Über mich

früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee.

Kommentare 418

  • Montagsblümchen 26. Mai 2026, 19:58

    Arme S..
    früher Mr Kiss
    Heute blend-a-dent  Haftcreme

    Das Leben ist hart und ungerecht 
     LG Blümchen
  • kp_pixxel4fun 8. Mai 2026, 21:17

    Hallo Fritz,
    gerne habe ich mich in Deinem Portolio „umgeschaut“ und sehr viele anspruchsvolle und fein arrangierte Aufnahmen in beeindruckender Qualität sehen können (längst nicht alle…)
    Da schaue ich gerne wieder mal rein und folge Dir erst einmal.
    Beste Grüße 
    Klaus
  • Catherine68 29. Januar 2026, 14:49

    Hallo, deine Fotos sind toll! Ich freue mich darauf, mehr von deinen Arbeiten zu sehen
  • Christian Dudat 26. Januar 2026, 19:44

    Eine wirklich gute Galerie, bin auf die neuen Fotos gespannt und folge mal, LG Christian.
  • Stefano Viani 30. Dezember 2025, 7:50

    Mir gefallen Deine Bilder immer wieder sehr. Als Fotoneuling habe ich mal gelesen, es wäre wichtig eine eigene Handschrift, einen eigenen Stil zu entwickeln. Doch nachdem ich einigen etablierten Fotografen ein Zeit lang begeistert gefolgt bin, stellte sich bei mir Langeweile ein: ‚same, same but different‘. Das ist bei Dir nicht der Fall. Die Begeisterung hält an, sehr kreativ.
  • Günther Larisch 24. Dezember 2025, 14:54

    Natürlich auch von mir 'Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr' an dich und deine Lieben!
  • Oliver Thiemann 15. Oktober 2025, 15:14

    ... schönes "Über mich" kommt mir bekannt vor. Alles Gute, vor allem Gesundheit.... oder wie ein lieber Freund immer gesagt hat:" Letz fetz, heute beginnt der Rest des Lebens"
  • G.Richardson 30. Juli 2025, 8:06

    Fritz, du bist der Meister des "Panorama Portraits". Immer wieder schön.
    VG
    Gerhard
  • The Eagle Eye 21. Februar 2025, 0:27

    Klasse Spiel mit Farben und Formen…fehlt nur noch der Klang der Violine ;-) LG Uwe
  • Moritzthomas 7. Januar 2025, 16:21

    Ich bin ein großer Freund der verschiedenen Bildtitel...
    Chapeau!
    (Und natürlich der Qualität, Machart und Ideen der Bilder)
    LG Thomas
  • MANFRED JUENGLING 28. Dezember 2024, 6:55

    ART
  • Vajdas Plunge 24. November 2024, 11:42

    nur 1 wort   :     Schokolade !
  • Photoprojekt_x 6. August 2024, 16:33

    Ein toller Blick auf die Menschen. Hier kann staunen und was lernen!!!
  • Schaffi 17. Juni 2024, 13:41

    Deine (unkonventionelle) Art faszinierende Fotos zu machen, sagt mir sehr zu - um nichts zu verpassen, folge ich Dir mal !
  • Favoriten

    29.121 / 1
  • Kommentare

    93.821 / 42.486
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel