REN SEN


Premium (Pro), aus einer anderen Stadt
[fc-user:567755]

Über mich

WER BIST
DU WENN
DER STROM
AUSFÄLLT?

.
.
.
Als erstes möchte ich sagen:
Z E i C H E N
Z E i C H E N
REN SEN
F C K A F D
F C K A F D
REN SEN







FUNDSTÜCKE FEiNER FOTOGRAFiE:

frozen
frozen
Pascal Thoma
tichuana
tichuana
analog underground

Breakwater
Breakwater
Marc Erpelding
untitled
untitled
Lilelu






BEWEGEND + ZWEiFEL:
Supersexy Beine breit
Supersexy Beine breit
SandrA










COPYRIGHT:
Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet oder umgestaltet werden.

Kommentare 149

  • Gabriella Silano 16. März 2024, 12:10

    Salve! Ho letto tutti i tuoi messaggi a Stefano 55 e ti volevo ringraziare per avermi fatto capire che le sue non erano vere foto! Ci ero cascata anche io...
  • Norman B. 7. Februar 2024, 13:46

    Ich mag Deine Bildsprache, schönes Portfolio....
  • Lars Ihring 28. Dezember 2023, 10:14

    Hi REN SEN,
    schöne Grüße und eine kurze Empfehlung:
    229 - Das war das Jahr 2023 - Teil 2 von 2
    229 - Das war das Jahr 2023 - Teil 2 von 2
    Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

    der Lars :)
  • Merowinger52 9. November 2023, 8:18

    Deine Photographie (ich wähle extra diese Form) ist von einer bestechenden äußeren und inhaltlichen Qualität und Intensität. Das ist wahre Kunst. Sie ist visuell, literarisch und spirituell hervorragend.
    LG Lothar
  • Merowinger52 7. November 2023, 14:24

    Das ist bisher die beste Zusammenstellung anspruchsvoller Fotografie, die mir bisher hier begegnet ist.
    LG Lothar
  • Gruftwurm 11. September 2023, 19:37

    Deine Arbeiten hier sind wirklich sehenswert, kreativ und inspirierend. Du hast wirklich ein gutes Auge für das wesentliche. Eine tolle Abwechselung im Land der Fotocommunity. Bitte mehr. . . Gruss Chris
  • Geri Barreti 2. August 2023, 14:12

    danke erstmal für die Unterstützung beim Voting...aber dabei bleibt's nicht...ich habe mich mal auf deinem Portfolio umgesehen...und stelle fest dass hier recht viel sehenswertes für mich dabei ist...und darum folge ich mal. Ich hoffe das ist OK...LG Geri
  • Zream 14. Mai 2023, 23:55

    Man muß langsam sehen
  • Dorothee 9 1. Mai 2023, 12:46

    ein wirklich passendes Profilbild
  • anatolisches Glühwürmchen 23. März 2023, 14:42

    Wie konnte es passieren, dass ich schon so lange in der fc bin und Deine Fotos nicht beachtet habe??? Umso mehr freue ich mich, Deine Werke endlich entdeckt zu haben. 
    Übrigens: Auch Deine MusikLinks zu den Bildern gefallen mir sehr. Sie unterstreichen die Aussage des Bildes, bringen Sie in Schwingung!
    Viele Grüße, Ana
  • Anastasia Potekhina 9. März 2023, 9:48

    very interesting gallery. looked with pleasure)))
  • Guess whA 16. Dezember 2022, 10:17

    Vielen Dank für deine Fotos!
    Ein sehr durchdachtes und sinnvolles Profil auch...
    Liebe Grüße
  • joergbindig 10. November 2022, 17:19

    Tolle Fotos hast Du hier. Macht Freude sie anzusehen. Eine andere Sicht.
  • Dieter K 9. November 2022, 17:19

    Pictures with emotion - Unkonventionell, spannend und sehr abwechslungsreich, man merkt den klugen Kopf dahinter. Sehr beindruckend!
    LG Dieter
  • wintgen michael 18. September 2022, 10:17

    Ich bin fasziniert von deinen Bildern und habe das Bedürfnis dir zu folgen
    LG Michael

Kenntnisse

Ausrüstung

alles & nichts