Ramona Richter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1100855]

Über mich

“Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever…it remembers little things, long after you have forgotten everything.” Aaron Siskind

Schon als Kind war ich mit meinem Vater mit der Kamera unterwegs. Meinen damaligen Berufswunsch "Fotografin" hat er mir allerdings ausgeredet. So wurde ich nach einigen Schlenkern Lehrerin, später dann Aus- und Fortbildnerin für die Fächer Ethik und Evangelische Religion. Vor einigen Jahren sattelte ich dann doch noch um und wurde intensiv durch ein Fotostudio unterstützt Fotografin: Hochzeiten, Porträt, Food und Postkarten und Kalender - das jeweils Auftragsarbeiten.

La Fotograferia: Seit einiger Zeit lebe ich in Spanien. Und nun habe ich doch tatsächlich noch einmal eine kleine Fotofirma gegründet. Wer neugierig ist kann schauen unter www.fotograferia.com

Kommentare 2

  • Uli Charles Braun 22. September 2018, 19:27

    Liebe Ramona, ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Es ist ein Genuss, Deine Fotos anzuschauen.
    Viele Grüße an die CdS aus dem schon ziemlich herbstlichen Ostwestfalen von Uli Braun
  • Urs 7 9. April 2018, 10:20

    Hallo Ramona
    Vielen Dank, freut mich sehr wenn es dir gefällt.
    LG Urs
  • 7 5
  • 242 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse