Matthis Fuhrmann


Premium (Complete), Krefeld
[fc-user:2433751]

Kommentare 11

  • Matthis Fuhrmann 22. September 2020, 12:17

    @Andreas Henschel

    Vielen Dank für Dein Feedback. 

    Sicherlich hast Du recht das ich das Licht noch besser einsetzen kann um z.B. Rundungen zu betonen. Grundsätzlich bin ich aber eher für Low-Key statt für High-Key. Da ist mir meistens das Licht zu hart. Ist letztendlich aber Geschmacksache. 

    Warum soll ich das mit den H0-Figuren noch mal überdenken?

    Als konstruktiv verstehen: Immer doch. 

    Grüße
    Matthis
  • Matthis Fuhrmann 22. September 2020, 12:17

    @Andreas Henschel

    Vielen Dank für Dein Feedback. 

    Sicherlich hast Du recht das ich das Licht noch besser einsetzen kann um z.B. Rundungen zu betonen. Grundsätzlich bin ich aber eher für Low-Key statt für High-Key. Da ist mir meistens das Licht zu hart. Ist letztendlich aber Geschmacksache. 

    Warum soll ich das mit den H0-Figuren noch mal überdenken?

    Als konstruktiv verstehen: Immer doch. 

    Grüße
    Matthis
  • Andreas Henschel 22. September 2020, 11:52

    Hallo Matthis
    Ich wurde durch Deinen Beitrag in diesem Forenthread https://www.fotocommunity.de/forum/akt-fotografie/wie-erhoehst-du-die-qualitaet-der-aktbilder-in-der-fc---436322/6636395#p6636395 auf Dich aufmerksam.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mir Dein Portfolio angeschaut. Ich möchte Dir folgende Punkte als Rückmeldung geben:
    * arbeite mehr mit dem Licht, moduliere es, gestalte es
    * arbeite mehr mit dem Aspekt der Mystik, des Geheimnisses, der Verführung
    * überdenke das mit den H0-Figuren auf den Frauenkörpern.
    Ich bitte Dich, das konstruktiv zu verstehen, denn so ist es ausschliesslich gemeint.
    Grüsse
    Andreas
  • Matthis Fuhrmann 15. August 2020, 11:54

    Hallo Stefan,

    freut mich das Dir meine Biolder gefallen.
  • Stefan Bartoschek 15. August 2020, 11:35

    Hallo Matthias,
    bin durch Zufall bei deinem Portfolio gelandet und bin begeistert
    von den vielen extrem guten und sehr erotischen Aktaufnahmen.
    Jedes Bild ist sehr ästhetisch und man spürt die ungezwungene Atmosphere
    und den Spaß der Models beim Shooting.
    LG
    Stefan B.
  • Double A 16. April 2020, 6:38

    Hallo Matthis, Danke fuer Dein Ansehen sowie auch Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich,das es Dir hier aufgefallen ist und gefallen hat. Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    Enjoy the View! - in Detail
    Enjoy the View! - in Detail
    Double A
  • Frank Ebert 19. März 2020, 22:08

    Hallo Matthis,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine netten Kommentare, Lobe
    und Fav`s zu meinen Bildern :-)
    LG Frank
  • Günther Benjamins 18. Februar 2020, 23:23

    Hallo Matthias,
    Wollte mich für die vielen Lobe und netten Kommentare bedanken. Freut mich sehr wenn meine Foto gefallen!
    LG Günther
  • Maffyosi 18. Februar 2020, 23:18

    Hallo Matthis,
    vielen Dank für die zahlreichen Lobe und Komentare zu meinen Bildern. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. 
    Herzliche Grüße,  Maffyosi
  • RKR2 18. Februar 2020, 20:42

    Hallo, Matthis!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen netten Kommentare. Ich gebe die Komplimente gern zurück: Vor allem deine Fotos mit den Miniaturfiguren finde ich in der Idee und in der Umsetzung sehr sehenswert.
    LG
    RKR2
  • Carfredo 17. Februar 2020, 12:56

    Hallo Matthis,
    Vielen Dank, für den ausgiebigen Besuch meines Portfolios. Es freut mich sehr , dass Dir einige Bilder gefallen haben.
    Aufgestützt
    Aufgestützt
    Carfredo
    Vielen Dank für die vielen Kommentare und anerkennende Worte und Lobe.
    Viele Grüße  Carlos

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon D300s (Fallback)
Nikon AF-S Nikkor 18-200 F/3,5-5,6 GED
Tamron SP24-70 F/2,8 Di VC USD
Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II VC PZD Nikon AF Macro
Tamron SP 150-600 F/5-6,3