Anne Thomas


Premium (Basic), Northeim
[fc-user:2246947]

Über mich

Der Luxus an diesem Hobby besteht für mich darin, fotografieren zu können, ohne finanzielles Interesse und ohne irgendein Image aufbauen zu müssen.

Das Leben ist bunt und ich sehe zu viele schöne Dinge, um mich für ein Genre zu entscheiden - es wird also weiter alles vertreten sein. Dabei tritt mal das Eine, mal das Andere mehr in den Vordergrund.

"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen, was er vor sich sieht."
Caspar David Friedrich

Mit dem Fotografieren verhält es sich genauso, finde ich.

Viel Spaß beim Ansehen und bitte, bitte, schreibt konstruktiv-kritische Kommentare unter die Fotos, davon lebt die FC!


UND: schreibt die Kommentare bitte unter die Bilder - hier gucke ich nur ganz selten rein!

Ach ja, noch was:
Gelegentlich sind Menschen auf meinen Fotos zu sehen - angenommen, Sie erkennen sich auf einem Foto und haben Einwendungen dagegen, mailen sie mir bitte. Ich lösche es dann umgehend.
Wer die rechtlichen Hintergründe zur People-und Streetfotografie genau nachlesen möchte: www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/informationen/dsgvo-fuer-fotografen

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine 7D, ein paar Linsen von Canon und Sigma.
Meine Lieblingslinse: SIGMA 150mm 1:2,8 APO Macro DG HSM