Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Naumann


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:22787]

Über mich

Ich habe das Fotografieren bei meinen Reisen durch Europa, Nordafrika, Kanada... gelernt, oft aus der Perspektive eines Kajak-Fahrers. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Portrait- und Akt-Fotografie im Studio sowie Outdoor.






BITTE hier keine Danksagungen für Anmerkungen, die ich unter Eure Bilder gemacht habe. Guckt lieber meine Fotos an! ;-)


https://500px.com/aqua-foto

Kommentare 108

  • Michael Jo. 22. Dezember 2018, 20:15

    da kann es ein ehemaliger Kanute
    (WW-Kajak und beschaulicher Canadier-Tourer)
    nicht lassen, hier auch einmal lobende
    Anerkennung zu hinterlassen
     - mien Vorkommentator hier schreibt es schon .. !

    Lb. Gruß nach DD,
    Michael (unter anderem Ex-Beleuchter
    und früher viel analog u. mit s/w-Emulsionen unterwegs;
    -  leider nur selten während diverser Bootstouren),
    Michael
  • onno 25. September 2016, 8:11

    Sei bedankt, es ist mir eine Wohltat, Deine Arbeiten zu betrachten. M.E. bist Du einer der wenigen Lichtbildner in dieser Sparte, die das Thema verstanden haben und auch umsetzen können.Gratulation.HG dem Landsmann und Könner - onno
  • AT.fine.ArT 21. September 2016, 18:16

    Hallo Matthias,
    ich möchte nicht unerwähnt lassen , dass ich Dir folge :)
    Ich abonniere jetzt mal Deine Bilder , ich bleibe beim alten mir bekannten Sprachgebrauch :)

    LG Andrea
  • Oliver Stüttgen 17. September 2016, 16:48

    Hallo Matthias,
    viele schöne Arbeiten habe ich auf deiner Seite gesehen, klasse Fotos........
    Viele Grüße aus Unterfranken
    Oliver
  • Michael (Fireman) Clemens 24. April 2013, 18:39

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG
    Michael
  • Stefan Bistrosch 20. März 2013, 9:54

    Hallo Mattias, dnake für die Umzugswünsche!
  • H. Szamiteit 17. März 2013, 17:39

    Danke für deinen Anmerkung zum Foto.
    Viele Grüße
  • Stefano Cavazzini 21. Februar 2013, 10:46

    Danke Matthias...
  • innocent 19. Februar 2013, 22:07


    Danke trotzdem,
    es sind wundervolle Aktaufnahmen hier bei dir zu entdecken...
    lg, innocent
  • Slow Motion 19. Februar 2013, 18:19


    grazie :-)
    Paola
  • katiachausheva 15. Februar 2013, 13:38

    grazie..
  • Stefano Cavazzini 11. Februar 2013, 12:38

    Grazie Matthias ...
  • verocain 30. Dezember 2012, 23:28

    Vielen lieben Dank, vor allem für Dresden in vergagenem Jahr.

    Dir und deinen Lieben ein gutes 2013
  • der Falk 14. November 2012, 23:28

    Hallo Matthias! Vielen Dank für Deine Anerkennung! Auf den ersten Blick habe ich bei Dir auch viel Gutes gesehen, werde aber noch einmal mit etwas mehr Zeit und Muße wiederkommen!