Hope


Premium (Pro), zwischen Köln und Düsseldorf :-)
[fc-user:1265417]

Über mich

weil's mir gut tut und Spaß macht....meinen Horizont erweitert und mich neue Menschen kennen lernen lässt....nicht mehr und nicht weniger

ich bin jetzt seit über 5 jahren mit Herz, Leib und Seele dabei....mache mein Seelenheil nicht von der Anzahl Kommentare unter meinen Bildern abhängig...kommentiere mittlerweile selber sehr wenig, weil man es einfach irgendwann müde wird

nichtsdestotrotz gibt's Einiges, was mich echt nervt:
- anonym favorsierte Bilder - was soll das?
- beleidigende Anmerkungen von Blümchen- und Bienchenknipsern (sorry) im Galerievoting im Aktchannel - Schuster, bleib bei deinen Leisten
- "toller body"-Kommentare unter Bildern mit einer Aussage
- Bagger-Pn's oder schlüfpfrige Shootinganfragen
- profillose Glotzer

das musste jetzt mal raus - Erfahrungswerte

nach wie vor, kratze oder beiße ich nicht....ich bin bloß grad etwas angefressen

endlich....ich freu mich kaputt...drei Galeriebilder....view.stern
was in über 5 jahren hier nicht möglich war, wurde da anerkannt nach 1 Woche
meine Fresse, tut das gut

Kommentare 117

  • Einfänger... OWL 26. November 2020, 11:59

    Bin an deinem Lächeln "hängen" geblieben! Das beweist  wieder, Reife läßt die wahre Schönheit erkennen. Wünsch dir, das du einen Fotographen findest, der das erkennt, sonst ..... melde dich;)
  • tetramorph 21. September 2020, 23:46

    Du hast ein unglaubliches Portfolio, so vielseitig und bleibst Dir doch so treu. Sehr beeindruckend. Respekt!
  • Matthis Fuhrmann 8. Juli 2020, 20:12

    Hallo Hope,

    ich bin per Zufall über Deine Seite gestolpert und muss sagen: "RESPEKT". Einige sehr starke Bilder zeigst Du hier und auf mk. Sinnlich, geschmackvoll, mit einer feinen erotischen Note. Das gefällt mir ausgezeichnet. Am Besten gefallen mir die Bilder mit Jürgen. Da stimmt definitiv die Chemie zwischen Euch.

    Bleib dabei und lass Dir von denen über die Du oben schimpfst nicht die Lust verderben.

    Habe beim Voting ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Jemand hat eines meiner Bilder (definitiv nicht eines von den besseren) für die Galerie vorgeschlagen. Und genau die Blümchen- und Bienchenknipser von denen Du auch schreibst haben das quasi zerrissen.

    Scheiß auf deren Meinung!

    LG
    Matthis
  • pquadrat66 15. Oktober 2019, 20:35

    Hallo Hope.

    Ich bin ein Hobbyfotograf mit mittlerweile über 30-jähriger Erfahrung in den Metiers Landschaft, Makro, Astro, Still, Street, Portrait, Akt u.a. - auch in Kombination.Speziell Menschen fotografiere ich seit den frühen 1990ern, analog und digital, indoor wie outdoor, insbesondere gerne auch schwarz/weiß.

    Ich komme aus Monheim (dem zwischen Düsseldorf und Köln) und suche TfP Models für Portrait, Street etc. Falls Du noch auf der fc aktiv bist und Interesse an einem (Test-)Shooting hast, freue ich mich über eine Nachricht.

    Viele Grüße
    Patrick
  • Joe Sobotta 16. Januar 2018, 11:19

    hallo hope, du hast eine der faszinierenden sc, die ich kenne
    es ist wie traumwandeln durch die vielen gesichter und geschichten,
    die du zum leben erweckst.
    ich bin einfach hin und weg.
    alles gute weiterhin
    viele grüße
    joe
  • Heinz Keßler 15. Januar 2018, 9:12

    Hallo Hope. Ich bin über den Fotografen Ernst Lipps auf Deine Seite gekommen und endecke hier sehr beeindruckende Fotos. Ich hoffe es ist ok wenn ich Dir hier folge.
    Viele Grüße Heinz K.
  • Der fotografische Laie 9. Januar 2018, 23:36

    appréciation de vos mots
  • Magic Micha 1. Oktober 2017, 18:20

    Bin durch deine Aufnahme ,, leave it all behind ,, über Dein Profil gestolpert^^ du zeigst hier sehr geschmackvolle und ästhetische Aufnahmen klasse.
    Grüße Micha
  • Mr Kiss 4. September 2017, 9:38

    meine liebe,
    schön dass wir uns im supermarkt wiedergefunden haben.
    es gibt wohl kaum eine situation bzw. ein sujet das du nicht mit deiner
    unglaublichen ästhetisch-künstlerischen ausdruckskraft entsprechen kongenial
    im wahrsten sinne ver KÖRPERN kannst.
    halleluja.
    dein protfolio gehört zweifelsfrei zum besten was in der aktfotografie zu finden ist.
    genug der superlative.
    fühl dich ganz lieb gedrückt.
    dein fritz
  • Mystifly 16. Februar 2017, 8:08

    Kompliment
    du zeigst hier traumhaft schöne Kunstwerke
    glg Thomas
  • jpix 14. Dezember 2016, 8:23

    Moin....
    Hab auch mal geglotzt - und das nicht schlecht...!
    Werd's bestimmt wieder tun. ;-)
    Grüße aus'm Hunsrück
    Jens
  • Michi7 17. März 2016, 3:37

    Du machst sehr ausdrucksvolle Bilder. Das gefällt mir....... Auch gefällt mir die Kreativität, die sich in deinen Bildern wiederspiegelt. Kurzum du machst sehr schöne und beindruckende Aufnahmen. :-o
    Ich wünsche dir, trotz der schlechten Erfahrungen, noch viel Spaß bei den Shootings und viel Erfolg bei dem Modeln.
    Ich freue mich sehr auf deine nächsten Bilder. :-))))
    LG Michi
    PS: ...... und deine Einstellung zu den Verhalten einiger Leute hier gefällt mir ;-)
  • Frank Cz. 18. September 2015, 7:37

    Beieindruckendes Portfolio

    Wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem Modeln.
  • DEZIMÜ aus H. 12. September 2015, 8:18

    Dein Profiltext tut auch gut! und passt gut zu den tollen Bildern die du von dir zeigst HG dezimü
  • Detlef.P 28. Juni 2015, 18:17

    Es sind schöne Bilder. Ich hoffe es macht dir noch lange Spaß schöne Bilder zu machen.
    LG Detlef
  • 1.551 35
  • 6.766 4.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse