Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied
[fc-user:1862178]

Über mich

*

against!
against!
Mws


*


... wie ich die Welt sehe...


*

BITTE KEINE QMs! Schreibt mir lieber eine Nachricht ins Profil oder eine Fotomail, wenn was ist. Danke :-)

*

Kommentare 14

  • Meina Giese 9. Oktober 2018, 11:22

    Moin Sybil, die Welt ist doch klein ;-) Ich freue mich Dich und Deine Fotos hier zu sehen!
    L.G. Meina
  • hbs 6. August 2018, 8:52

    Braucht man denn Kenntnisse zum Knipsen? Das is mir ja ganz neu ;-))
    Und du knipst ja auch nur mit ner Menge "Zeugs" ... das hab ich auch ... ich find´s nur grad nicht ;-)
  • Mei Ge 31. März 2018, 13:50

    Dein Bericht zum SIGMA 24-70MM F2,8 DG OS HSM | ART ist sehr informativ und großartig bebildert. Weckt leider Begehrlichkeiten ;-(
    LG Hannah
  • Wolfgang Schade 6. November 2017, 19:11

    Hallo Sybil,möchte Dir nur einen herzlichen Gruß senden und hoffe es geht Dir gut.Hatte mich in den letzten Kommentaren bei Dir bedankt,als Du zwei miese Fotos verteidigst hast(klein und schlechte Rahmung)bei den Ausstellungs Fotos.Ist gegessen.Mit lieben Gruß Wolfgang Bitte fotografiere was Dir gefällt,immer gut Licht und Erfolg Wolfgang
  • Astradyne 5. Juni 2017, 18:43

    ... und ich vermisse die alte FC ;-)
  • dick_und _doof 28. März 2017, 13:07

    ;-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2016, 21:08

    Danke für deinen Besuch...!
    Ein sehr spannender Hinweis auf die webseite von michaelwölfel:-)
    Lg bea
  • BGW-photo 6. März 2016, 20:53

    Hallo Sybil, danke Dir zu Deine kriminologischen Einschätzung zu:
    auch ein Krimi - Fan .. ? Klasse! Dann empfehle ich ehrlich Deborah Crombie mit diesem Roman:
    http://www.krimi-couch.de/krimis/deborah-crombie-so-will-ich-schweigen.html
    (in English: Water like a Stone) ... und eine solche Szene hätte sich gut hier als Titelbild eingebracht...!
    P.S. Die Gegend kenne ich zufällig sehr gut, war einige Wochen in Nantwich und habe dem Inhaber des Buchladens damals auf das Buch hingewiesen - was zu einer weiteren Tasse Tea führte... cool!
    Lieben Gruss!
    Bernd
  • blaserleo 23. Februar 2016, 21:02

    Hetz´ mich nicht... ;-)))

    Ich mach ja schon...

    Klaus
  • Lilelu 7. Januar 2016, 19:23

    frohes neues!
    für ein Erdbeertörtchen findet sich immer ein Weg :)
  • Gerhard Körsgen 10. März 2014, 23:58

    Schickes neues Profilbild, in der Tat, wie pilza.

    LG Gerry
  • Laura Su Lilie 4. Januar 2014, 17:53

    Hallo und danke für deine liebe Anmerkung auf meinem Profil. Es ist nicht das erste Mal, dass ich das gefragt werde, ich zeige dann immer dieses Video, damit man mal einen Eindruck hat...Wenn Du irgendwo eine alte Polaroid SX70 oder Spectra rumfliegen hast, kannst du das auch machen :)

    https://blog.the-impossible-project.com/how-to-emulsion-lift


    LG
    Laura

    Und auch ich habe mal auf Orange gedrückt :)
  • Frank Bayer LEV 19. Dezember 2013, 17:42

    Danköööööööööööö! Verrückte Nudel Du ;-)) GLG Frank
  • DennyB. 17. November 2013, 10:41

    Shit! Erst die NSA und jetzt du...
    ...ich glaub ich geh offline und such mir irgendwo ne schöne Höhle ;) ;)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Menge Zeugs :-)