Über mich
Ich sehe es ... also ist es... Perfektion ist anders.
Ü 60. Zwilling. Hund.
Meine Art zu fotografieren würde ich mit 1dimensional umschreiben. Mein bester Freund beim Fotografieren heisst: Vollautomatik. Gucken, auslösen. Wenns hoch kommt drei Mal und nur weg hier.
Technische Finessen wie: Nie bücken, geschweige denn knien, lass blitzen, das sieht immer schön krank aus, provokantes schief halten der Cam und vor allem meine allseits gerühmte Unschärfe, habe ich mir mühselig und über Jahrzehnte angeeignet.
Deshalb mein Tipp für das absolut wahre Foto: Man trägt am Besten gerade zwei dick- und ungeschickt bepackte Plastiktüten, während das Band der Schultertasche gemächlich den Oberarm Richtung Ellbogen gleitet....
Dann ist die optimale Motivgebung quasi geschenkt.
Kurse auf Anfrage ;0)
Meine Art zu fotografieren würde ich mit 1dimensional umschreiben. Mein bester Freund beim Fotografieren heisst: Vollautomatik. Gucken, auslösen. Wenns hoch kommt drei Mal und nur weg hier.
Technische Finessen wie: Nie bücken, geschweige denn knien, lass blitzen, das sieht immer schön krank aus, provokantes schief halten der Cam und vor allem meine allseits gerühmte Unschärfe, habe ich mir mühselig und über Jahrzehnte angeeignet.
Deshalb mein Tipp für das absolut wahre Foto: Man trägt am Besten gerade zwei dick- und ungeschickt bepackte Plastiktüten, während das Band der Schultertasche gemächlich den Oberarm Richtung Ellbogen gleitet....
Dann ist die optimale Motivgebung quasi geschenkt.
Kurse auf Anfrage ;0)




Evelyne Sonanini 22. April 2026, 20:29
Ü 60. Zwilling. Hund.Trifft bei mir auch zu, Deine beschriebene Fototechnik lass ich mir mal durch den Kopf gehen. ;-)
Danke für Dein Lob.
LG Evelyne
silviks63 30. März 2026, 21:11
Was eine ulkige Beschreibung :-)) sehr amüsantLG Silvi
Engel Gerhard 6. Januar 2026, 15:48
war eigentlich romantisch gemeinteijatheis 2. Januar 2026, 19:46
Keine Sentimentalitäten. Bitte, Danke!Engel Gerhard 23. Dezember 2025, 10:30
Dir für die Festtage und das 2026 ein happy new year
Engel Gerhardhorst.melzer 5. November 2025, 15:53
Danke für dein LobGrüßle
Horst
Clara Hase 28. April 2025, 11:42
Deine vorstellung- zum Piepen. Von den Knien kommt man so langsam nicht mehr hoch.Gut dass die eine oder andere Kamera ein Klappdisplay hat.
romansls 14. April 2025, 20:16
Vielen Dank für den Kommentar. Gruß Romanjabri 11. April 2025, 22:44
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Apotheke“!VG jabri
Gisa69 4. April 2025, 22:08
Herzlichen Dank fürs loben.Liebe Grüße aus dem Westerwald nach Trier sendet Gisa.
Galerie blickART 28. Januar 2025, 17:50
Danke für Dein Lob und den Besuch in meiner Galerie. VG skeiHobb-y 18. Oktober 2024, 14:03
Spannende Foto Collection, Prima Motive!Gruss Ludwig
RolliAC 25. September 2024, 23:20
Vielen Dank fürs Lob. LG Rolfjabri 17. September 2024, 22:17
Vielen Dsnk für dein Lob.VG jabri
Ute Maria 14. September 2024, 22:14
Deine Fotos finde ich interessant. Sie laden mich zum längeren Betrachten ein. Gefällt mir sehr.