Joe Sobotta


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim a.d. Ruhr
[fc-user:1027452]

Über mich

ich bin amator, also amateur , also liebhaber der fotografie und kein profi

ich bin glücklich verheiratet und fotografie ist mein hobby.
insbesondere mag ich portraits, versuche mich immer wieder aber auch an ganzkörperaufnahmen.
für tfp shootings (outdoor oder home) freue ich mich immer über neue gesichter, also keine angst, schreibt mich einfach an.
viele grüße

Joe

Kommentare 635

  • schwarzweiss 60 27. Juli 2023, 1:42

    Sehr gutes S/W Foto
    LG Dieter
  • light composer 6. September 2022, 9:42

    Hallo Joe, in meinem Profil habe ich angegeben, dass ich mich gerne mit Portrait-Aufnahmen befassen möchte. Wenn ich deine Sammlung von gelungenen Aufnahmen betrachte, wärst du der richtige Lehrmeister, währe eine interessante und lehrreiche Sache, mal einem Shooting beizuwohnen.
    Gruß aus Herne
    Rainer
  • Volkmar Winter 7. Mai 2022, 9:56

    Sehr schöne und geschmackvolle Bilder habe ich bei Dir gefunden, sehr schön.
    Schöne Grüße Volkmar
  • dreiundzwanzig9 2. August 2021, 10:57

    Deine lächelnden frauen sind ein hit
    Lg. rainer
  • Hajowa 18. Juni 2021, 17:40

    Moin, moin,
    habe mich durch die Seiten gescrollt und muß sagen, dass mir die Portraits alle sehr gefallen. Da ist einmal der Schnitt und die Perspektive. Die Models haben in meinen Augen alle wohl Spaß bei der Arbeit, haben interessante Gesichtszüge und Mimiken. Manches Foto anniiert zum Nachmachen.
    LG Hans-Joachim
  • Jenna2018 6. April 2021, 21:24

    Guten Abend Joe, alle Achtung! Deine Porträts sind echt stark. 
    LG Jenna
  • angerd 16. März 2021, 15:40

    Gratuliere! Eines der coolsten Portraitportfolios in der gesamten Community.
    Liebe Grüsse aus Tirol
    Gerd
  • lilabigblue 6. August 2020, 19:20

    sehr schöne Portraits, die Du präsentierst
    die Schwarz/Weiß-Aufnahmen sind allesamt stark
    lg
  • Micha Diaz Spaini 4. April 2020, 12:30

    Hi Joe, ich muss dir leider sagen das du einen fetten Fehler in deiner "über mich" Beschreibung hast.... Kritik bei deinen Bildern gibts ja selten bis gar nicht, .... aber dein Kommentar das du "Amateur" bist, musst du unbedingt korrigieren !!! Jeder sieht sofort das dies nicht stimmt :) Deine Fotos sind leider mal oberere Liga !!! In diesem Sinne, pass auf dich auf.
  • Hilmar Brunow 21. März 2020, 11:45

    Hallo Joe,
    gute Idee, alte Festplatten in der (C)-Zeit zu durchforsten. In meinem Dia-Schrank schlummern auch noch ein paar tausend Schüsse von vor 2000, die auf ihre Digitalisierung warten.
    Bleib gesund,
    hb
  • Dirk63571 26. Februar 2020, 6:19

    Sehr schön Portraits zeigst Du hier, gefallen mir sehr gut
    LG
  • colorfan 16. Februar 2020, 17:16

    grossartige Portraits, und die poetischen Texte, und die vielen Schwarzweissaufnahmen: bravo!
  • wwak 10. Januar 2020, 17:32

    Erstklassige Ausleuchtung
    Gruß walter
  • side effect 26. September 2019, 16:35

    Ich würde am liebsten alle Bilder loben. Tolle Porträts, klasse Arbeit!

    Grüßle 
    Uwe
  • M. J. Photoworks 11. August 2019, 19:30

    Wenn da nicht über 600 Bilder wären, würde ich jetzt wohl jedem einzelnen ein Lob aussprechen. So mach ich das für ein paar der Eyecatcher und hinterlasse hier: Wunderschöne Portraits!
    mfg
    Markus
  • 1.316 14
  • 4.146 19.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse