Volkmar Geyer


Premium (Basic), Stralsund
[fc-user:2389750]

Über mich

Die alte Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren wieder erweckt. Wenn bei meinen Bemühungen Sehenswertes entsteht schafft das Befriedigung und Ausdauer weiterzumachen.Viele Anregungen von den hier gesehenen Arbeiten kann ich für mich verwerten. Für kritische Hinweise bin ich sehr empfänglich. Bitte mir nachzusehen das ich nicht immer alle Kommentare und Lobe beantworten kann. Ich bedanke mich deshalb an dieser Stelle für Euer Interesse an meinen Fotos. Zum Thema Freundschaften möchte ich noch hinzufügen das ich diese nicht eingehen möchte um bestimmte Mitglieder oder Gruppen zu bevorzugen. Freundschaft ist heute ein inflationärer Begriff.

Kommentare 54

  • Dieter Kolm 19. Oktober 2020, 11:12

    Vielen Dank für dein Lob meines Fotos ghost ship. LG Dieter
  • Bricla 12. Oktober 2020, 7:07

    Danke fürs Folgen - ich freue mich auf Deine Bilder ebenso, da sie sich durch überlegte Gestaltung auszeichnen.
    Gruß Bricla
  • Bricla 11. Oktober 2020, 17:11

    Hallo Volkmar, danke für die Freude, dass Du als Stralsunder meine Bilder betrachtest. Es gibt so viele sehenswerte Motive bei Euch, dass ich da noch lange weitermachen könnte.
    Gruß Bricla
  • Urs E. 2. Oktober 2020, 19:02

    Wir zeigen zurzeit zwei ganz verschieden Welten: Du die Meer-Welt und ich die Berg-Welt.
    Beides hat seinen Reiz. Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die beiden Lobe!
    LG Urs
  • Urs E. 11. September 2020, 23:03

    Ja die Bergbauer-Arbeit wird natürlich vom Staat auch stark subventioniert. Sie hätten sonst zu wenig Einkommen.
    LG Urs
  • Katzerl 28. August 2020, 17:05

    Danke dir! - liebe Grüße aus Salzburg!
    Hanni
  • schlaumair 3. August 2020, 18:31

    Hallo Volkmar,
    das Stöbern in deinem Portfolio hat sich gelohnt. Die Fotos und deren Bearbeitung sprechen mich an. Klasse
    BG Ulrich
  • Bea van Glück 7. Juli 2020, 9:27

    Hi, Volkmar, ich war auf deinen Seiten unterwegs. Du siehst gewöhnliche Details, aus denen du das Ungewöhnliche schaffst.
    Ich bin von vielen deiner Bearbeitungen fasziniert.
    Somit schaue ich nun öfter mal rein.
    LG Bea
  • gfey 4. Juli 2020, 12:12

    Für mich als Neunorddeutschen sind deine Bilder Inspiration. LG aus Warnemünde, Gerd
  • Paul Jacob 22. Juni 2020, 11:25

    Hallo Volkmar, vielen Dank für Deine verschiedenen Lobe und den durchaus passenden Hinweis zu meinem Bild "Treppenhaus". LG Paul
  • Rita340 28. Mai 2020, 23:01

    Du präsentierst deine Heimat wirklich außerordentlich schön.
    LG Rita
  • -ansichtssache- 20. Mai 2020, 18:46

    Hallo Volkmar,
    vielen Dank, dass du mein Bild 'Memories' zu deinen Favoriten genommen hast. Das freut mich auch deshalb sehr, weil ich dadurch auf dich und deine großartigen Bilder aufmerksam geworden bin. Deine Sichtweise und Bildgestaltungen begeistern mich und ich habe besonders deine Rügenbilder genossen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Anfang Juni 10 Tage dort. 
    Damit ich in Zukunft nichts von deinen Werken verpasse, folge ich dir mal!
    Viele Grüße, Danny
  • Rainer Flemming 15. Mai 2020, 13:21

    Ich möchte Dir herzlich danken für deine konstruktiven Anmerkungen bei einigen meiner Bilder!
    VG Rainer
  • Mathilde Flückiger 13. Mai 2020, 21:54

    Hallo Volkmar, danke für dein Lob zur Anmerkung von Pfifolter.
    Habe deine Bildgalerie durchstöbert und bin Begeistert... kann gar nicht alle kommentieren. 
    Deine Heimat haben wir vor zwei Jahren kennengelernt. Schön und sehr gepflegt ist Mecklenburg-Vorpommern.
    Liebi Grüess aus dem Kanton Aargau
    mathilde
  • axelunplugged 10. Mai 2020, 16:49

    sehenswerte Aufnahmen!
    G., Axel
  • 214 266
  • 1.955 2.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

SONY RX 10 , Bildbearbeitung mit Capture One Pro. Gelegentlich Topaz Studio.