Red Village By Night

Red Village By Night

65.866 10

Kommentare 10

  • TeresaM 14. August 2019, 7:38

    Jolie réalisation, Greta !!
    Amitiés
  • ReinerBiber 13. August 2019, 15:38

    Eine perfekte Fotobearbeitung und Umsetzung einer kreativen Idee. Gruß Reiner
  • wintgen michael 13. August 2019, 7:17

    Wow.... Ist das klasse mit den Farben. LG Michael
  • Harald J. Laier 12. August 2019, 20:10

    Es ist ganz wunderbar, wenn man seiner Stilrichtung treu bleibt, nur wenn die an sich gut gemachten Bilder in Massen ähnlich sind und das auch bleiben, wird es für mich persönlich langweilig und würde dem Produzenten empfehlen sich einmal anderen Projekten zuzuwenden! 
    Das ist jetzt nur meine ehrliche Meinung, Andere sehen dies vielleicht ganz anders?
    • Greta Schnall 12. August 2019, 20:18

      danke für Ihr Interesse..ich weiss, was Sie meinen, aber wenn man genau schaut, sieht man auch die anderen Projekte..und zwei meiner "langweiligen" Projekte befinden sich gerade auf der Biennale in Venedig..
  • dor.maX 12. August 2019, 17:24

    Erinnert mich an die schrecklichen Hitzetage - besonders Großstädte ohne Grünflächen haben da ein Problem … Selbst nachts wird es kaum kühler. Ich lese gerade bei Hörbie von wohltuender Wärme - interessant, wie unterschiedlich man das empfinden kann.
    LG Doris
  • Hansiwalther 12. August 2019, 16:31

    An Dir ist ein Architekt verloren gegangen, oder bist Du einer ?
    Wo Du doch die Häuser so schön in Szene setzt..
    Gruß Hansi
  • Renardier christian 12. August 2019, 15:51

    très réussi
    j'apprécie
    Chris
  • Hörbie40 12. August 2019, 15:11

    Eine wohltuende Wärme strahlen die Häuser-Farben aus, und die weißen Fenster bringen ein wenig Kühle. Sehr gut finde ich das. LGH
  • dominati simone 12. August 2019, 14:16

    Très beau travail :j'admire !