Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied
[fc-user:1862178]

Über mich

*

against!
against!
Mws


*


... wie ich die Welt sehe...


*

BITTE KEINE QMs! Schreibt mir lieber eine Nachricht ins Profil oder eine Fotomail, wenn was ist. Danke :-)

*

Kommentare 151

  • Eva B. 11. August 2018, 10:18

    Ich werde es dir mal gleichtun ;)
    LG Eva
  • hbs 6. August 2018, 8:52

    Braucht man denn Kenntnisse zum Knipsen? Das is mir ja ganz neu ;-))
    Und du knipst ja auch nur mit ner Menge "Zeugs" ... das hab ich auch ... ich find´s nur grad nicht ;-)
  • reigi 30. Juli 2018, 21:23

    Ach Du hast ja so recht, werde es gleich berichtigen. Danke
    VG Reiner
  • ChristianNenno 21. Juli 2018, 16:48

    Da gibt es nix zu danken, eher muss ich mich schämen weil ich kaum Zeit habe zu kommentieren :-)
  • Ester Greiner 19. Juli 2018, 21:21

    Liebe Sybil, es freut mich sehr Dich getroffen zu haben. Vielen Dank für die Anregungen zu meinen Vogelhäuschen. :-) Das hat meine Sicht auf diese tierische Immobilie noch mal geschärft! Denn seit ich fotografiere, habe ich ein Faible für diese Bauten :-) Liebste Grüße Ester
  • Simbelmyne (GDT) 13. Juli 2018, 17:53

    hi sybil,

    guckstu hier:
    le moulin de la sarre blanche
    le moulin de la sarre blanche
    Simbelmyne (GDT)


    hatte dämlich den falschen link gesetzt, sorry!
  • Tobila 29. Juni 2018, 20:17

    Sorry...
    es ging hier nicht um Dich und dein Portfolio...
    da habe ich andere im Visier...
    nicht Dich.
  • Jörg TS 4. Juni 2018, 21:40

    Dank Dir für Lob und Fav, es freut mich ! :) LG Jörg
  • Conquest 17. Mai 2018, 16:23

    oohps.
    Danke. Das ehrt mich. Ich bleibe hier auch mal dran... Tolle Bilder hier gefunden!
    Gruß Sven
  • Mei Ge 31. März 2018, 13:50

    Dein Bericht zum SIGMA 24-70MM F2,8 DG OS HSM | ART ist sehr informativ und großartig bebildert. Weckt leider Begehrlichkeiten ;-(
    LG Hannah
  • miraculix.xx 21. Februar 2018, 17:52

    Danke für Deinen Besuch! :-)
  • Der Westzipfler 9. Februar 2018, 13:35

    Du hättest Dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Du Dich mal freundlichst dazu herab gelassen hättest, meine Frage zu beantworten, die ich (mehrfach sogar!) höflich an die gerichtet habe . . . einmal die, die ich Dir im Voting bzgl. Deiner Anmerkung gestellt hatte und die, die ich Dir auch noch einmal per QM geschickt habe! Aber geschenkt . . . so wichtig ist mir Deine Meinung dann auch wieder nicht! ,-))

    Schönen Gruß,

    Markus
  • Dowei 1. Februar 2018, 12:30

    Hi Sybil, ach wie schön als Neuling hier bereits einen so interessanten Profilkommentar zu bekommen. Genau die Mischung macht es, wie im Leben auch. Deine Bilder finde ich übrigens hochinteressant und außergewöhnlich kreativ. Ich würde sagen Kunst.
    VG Dowei
  • philou.61 2. Januar 2018, 19:10

    LIebe Sybil
    Auch Dir wünsche ich ein glückliches, gesundes und bilderreiches Neues Jahr!
    Über Deinen umfangreichen Besuch hab ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    phil
  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:23

    ...bin mal kurz vorbeigekommen um Dir dies hier zu hinterlassen....

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Menge Zeugs :-)