Mr Kiss


Premium (World), Leverkusen
[fc-user:13713]

Über mich

früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee.

Kommentare 397

  • zona tres 5. Mai 2021, 17:24

    sehr schöne und perfecte Ausführung der gezeigten Fotos! Mich überzeugen auch die ausgesuchten Models ....
    das hat was!
    Lg Zona Tres
  • Diana Graphiceye 14. April 2021, 0:51

    Hallo Fritz, du hast hier immer wieder aufs Neue Bilder zum Dahinschmelzen und sprachlos machen... Großes Kompliment auch für deine Ideen und die großartigen Locations!!!!
    Wenn du das liest,... 
    Liebe Grüße von Diana
  • Heinz R. Hennig 23. März 2021, 19:41

    eine sehr gelungene Aufnahme. mit der Perspektive und den sehenswerten Model,
    vg  heinz
  • Kai Sievers 17. März 2021, 21:09

    across the borderline. Du hast ein tolles Portfolio und deine Bildtitel gefallen mir ganz besonders. VG Kai
  • Jochen Lichtenthäler 12. März 2021, 21:31

    Dein Portfolio ist vor allem in einer Hinsicht einzigartig:
    ES ist enorm vielfältig. Kein immer wiederholter Standard-Stil, keine einheitliche Konzeption hinsichtlich Farbabgleich, Bildformat, Bildgestaltung etc.!
    Einfach spannend!
  • Carmen LEARDINI 9. März 2021, 15:14

    Ich bin einfach begeistert von deinem Portfolio, durch das Foto der Stunde bin ich ganz zufällig auf deine Seite gestossen ... MAGNIFIQUE !!!
    LG aus Luxemburg
    Carmen
  • Timo Kabel 22. Februar 2021, 18:24

    Sagenhaftes Profil. Ein Bild schöner berührender ergreifender witziger als das andere...
  • P.G.-Fotohobby 14. Februar 2021, 0:27

    So faszinierend wie Deine Bilder so ist auch Dein kurz gefasstes Profil.
    Bin begeistert.
    Gruß aus Frankfurt
    Peter
  • Walter Schlüter 21. Januar 2021, 21:27

    Hallo Fritz

    Das war ein schönes Online Treffen.
    Wir wohnen ja nicht so weit auseinander, ich wohne in Porz.
    LG  Walter
  • Dondoc 7. Januar 2021, 17:18

    Die Medikamente scheinen deiner Arbeit gut zu tun, sollte ich vielleicht auch mal probieren!
    Super Portfolio. Grüße Stefan
  • Günther Larisch 2. Januar 2021, 17:55

    Hallo Fritz,
    ich wünsche dir alles Gute für 2021 vor allem Gesundheit und weiterhin viele neue Ideen !
  • Jupp Kaltofen 20. Dezember 2020, 17:26

    Du hast ein bemerkenswert kreatives Portfolio in Deiner Ausstellung. Mich beeindruckt deine vielseitige Bildgestaltung und die Wahl der Elemente, die du einsetzt um einen Punkt unter den Bildern zu setzten. Würde ich: "Kreativität in der Fotografie" in Fotos demonstrieren müssen, könnte Deine Ausstellung dazu dienen, dies zu verdeutlichen.
    Ich will damit nicht ausdrücken, dass ich nichts daran zu kritisieren hätte - man kann immer und alles besser machen, aber man muss erstmal die Idee dazu haben, um es überhaupt machen zu können.
    Es ist auch nicht jeder ein Herr Newton, auch wenn man dies ihren Vorstellungen nach anzunehmen vermag.   

    Ich mag Deine Vorstellung "Über mich" und musste schmunzeln, als ich dies las.

    LG Jupp
  • SX 2. November 2020, 10:54

    Ich bin Anfänger, versuche mich auch in Portraits. Dein Portfolio ist eines der wenigen, bei dem in fast jedem Bild eine "Aha!" lauert, die Location genial gewählt ist, das handwerkliche meisterlich "erledigt" wird. Danke für die lehrreichen Vorbilder.
  • manfred bertl photography 29. Oktober 2020, 9:02

    So, jetzt bin ich durch... hat ein paar Tage gedauert =). Wunderschöne Portraits habe ich bei Dir gesehen, vor allem die Panorama-Portraits haben's mir angetan. Super Arbeit!
  • Sti_lbruch 12. September 2020, 23:32

    dass muss ich unbedingt nachmachen ;)
    wenn so gute Bilder dabei heraus kommen *
  • 17.446 1
  • 64.200 35.181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse