Galina K - Fotos & Bilder - Fotografin aus Essen, Deutschland | fotocommunityProfil von Galina K - Fotografin Galina K aus Essen, Deutschland [fc-user:1859169] - Fotografie ist mein Leben, und dieses Leben übertrage ich in meine F
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Galina, ich möchte mal festhalten das deine Fotos immer besser werden!
Wirklich eine Freude. Schön wie intensiv dein Einsatz zu sehen ist. Bis bald mal, Gruß Gudrun
Rückkehrerin 6. April 2026, 8:37
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite! Vor allem Dankeschön für den netten Abend mit Dir, mit Euch!Uwe Gillert 26. Dezember 2025, 12:03
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!Martin Steiling 25. Dezember 2025, 21:22
Vielen Dank für dein LobVG Martin
Gerhard23 3. November 2025, 9:25
Hallo Galina,vielen Dank für dein Lob zum Restaurant Der Speicher.
VG Gerhard
Jonny2025 7. Oktober 2025, 22:56
Grazie mille per la visita e complimenti per il tuo album fotografico,Jonny
Martin Nutt 4. Oktober 2025, 13:45
Hallo Galina, vielen Dank für die Lobe!VG Martin
Altix 4. Oktober 2025, 8:00
Hallo Galina, danke für dein Lob. Anerkennung tut immer gut.VG Andreas
Martin Steiling 1. Oktober 2025, 0:34
Das muss ich auch sagen, einen guten Blick! Danke für dein Lob.VG Martin
Frank-P 30. September 2025, 21:42
Hallo Galina, du hast ein gutes Auge für gute Motive :-)Galina K 30. September 2025, 11:05
Vielen Lieben Dank!!!aorta-besler 18. September 2025, 8:24
Hallo Galina, ich möchte mal festhalten das deine Fotos immer besser werden!Wirklich eine Freude. Schön wie intensiv dein Einsatz zu sehen ist. Bis bald mal, Gruß Gudrun
sutererwin60 18. September 2025, 5:20
Hallo Galina, ganz herzlichen Dank für das Lob von Dir:-)Kaffejunky 26. Juni 2025, 21:32
Hallo :)Danke für das Lob,ich hoffe du hast dich von der Hitze erholt!
Grüße, Jan
Uwe Wagner 28. Oktober 2024, 16:15
Hallo Galina, hab mich sehr über Dein Lob gefreut, Danke dafür! Jetzt schaue ich mir mal Deine Fotos an! Freue mich!wolfgang.wiedtke 30. Juli 2024, 19:21
Hallo Galina, herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite u nd für das Lob.Tschüss Wolfgang