waren / sind
- Arno Fischer
- Sibylle Bergemann
- Helga Paris
....
http://www.ifa.de/kunst/ausstellungen-im-ausland/fotografie-und-film/arno-fischer.html


Das hier sind meine Songs.























Wahre Worte:
https://photosubversive.wordpress.com/page/4/





















"Kritik ist eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umzugehen wissen."
Schade, dass ich diese Spezies hier kaum noch finden kann.






















fc Mitglieder, die mich lieben, verehren und meine Kommentare zu schätzen wussten:
@ingo
©FotoFrank
håggard
Claudio Contartese
Asterix in ECHT
da Helmut
laDario.M
Foto-Nomade
Bobanac Andreas
Bodo Schmidt Photography
DJR-Foto
Dieter J. Reinhard
u.v.m.

Kommentare 95

  • verocain 13. August 2018, 12:07

    Also eins kann man sagen: wenn man dein Portfolio mal durchgeblickt hat, kriegt man wieder richtig Lust aufs Fotografieren :-)
  • Andrea Vau 29. Juli 2018, 7:07

    ...alle 6-9 Wochen ein Foto wäre auch in Ordnung.
    Mindestens eines fällt dann zwar rechnerisch unter den Tisch, aber irgendwas ist immer.
  • Li.B. 28. Juni 2018, 21:28

    Da drücke ich mal gerne das Stalkerknöpfchen ;).
    Danke und Gruß
    Kati
  • Andrea Vau 28. Juni 2018, 19:40

    Jede Woche mindestens ein neues Fotos. Versprochen?
  • REN SEN 20. Juni 2018, 20:38

    Wahrlich eine Entdeckungsreise hier bei dir. Tolle Momente zum miterleben. Gedankliches stehenbleiben ist unvermeidbar.
    Danke.
  • sanne eva s. 1. Juni 2018, 10:22

    Finde, deine alten Bilder atmen einen besonderen Geist... den ich auch gerade vergeblich suche. Schwer zu benennen (poetisch, ernsthaft...?)
    Vermutlich knipsen wir heute zuviel und versuchen banale Motive künstlich mit Sinn aufzuladen. Um so besser, gelegentlich auf gute Digitalfotos zu stoßen.
  • Hörbie40 25. Mai 2018, 11:27

    Find Deine Profilseite super cool mit viel Tiefgang. LG Hörbie
  • jeverman 25. Mai 2018, 10:40

    Sehr anregend hier.
    Manche Bilder sind einfach umwerfend!

    LG Andreas
  • Sybil.J 17. Mai 2018, 15:42

    Fühl dich verfolgt ;-)

    Übrigens: Deine "Liebschaften" sind auch meine :-P und ich könnte noch etliche aus der FC-Prominenz hinzufügen ;-)
  • Marc Erpelding 15. April 2018, 0:34

    Tolle Streets. Aus gewöhnlichen Situationen das Ungewöhnliche festhalten!
    LG, Marc
  • Jimi Meine 18. März 2018, 12:08

    Deine Bilder hauen mich um.
  • Conquest 27. Februar 2018, 14:34

    Vielen lieben Dank für die motivierenden Worte.
    Sven
  • Stoni. 27. Februar 2018, 11:32

    Wie eben schon unter deinem tollen "Editors Choice"-Bild geschrieben: Du hast einen verdammt guten Blick für das Besondere im vermeintlich alltäglichen...!

    Ich folge gerne...
  • Ute Allendoerfer 26. Februar 2018, 22:07

    du hast so viel mitzuteilen, schade das du kein Portfolio angelegt hast. Wäre doch mal ne Idee. Lgute
  • Olaf Rocksien 18. Dezember 2017, 11:52

    wow - so musses sein!

Kenntnisse

Ausrüstung

... auch