Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover
[fc-user:1299082]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele"- Henri Cartier Bresson.
Unter dieses Motto möchte ich meine hier vorgestellten Fotos stellen und so verstanden werden. Ich freue mich über wertschätzende Anmerkungen und hilfreiche Verbesserungsvorschläge, allerdings habe ich auch meinen eigenen Kopf und werde ihn sicherlich gelegentlich ungeachtet des mainstreams hier benutzen.
Meine heutigen fotografischen Schwerpunkte liegen bei Landschafts- und Tieraufnahmen,
Herbst an der Enns
Herbst an der Enns
DEZIMÜ aus H.
ist es gut so?
ist es gut so?
DEZIMÜ aus H.

Pflanzen- und Insektenmakros, Bilder von Städtereisen mit ihrer, mich faszinierenden Wirkung des Fremden runden meine Interessen ab..
Seit 5 Jahren bin ich jetzt Mitglied in einer Ateliergemienschaft http://www.ateliergemeinschaft-hannover.de/ und wage mich nun immer haufiger an die Menschen aus der Nähe heran. Beachtet dazu bitte auch meine Sedcard in der Modelkartei. http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/309276
zurück in Norddeutschland
zurück in Norddeutschland
DEZIMÜ aus H.
Eritrea
Eritrea
DEZIMÜ aus H.
black & red 2
black & red 2
DEZIMÜ aus H.
Sommernacht
Sommernacht
DEZIMÜ aus H.

Die herrlichen Arbeiten dieser community regen mich aber immer wieder zu neuen Ideen an.
aktuelles Profilfoto :Claudia Paetz
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by DEZIMÜ All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!
Bitte habt Verständnis, wenn Danksagungen gelegentlich aus meiner Profilseite gelöscht werden. Ich finde, dass hierfür die Quickmailfunktion viel besser geeignet ist.

Kommentare 3

  • Jupp Kaltofen Vor 11 Stunden

    Hallo,
    habe mir mal deine Erotik-Bilder angeschaut und muss sagen, dass sie mich überrascht haben. Sie gehören nicht zu den hier oft zu findenden Fotos, deren Sinn alles andere sind als "sinnlich". Ich habe kein ausgeprägtes Verständnis für Kunst und beurteile danach, was sich sehe und mir dabei denke, wenn ich sie betrachte. Du hast es bei jedem Bild geschafft, den nackten Frauenkörper, den wir Männer alle lieben, so darzustellen, dass er ihn ohne Filter zeigt, aber eben nicht billig wirkt. Sie wirken erotisch aber bleiben dabei respektvoll. 
    Das ist eine Kombination die man in der FC nur wenig findet. Ich vermisse oft den Respekt - sowohl vom Modell als auch vom Fotografen. Manche Bilder die ich hier veröffentlicht finde, gehören ehr in die Anatomielehre als in einer FC.  All dass finde ich bei Deinen Bildern nicht und ich habe sie alle angesehen. Man kann also auch erotische- oder Akt-Fotos schießen und dabei niveauvoll bleiben.
    Du zeigst wie man sowas macht. Ich hoffe dass deinem Beispiel noch viele Modelle und Fotografen folgen werden. Der Betrachter jedenfalls hat es verdient.

    LG JUpp
  • Marina Hlubek 7. Dezember 2016, 13:55

    Hallo Detlef, oh sorry, zum 1.Mal hier auf deiner Seite. Hier geht ja richtig was ab. RESPEKT !!
    ich gucke wieder vorbei.
    Liebe Grüße Marina
  • UlrichStamm 17. Mai 2012, 23:36

    Gratulation zur Auswahl Deines Fotos bei den 16 besten Hannover-Stickerbildern.
    Liebe Grüße Ulli
  • 902 155
  • 20.897 23.472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Seit Herbst 2017 übernimmt die Hauptarbeit eine Nikon D850. ihre Vorgängerin D750 kommt seither nur noch als back up body zum Einsatz. Gelegentlich helfen eine Olympus OM-D E1ii mit den Pro-Linsen auf Reisen und eine Fuji xt 20 u. Nikon Coolpix P7800 spontan aus.

Meine aktuellen Objektive sind:
Nikon AF-S 14-24mm, F2,8G ED; Nikon AF-S 24-70mm / F 2,8G ED; Nikon AF-S 85mm F 1:1,8 G; Nikon AF-S Micro 105mm F 1:2,8 G ED VR; Nikon AF-S 24 -120 mm / F 4,0 G ED VR; Nikon AF-S 70-200mm 1:2,8G ED VR II; Nikon 85 mm / f1,8; Sigma 85mm / f1,4; Nikon AF-S NIKKOR 80-400 mm 1:4,5-5,6G ED VR

Ich arbeite mit dem Nikon Systemblitz 910 und dem Cullmannstativ Magnesit 525 m. Kugelkopf Magnesit 30Nm und einem Manfrotto-Einbeinstativ mit Cullmann-Kugelkopf Magnesit 25Nm, Velbon Stativ mit 3 - Wegeneiger