REN SEN


Premium (Pro), aus einer anderen Stadt
[fc-user:567755]

Über mich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
WER BIST DU WENN DER STROM AUSFÄLLT?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>




FOTOGRAFiE:

frozen
frozen
Pascal Thoma
tichuana
tichuana
analog underground









----------------------------------

Auch gut
und wichtig:
Schöne Menschen
Schöne Menschen
Baerbel N.





Was mich bewegt
und mich zweifeln lässt:
Supersexy Beine breit
Supersexy Beine breit
SandrA

Kommentare 127

  • Benny Utopie 17. April 2021, 11:54

    Hut ab ein sehr impulsantes und kantiges Portfolio..... viel Schwarz viel Abstrakt viel zum hineindenken. Gefällt mir sehr. Danke für deine Bilder.
    Cheers Benny
  • Golden_Eye 27. März 2021, 11:50

    Ein mal eben schnelles Durchklicken?
    Nein, das geht gar nicht. 
    Und nur mit 'Loben' antworten? Reicht nicht aus. 
    Ein kreativer Kopf, der zu erzählen weiß. 
    Daumen hoch! 

    LG Claudia
  • verocain 2. März 2021, 12:14

    Dein Portfolio bzw. einige deiner herausragenden Bilder wie das in der EC haben mich schon immer beeindruckt. Ein neuerlicher Besuch sagt mir, ich sollte hier deutlich häufiger reinschauen !
  • SandrA 2. März 2021, 9:30

    Geschichten, Gefühle, Kreativität und ein bisschen anders.
    Schön hier! :-)
    LG
    Sandra
  • Georg2020 18. Februar 2021, 5:47

    Trinke früh morgens meinen Kaffee und stolpere zufällig hier in ganz wesentliche Momentaufnahmen, die die Frage aller Fragen geradezu ins Auge blenden. Zusammen mit den Bildtiteln und der häufigen Musikbeigabe ergibt sich zwar nachdenkliche und schwere Kost, aber auch ein unheimlich kreatives Gesamtkonzept. Ich bin sehr interessiert an diesen Bildern.
    LG georg
  • ART ROOM No. 8.18 15. Februar 2021, 11:03

    Hochwertige Arbeit!
  • walterrichardlanger 20. Januar 2021, 23:17

    Wunderbares Potfolio.
    Sehr viel Poesie drin, guter Blick, tolle Schnitte.
  • Udo Kreulich 27. Dezember 2020, 17:11

    Lieber Ren Sen, danke für deine sehr ausführliche Auseinandersetzung mit meiner Kritik.  Ich bitte dich mich nicht falsch zu verstehen.  Ich persönlich finde halt dieses Bild wunderschön und war im ersten Moment recht ungehalten über deinen Kommentar. 
    Von Retouche usw. Ist mir nichts aufgefallen. 
    Wir alle teilen doch das gleiche wundervolle Hobby.  Streit und Zank liegen mir mehr als fern.  Und so hoffe ich,  das wir weiterhin Fotofreunde bleiben 
    Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Woche. 
    LG Udo
  • ERKANO 9. Dezember 2020, 22:12

    man fühlt deine fotos ...
    lg
    erkano
  • Clau.Dia´s 4. Dezember 2020, 20:45

    Hier gibts viel Spannendes, Emotionales und Ungewöhnliches zu sehen, wirklich beeindruckend. Ich bleibe mal dran.
    LG Claudia
  • Claudia Rudolf 2. Dezember 2020, 8:04

    Vielen Dank Ren Sen für die Lobe habe mich sehr gefreut. Deine Galerie hingegen ist ganz toll irgendwie aussergewöhnlich. Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Claudia
  • Karsten Janotta 26. November 2020, 10:13

    Ich mag es, wie du fotografierst. Ich mag es auch, dass deine Fotos mich zum Nachdenken anregen und so viel Inhalt transportieren. Viele deiner Fotos sind persönlich und nah. Und dir geht es nicht um die perfekte Schönheit des Menschen oder der Dinge. Du hast nun einen Follower mehr. Danke für deine tollen Arbeiten.
  • wagner-wiewerwas 6. November 2020, 10:07

    Guter Mann, gutes Auge, gute Geschichten.
    Bestimmt lebendig, "...auch wenn der Strom ausfällt..."
    Dieter
  • Cheguevara79 1. November 2020, 22:36

    Tolles Portfolio hast du da,mir gefallen deine Bilder !mfg
  • geFOTOschenk 12. August 2020, 15:11

    Vielen Dank für den Einblick in deine Fotowelt, ich bin entzückt :).

Kenntnisse

Ausrüstung

alles und nichts.