Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus
[fc-user:840017]

Über mich

~
~

~~~~~~~~~~~~ I WISH MY EYES COULD TAKE PHOTOS ! ~~~~~~~~~~~~

~
~

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)

dieses Zitat gefällt mir, Perfektion werde ich nie erreichen, hoffe aber um so mehr, dass meine Fotos gefühlsmäßig wirksam sind. Wenn mir das gelingt habe ich viel erreicht. :-)

07.Januar 2010

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~












*

Kommentare 30

  • Michael Weiring 19. Februar 2020, 8:09

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für das Lob an meinen Bildern. Schön dass sie dir gefallen.
    Du machst wunderschöne Architektur Aufnahmen.
    vg Michael
  • duc50 31. August 2019, 19:08

    Grüss Dich herzlich liebe Heidi
    Wunderschön wie du Architektur hier zeigst
    Echt vom Feinsten 
    Eine Freude für die Augen 
    Hoffe es geht Dir gut 
    Lg Kurt
  • Georg Klingsiek 16. Mai 2019, 11:29

    Hallo Heidi!
    Was Du hier zeigt ist nicht nur "gefühlsmäßig wirksam" sondern auch absolut perfekt! Ich bin begeistert von Deinen vielfältigen Fotomotiven! Großes Kompliment!
    Ich werde Dir jetzt mal folgen, damit ich zukünftig nichts "verpasse" ...
    LG Georg
  • ulrich.martin.photo 24. September 2018, 20:11

    Hallo Heidi,
    wieder mal ein Dankeschön für Deine vielen Lobe und Kommentare zu meinen Architekturen !
    schön, wenn man in der selben Region zu Hause ist !
    Gruss Uli
  • Franz Svoboda 17. Mai 2018, 8:07

    Es freut mich das Dir meine Architekturfotos gefallen. Aber auch Deine Bilder lassen sich sehen. Gerne werde ich öfters bei Dir reinschauen.

    LGFS
  • Udo Wenz 1. Mai 2018, 11:31

    Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für deine zahlreichen und positiven Kommentare .
    Du hast ein interessantes Portfolio und gerne werde ich des Öfteren bei dir vorbeischauen.
    LG Udo
  • Martin Bröckerhoff 6. Februar 2018, 19:28

    Deine Architekturfotos sind beeindruckend!
    LG Martin
  • Stephan ez4u 3. Februar 2018, 22:21

    so ein "Toll", von einer Turmexpertin, lieben Dank ;)
    ich wollte mal was im Stil von Joel Tjintjelaar versuchen
  • Dirk63571 1. September 2017, 12:08

    Ich muss sagen, sehr schöne architektur Aufnahmen
  • Jürg Scherrer 24. Juni 2017, 18:02

    NEW YORK - One World Observatory Tower
    NEW YORK - One World Observatory Tower
    Jürg Scherrer
    NEW YORK - Nine Eleven Memorial
    NEW YORK - Nine Eleven Memorial
    Jürg Scherrer

    Liebe Heidi -
    Vielen herzlichen Dank für den Besuch und die netten Anmerkungen, die mich besonders freuen.
    Wünsch alles Beste, ein feines und entspanntes Wochenende - viele liebe Grüsse aus Italien, aus einer eher temperierten Lombardei.
    Jürg
  • avanti09 20. April 2017, 11:26

    Freut mich das Dir mein Foto "Kunst – Einblicke" gefällt!
    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch.
    LG, Magdalena
  • Olaf D. Hennig 1. April 2017, 12:17

    Viele Deiner Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Jürg Scherrer 3. März 2017, 18:26

    Cappuccino in Abu Dhabi.........
    Cappuccino in Abu Dhabi.........
    Jürg Scherrer

    Liebe Heidi -
    Vielen herzlichen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung, die mich besonders freut.
    Wünsch alles Beste, ein feines und entspanntes Wochenende - viele liebe Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • Dirk Purz 26. Februar 2017, 19:34

    Von der bearbeitung und dem auge, das diese motive sieht und umsetzt, bin ich sehr angetan. Darum erlahbe ich mir die anfrage.
    Hg. Dirk
  • Sonja Grünbauer 2. Januar 2017, 13:14

    Vielen Dank Und Grüße aus SA/Sonja
    irgendwo in Hamburg
    irgendwo in Hamburg
    Sonja Grünbauer

Kenntnisse