REN SEN


Premium (Pro), aus einer anderen Stadt
[fc-user:567755]

Über mich

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
WER BIST DU WENN DER STROM AUSFÄLLT?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

COPYRIGHT:
Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet oder umgestaltet werden.



FEiNE
FOTOGRAFiE:

frozen
frozen
Pascal Thoma
tichuana
tichuana
analog underground

Breakwater
Breakwater
Marc Erpelding
******
******
Jörg TS









----------------------------------

Auch gut
und wichtig:
Schöne Menschen
Schöne Menschen
Baerbel N.
Schön gesehen
Schön gesehen
Baerbel N.





Was mich bewegt
und mich zweifeln lässt:
Supersexy Beine breit
Supersexy Beine breit
SandrA

Kommentare 133

  • MPphotographie 8. Februar 2022, 9:14

    Ein toll anzuschauendes und inspirierendes Portfolio hast du hier zusammengetragen. Starke Bildsprache abseits von so vielem was man zu sehen bekommt. Klasse Ideen und Montagen. Ich folge unauffällig, bleibe dran und komme wieder (mit mehr Zeit zum genießen).
    VG
  • F. Gerndt 12. Januar 2022, 9:41

    Eine interessante Bildsprache.
    VG Frank
  • Steppke03 15. Dezember 2021, 8:26

    Beeindruckende Bilder! Danke fürs Zeigen! Da muss ich nochmal in Ruhe schauen.
  • pe be 13. Dezember 2021, 13:25

    Vielen Dank für's galerieren! :)
  • DirK Arenz 19. November 2021, 14:19

    Wunderbare Fotos! Ein schönes Besuchserlebnis.
  • Dieter K 11. Oktober 2021, 21:29

    Lieber Ren Sen,

    herzlichen Dank für Deinen ausgiebigen Besuch. Besondes hat mich Dein sehr schöner Profilkommenttar gefreut. Manchmal passieren an einem weniger guten Tag dann doch wieder Dinge, die der Seelenlage gut tun. Herzlichen Dank dafür. Werde mich bald mit einem Gegenbesuch revanchieren.
    LG Dieter
  • Heinz Glanzmann 31. Juli 2021, 19:49

    Beim Voting entdeckt. Tolles Portfolio.
    LG Heinz
  • Dieter Nießner 6. Juli 2021, 13:50

    Hallo Ren Sen,
    ich bin zufällig (nicht wirklich) auf deine Seite und dein Portfolio gestoßen. Mich begeistert deine breit aufgestellte, fotografische Sichtweise. Auch die Einbeziehung alter analoger
    Fotos halte ich für heutiges Fotografieverständniss für unverzichtbar.
    Nach meinen Erfahrungen allerdings schwierig zu vermitteln. Gut das du es versuchst.
    Freundliche Grüße
  • Pilaber 9. Juni 2021, 18:09

    Du hast recht, eine etwas kitschige Ignoranz, bin kürzlich bei der entwicklung meiner Rohdaten von Lightroom auf Capture one umgestiegen, irgendwie muss ich noch daran arbeiten:))
    Eine ehrlige Meinung im Voting, was ich sehr schätze, vielen Dank!
    Viele Grüsse aus Frankreich, Patrice
  • PeDSchWork 31. Mai 2021, 18:37

    Wie schön, dass du mich gefunden hast und dadurch ich dich :-). Du hast ein wundervolles Portfolio voller traumhafter Bilder und Kopfkinos. Ich bin jetzt schon total begeistert! 

    Gruß
    Petra
  • Twin O Caulin 15. Mai 2021, 0:03

    Ich sehe mit Erleichterung an den Profilkommentaren, dass ich nicht der Einzige bin, der feststellt: Die Betrachtung deines ganz und gar außergewöhnlichen Portfolios braucht Zeit. Mehrere Versuche habe ich bereits unternommen, mich einigen deiner Bilder zu nähern - allein, ich brauche mehr Zeit. Ich muss wiederkommen, obwohl ich bereits wiedergekommen bin. Deine Fotografie scheint mir die Investition wert zu sein. Verstehen möchte ich nämlich deine Bilder, nächstes Mal jedoch hoffentlich nicht mit dem Kopf. Vielleicht muss ich anders anfangen - am Anfang. Oder planloser als bisher. Mal sehen. Ist ja noch Zeit...
    (In der Zwischenzeit danke ich dir für deine geschätzten Kommentare unter einigen meiner Bilder, aber das ausdrücklich nur am Rande, denn um deine Fotografien geht es ja schließlich.)
  • SandrA 12. Mai 2021, 21:58

    Hier ist es echt gut.
    LG Sandra
  • Krischan Z. 11. Mai 2021, 14:47

    WER BIST DU WENN DER STROM AUSFÄLLT?

    love it ! (und auch Deine Bilder)
  • Benny Utopie 17. April 2021, 11:54

    Hut ab ein sehr impulsantes und kantiges Portfolio..... viel Schwarz viel Abstrakt viel zum hineindenken. Gefällt mir sehr. Danke für deine Bilder.
    Cheers Benny
  • Golden_Eye 27. März 2021, 11:50

    Ein mal eben schnelles Durchklicken?
    Nein, das geht gar nicht. 
    Und nur mit 'Loben' antworten? Reicht nicht aus. 
    Ein kreativer Kopf, der zu erzählen weiß. 
    Daumen hoch! 

    LG Claudia

Kenntnisse

Ausrüstung

alles und nichts.